Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Crysantos

Allgemeines Feedback

18 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff
2,812 posts
12,640 battles

Falls es nicht bereits einen eigenen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer allgemeines Feedback zum Update 0.6.8 mitteilen, welches ihr aktuell auf dem öffentlichen Testserver ausprobieren könnt.

Den passenden Portalartikel zu dem öffentlichen Test der Version 0.6.8 findet ihr hier: Link zum Artikel

Hier die spezifischen Themen zu den Änderungen:

Schnellbefehle

Operation Dynamo - Dünkirchen-Sammlung

Operation Dynamo - PvE Missionen

neuer Hafen: Dünkirchen

Änderungen an Supercontainern

Änderungen an besonderen Verbesserungen

sonstige Änderungen

Ingame-Neuigkeiten

Belohnungstest: Bismarck-Spezialtarnungen

Fehler und Probleme

Modder
4,832 posts
10,217 battles

Also der Gefechts Eintritt ist spürbar schneller geworden!

Im Durchschnitt bin ich 60-55 Sekunden vorher im Gefecht!

Vorher war es 35-30 Sekunden.

Und das mit Mods.

Also da hat sich etwas getan.:Smile_Default:

[PUPSI]
Privateer
8,640 posts
21 minutes ago, juger65 said:

Im Durchschnitt bin ich 60-55 Sekunden vorher im Gefecht!

Vorher war es 35-30 Sekunden.

das war bei mir aber schon immer so, 60 Sekunden auf dem PTS, auf dem Liveserver 30 Sekunden vor Matchbeginn.

Modder
4,832 posts
10,217 battles
44 minutes ago, Klopirat said:

das war bei mir aber schon immer so, 60 Sekunden auf dem PTS, auf dem Liveserver 30 Sekunden vor Matchbeginn.

Mit oder ohne Mods?

Ich teste auf dem PT meine Mods, entsprechend kann ich sagen das es sich verbessert hat.

Da ich alle Mods in einem MopPack teste kann das bis zu 15-20 Verzögerungen kommen.

Es ist schon ein Unterschied ob man mit dem original Client ins Spiel geht oder mit Mods.

Im Spiel selber merkt man das dann nicht mehr.

Letztendlich müsste es ohne Mods noch schneller sein als die 60 Sekunden. :Smile_Default:

[PUPSI]
Privateer
8,640 posts
17 minutes ago, juger65 said:

Mit oder ohne Mods?

auf dem PTS ohne, auf dem Live mit & ohne

Players
34 posts
3,951 battles

Eine besondere Verbesserung - Verlängerung der Nebelwand - ist absoluter Mist. Entweder fährt man nur noch ein Schiff mit Radar, was nicht alle Tier6 besitzen, wie in meinem Fall ein Schlachtschiff und der Zerstörer hockt in seiner Wand und schießt ein runter. Es ist recht krass, wenn das in einem normalem Gefecht mit 4 zu 4  ( Flugzeugträger, Schlachtschiff, Kreuzer und Zerstörer - der MM hatte da wohl eine Sicherung locker. ). Der eigene Zerstörer geht drauf und der Kreuzer sucht irgendwo den Flugzeugträger. Den Kreuzer nehme ich noch raus und dann 3 sehr lange Nebelbänke - es war nicht sehr angenehm .......  Es funktioniert nicht wenn die Bauzeiten 20 Jahre aueinander liegen.

Da muß noch einiges angeglichen werden.

mfg

[H-O-T]
[H-O-T]
Beta Tester
113 posts
19,550 battles

Ich stimme Geyer845 zu. Irgendwie besteht das Spiel zu großen Teilen nur noch aus Nebel, in dem man rumstochern kann um dann Torpedos zu fressen. Ich würde eher sogar noch für eine Verkürzung der Nebelwanddauer plädieren, damit der Nebel als Möglichkeit der Rückzugsdeckung nach einem wirklichen Angriff dient und nicht als Haupttaktik zum bequemen Abschlachten. Hinfahren, einnebeln und Torpedos spammen ist jetzt schon beliebt genug.

[H-O-T]
[H-O-T]
Beta Tester
113 posts
19,550 battles

Aber eigentlich wollte ich ein Kompliment für das Design der Zivilschiffe in der Dunkerque-Mission loswerden. Ich finde sie wunderschön :Smile_Default:

[KSK-G]
[KSK-G]
Players
45 posts
5,352 battles

Die neuen Funkmeldungen finde ich sehr toll und flexibel Danke WG :)

Die Dunkirk Mission ist sehr genial und voller Aktion die Mienen sehr gute Idee und schöne Schiffe das stimmt gute Leistung bin schon froh diese auf meinem Hauptaccount zu spielen :D

Bei den Flugzeugträgern ist mir aufgefallen dass die Flugzeige kurz nicht sichbar sind grad bei einem Angriff und manchmal auch nich dazwischen wenn ich von M herunter zoome war bis jetzt noch nie.

Der Sound der Squadrons ist echt genial überarbeitet worden ;)

Bei den Containern wenn man so an die 33 + irgendwann zusammen hat wäre es echt toll ein open all Container Button zu haben.

Die NEws ingame finde ich auch eine gute Idee :)

Weiter so WG freue mich schon auf das Update und die kommende Schiffsrabat Aktionen jetzt im Juli :D

[LOOM]
Players
15 posts
15,024 battles

Erst mal das Positive: Der neue Hafen Dünkirchen ist klasse, die Schnellbefehle hilfreich und das Dünkirchen Szenario hat auch nach mehrmaligem Durchspielen immer noch Laune gemacht. Klasse WG, weiter so!

Jetzt der Mecker: Wir brauchen in dem Spiel langsam aber sicher eine vernünftige Lobby. Diese sollte es ermöglichen, einfach und übersichtlich Divisionen zu bilden, gleichzeitig mit mehreren Spielern zu chatten und auf den ersten Blick Infos über die jeweiligen Spieler zu erhalten (Division gesucht für Random/Szenario - welche?,  Szenariotauglich Schiffe verfügbar - welche? etc.). Im Szenariomodus benötigt man zunehmend Divisionen aus 4 oder mehr Spielern, diese lassen sich in Random-Spielen nun mal nicht bilden. Entweder muss man den entsprechenden Infos mühsam hinterherklicken oder sie sind nicht verfügbar und nur die Nachfrage beim Spieler selbst führt  - vielleicht - zum Ziel. Dies kann im Falle von Sprachbarrieren (nicht jeder Spieler auf dem europäischen Server ist des Englischen mächtig) schnell zu Missverständnissen oder/und Frust führen. Klar könnte man auch einem Clan beitreten und das Entsprechende dann über TS oder Discord verabreden, aber daran hat nun mal nicht jeder Interesse.

Players
2 posts
971 battles

Hallo Leute,

Der neue Hafen ist Klasse ebendso die Schnellbefehle. Was mich ein bißchen gestört hat , daß die Schlachtschiffe sofort immer brennen, kleine Zerstörer jetzt mit ein paar Schuß, ( nicht Torpedos ) ein Schlachtkreuzer zerstören können.  Der versteckt sich in einer Nebelwand schießt ein paar Mal und der Schlachtkreuzer ist zerstört. Die Streuung der Großkaliberwaffen scheint auch erhöht worden zu sein, obwohl beide Zusatzzielgeräte eingesetzt ist die Streuung  sehr hoch und der angerichtete Schaden sehr Niedrig.

Die Kosten für die Reperaturen könnten ein bißchen günstiger sein. 

Ansonsten sind die Grafik und der Sound Top geworden. 

Zwei Fehler sind mir noch aufgefallen: Beim Erforschen der Module friert manchmal die Schaltfläche ein, dann lassen sich die Module nicht kaufen und einbauen.

Der zweite Fehler ist : Das Spiel lässt sich nicht beenden und ich muß den Rechner neu starten.

[O_PC]
[O_PC]
Players
605 posts
19,448 battles

Vielleicht mal mit dem Taskmanager den Task abschiessen, geht schneller als immer neu zu starten...

STRG+Shift+ESC (unten "Mehr Details" klicken wenn nötig) -> Bei "Apps" Rechtsklick auf WOWS und "Task beenden" wählen. Voila!

[UN3]
Players
449 posts
8,990 battles

Damit wird die Shiratsuyu vom ehemaligen "Keeper" zum ähnlich nutzlosen Boot wie die Akizuki. Die Schiffe hatten Ihre Rolle und wer in diesem Spiel seine Gegner nicht kennt, selbst schuld.

Die Änderung von 5 auf 8 Sekunden ist ja noch nachvollziehbar, aber Ihr das Alleinstellungsmerkmal zu nehmen und es "Verbesserung" zu nennen... :etc_swear: :Smile-angry:

Welchen Sinn hat es denn jetzt noch diesen japanischen Baum freigespielt zu haben?

(Dies ist eine Beurteilung aufgrund der gelesenen Patchnotes. Den Public Test Server habe ich nicht installiert.)

[GTR]
Players
608 posts
13,928 battles

"Lustig" sind die Anforderungen, um einen Tag Premium auf dem Liveserver zu erhalten: 8000 BasisEP in einem Spiel.

Ist das überhaupt möglich?

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles

Siehe auch im anderen Thread: Es gilt wie immer nur das was ingame steht und steht das dort auch so?

[GTR]
Players
608 posts
13,928 battles

Ja steht zwar so, aber nach 2-3 Spielen hat es begonnen mit zählen...die ersten zwei Spiele hat es nicht gezählt. Aber der Server ist ja zwischendurch mal abgeschmiert.

shot-17.07.13_18.30.39-0485.jpg

[MIC]
Players
3,524 posts
17,029 battles

Es sind allgemein einfach zu wenige auf ´dem PTS, als das man da ein normales MM bekommt. Letzt 2 vs 2. Eben 6 vs 6. Da können doch kaum vernünftige Daten bei rumkommen. Vielleicht mal den Anreiz etwas erhöhen.

Immo bekomm ich kaum die 8000 Grund EP zusammen in normalen Gefechten.

Die High Tier Maps sind immer noch so schlecht wie bisher. Fast alle. Eisinseln, Tränen der Wüste, Bergkette. Wer winkt solchen Müll durch und sagt ist i.o?  Dazu ist Balancing im High Tier ebenfalls nicht vorhanden.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.