Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dilight

Schlachtschiffe die sich von Trägern rammen lassen !

26 comments in this topic

Recommended Posts

Players
664 posts
3,706 battles

Ich habe Mittlerweile 3000 Gefechte auf dem Buckel und wollte euch mal an ein Novum teilhaben lassen !

Einen Träger der durch Rammstoß ein Schlachtschiff versenkt hat .

Glückwunsch zum erfolgreichen Manöver !

https://www.file-upload.net/download-12591461/20170705_102800_PFSB506-Dunkerque-1940_42_Neighbors.wowsreplay.html

Players
3,523 posts
3,021 battles

ich hatt mal n Träger der versucht hat meine Tirpitz via Rammen zu versenken (lang ists her... war noch vor den dt. BBs)... is nich so gut für ihn ausgegangen :D

[PONYS]
Players
4,057 posts
20,002 battles

Eher selten aber nix neues. Die Träger haben ja im Normalfall auch nicht gerade wenig HP. ;)

[MIMI]
Beta Tester
723 posts
2,952 battles

So dumm, wie die playerbase mittlerweile geworden ist, wundert mich höchstens, daß das nicht viel öfter passiert...

[KILIS]
Beta Tester
1,461 posts
11,117 battles

Wenn er keine Flieger mehr hat - so hat er zumindest die Chance, noch was mitzunehmen.

• Cool 1

[PONYS]
Players
4,323 posts
16,190 battles
3 hours ago, GrossadmiralThrawn said:

ich hatt mal n Träger der versucht hat meine Tirpitz via Rammen zu versenken (lang ists her... war noch vor den dt. BBs)... is nich so gut für ihn ausgegangen :D

Da waren dann ein paar Torpedos im Weg, oder? ^^

Players
3,523 posts
3,021 battles
Just now, Maviba_76 said:

Da waren dann ein paar Torpedos im Weg, oder? ^^

Könnten Aale gewesen sein... könnte aber auch die Schwere Artillerie gewesen sein... vielleichtwars auch die Sekundäre... hatte die Runde nen Nahkämpfer... is ewig her... war so ne Runde die man ruhig hätte gewinnen dürfen, nur wollte das Team nicht...

Bei Neugier:

Spoiler

shot-16.04.08_19.00.04-0141.jpg

shot-16.04.08_18.59.32-0655.jpg

shot-16.04.08_18.59.44-0630.jpg

Players
2,054 posts
6 hours ago, Dilight said:

Ich habe Mittlerweile 3000 Gefechte auf dem Buckel und wollte euch mal an ein Novum teilhaben lassen !

Einen Träger der durch Rammstoß ein Schlachtschiff versenkt hat .

Glückwunsch zum erfolgreichen Manöver !

https://www.file-upload.net/download-12591461/20170705_102800_PFSB506-Dunkerque-1940_42_Neighbors.wowsreplay.html

Ich sags dir ja nur ungern aber.... bei der heutigen Spielerschaft.... ist es immer ein Versuch wert^^

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,542 posts
7,827 battles

Hat mein Kumpel auch schon geschafft. Er ist jetzt echt nicht der Träger-Pro aber als seine Independence leer war (wegen seiner Pro-Heit) hat er sich durch die Inseln bei "Nachbarn" durchgeschlichen und in eine Colorado gerammt :Smile_izmena:

Sein bisher größter Erfolg mit dieser Klasse :Smile_teethhappy:

• Cool 1

[PONYS]
Players
4,323 posts
16,190 battles
3 hours ago, Flottensachverstaendiger said:

Ich ramme(l) auch mal gerne ab und an mit meinen Schiffchen Inseln oder den Kartenrand. Sollte darüber mal einen Thread eröffnen :cap_yes:

Wenn du die erste Insel versenkt oder die Barriere durchbrochen hast,  würde ich das schon machen ^^

Players
172 posts
4,338 battles
4 hours ago, Maviba_76 said:

Wenn du die erste Insel versenkt oder die Barriere durchbrochen hast,  würde ich das schon machen ^^

Die Möglichkeit sollte WG mal einführen :cap_hmm::Smile_teethhappy:

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,985 posts
7,859 battles

Ich werd mal schauen, ob ich das Langley-Replay noch habe, wo ich eine Wyoming gerammt habe...

[OM]
Players
2,000 posts
6,584 battles

Sobald ich weiss, dass ich keine Rückzugsmöglichkeit mehr habe, gehe ich auch auf Rammkurs, egal mit welchem Schiff. Wenn ich sowieso sterben werde, kann ich auch noch extra Damage/Flooding/Kill mitnehmen.

• Cool 1

Players
1,309 posts
6,322 battles

Also ich versenke regelmäßig Schiffe durch rammen mit meinen Trägern^^ Soviele spieler haben einen tunnelblick!  

So kann man teilweiße noch ohne Flugzeuge einen Kill machen oder gar in einen verlorenen Match noch mit Gewinn wegen Schaden heraus gehen.

Players
5,189 posts
7,035 battles
42 minutes ago, Shoggy said:

Sobald ich weiss, dass ich keine Rückzugsmöglichkeit mehr habe, gehe ich auch auf Rammkurs, egal mit welchem Schiff. Wenn ich sowieso sterben werde, kann ich auch noch extra Damage/Flooding/Kill mitnehmen.

Immer wieder lustig mit nem 4k BB ein Full HP BB rauszunehmen :Smile_child:

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,648 posts
5,570 battles
8 minutes ago, Venom_Too said:

Immer wieder lustig mit nem 4k BB ein Full HP BB rauszunehmen :Smile_child:

Viel schlimmer sind BBs im Scope die sich von Inseln rammen lassen:cap_haloween:

Players
5,189 posts
7,035 battles
2 hours ago, _Soviet_Bear_ said:

Viel schlimmer sind BBs im Scope die sich von Inseln rammen lassen:cap_haloween:

Inseln sind gefährlich, ich mag die nicht wenn ich im DD sitze.. Die springen mir immer voll vor den Bug.

Supertester
1,999 posts
10,882 battles
3 hours ago, Charos9 said:

Also ich versenke regelmäßig Schiffe durch rammen mit meinen Trägern^^ Soviele spieler haben einen tunnelblick!  

So kann man teilweiße noch ohne Flugzeuge einen Kill machen oder gar in einen verlorenen Match noch mit Gewinn wegen Schaden heraus gehen.

Ist ja auch ein ehrenvoller Tod wenn man mit einem Träger (in einer aussichtslosen Situation) der keine Flieger mehr hat, bei einem Rammversuch drauf geht. Das ist besser als wegzufahren. Solche CVs bekommen immer ein +1 von mir

Players
3,523 posts
3,021 battles
1 minute ago, HG_Bluthorst said:

Ist ja auch ein ehrenvoller Tod wenn man mit einem Träger der keine Flieger mehr hat, bei einem Rammversuch drauf geht. Das ist besser als wegzufahren. Solche CVs bekommen immer ein +1 von mir

auch, wenn ihr Kurz vor dem Sieg wart und der Träger nur hätte überleben müssen?

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,303 posts

Ausnahmen gibt's immer....  Ansonsten Banzaiii in den Chat schreiben und druff...  Hab schon den ein oder anderen Sturkopf, und kann mir das mit leeren Trägern auch gut vorstellen, vor allem weil die weiter oben auch schnell genug sind...

• Cool 1

[CATS]
Beta Tester
3,220 posts
15,165 battles

Ich hatte letztens ein Gefecht da waren nur noch die 2 Träger am Leben und die haben einander dann gejagt und, kurz vor Zeitablauf, gerammt. Gab eines der seltenen Unentschieden.

^^

Supertester
1,999 posts
10,882 battles
4 minutes ago, Meltion said:

Ausnahmen gibt's immer....  Ansonsten Banzaiii in den Chat schreiben und druff...  Hab schon den ein oder anderen Sturkopf, und kann mir das mit leeren Trägern auch gut vorstellen, vor allem weil die weiter oben auch schnell genug sind...

So und nicht anders wird es gemacht :cap_like:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.