Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Crysantos

Dünkirchen - neuer Hafen

13 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff
2,256 posts
11,690 battles

Wie gefällt euch der neue Hafen, der passend zu dem Event im Spiel integriert wird?

Players
67 posts
11,499 battles

Für das Event ist Dünkirchen ok, aber wann kommt endlich mal ein deutscher Hafen? Einen philippinischen gibts ja schon. :)

• Cool 2

Supertester
1,952 posts
9,258 battles

Sehr Cool. ich hoffe der Hafen bleibt nach dem Event im Client

[ZOST]
[ZOST]
Players
16 posts
9,692 battles

der Hafen ist super gelungen die Kulisse passt zum Event ,wenn Ihr jetzt noch das Schiff an die Pier legt ( mit Leine Stek und Fänder  und so bzw. große Pötte  auf Reede richtig Ankern last ) wär er Perfekt  

Players
31 posts
3,545 battles

Da schließe ich mich meinem Vorgänger an. Ihr könnt ruhig mehr davon bringen. Vielleicht mal den Hafen von Pearl Harbor?

mfg

[_GS_]
[_GS_]
Beta Tester
802 posts
8,820 battles

Hafen ist schick! Aber, wie oben schon erwähnt, es wird Zeit für Wilhelmshaven.

[TKM]
Players
38 posts

Guter Hafen mit Geschichte. Der Hafen an sich, könnte etwas heller sein, da es ja nicht Nacht ist ;-)

Was etwas realistischer wäre, wäre wenn zeitweise Flak zu sehen ist, oder das Schiff auserhalb des Hafen ggf. schießt.

Ich finde es klasse, dass ihr Häfen die eine Geschichte habe, die was mit dem Spiel zu tun hat einbaut ;-)

[MIC]
Players
2,960 posts
15,674 battles

Extra nochmal gestartet um ihn mir anzusehen. Gefällt soweit. Es geht aber bisher nichts über den letzten Halloween Hafen. Ansonsten wähl ich derzeit Petersburg aus, in dem leuchten die ARP Schiffe so schick. Naja überhaupt die Farbgestaltung der Schiffe. Wobei ich diese Ingame dann dagegen etwas trist/ blass finde

[WORU]
[WORU]
Players
459 posts
On 8.7.2017 at 8:09 PM, Geyer845 said:

Da schließe ich mich meinem Vorgänger an. Ihr könnt ruhig mehr davon bringen. Vielleicht mal den Hafen von Pearl Harbor?

mfg

Gibt es mit Hawai eigendlich schon. Oder soll der sowas wie Dünkirchen werden? Mit angreifenden Japanern und sinkenden/ brennenden Schiffen? Aus verständnisgründen gefragt.

Dunkirchen ist mir als Hafen zu unruhig. Den werde ich auf dem Live Server nicht nehmen.

Players
31 posts
3,545 battles

Wo wir jetzt bei den Seeschlachten sind, könnte ich mir das Szenario [ Mit angreifenden Japanern und sinkenden/ brennenden Schiffen ] schon vorstellen. Wenn ich mir den Hafen mit dem Jahrmarkt anschaue bin ich nicht so begeistert. Dünkirchen ist ein bißchen übertrieben mit den Bomberwellen aber von der Atmosphäre nicht verkehrt.

mfg

[WORU]
[WORU]
Players
459 posts

Tja, ob das die Kunden des NA Servers auch so sehen? Das Problem bei denen ist der gewisse Grad an Heiligkeit des Themas. Die werden dabei immer etwas seltsam. Um es mal freundlich zu umschreiben.

Mir sagt als Hafen mehr so die Yachthafen Atmosphäre von Yokosuka, HSF Tokyo und Zinpau zu, Oder halt mal einen der Europäischen Marinehäfen. Wilhelmshafen, Kiel, Scapa Flow, Brest, Toulon, La Spezia, Gibraltar, Rota, Karlskrona, etc

[A_F]
Players
1,205 posts
4,357 battles

Hafen sieht super aus!

Gefällt mir sehr!

Jetzt müsste meine  Bismarck nurnoch ab und an mal nen Turm drehen und ne hübsche Salve nach draußen schicken, man wäre das episch. :)

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.