Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ATTACA

Grafikfehler - MAC - Schiffe mit Tarnung transparent?

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
18 posts
4,596 battles

Einen wunderschönen guten Tag.

 

Ich habe nun seit etwas längerer Zeit WOW ebenfalls auf meinem iMac installiert.
 

  • OSX: 10.12.5 (16F73)
  • iMac (21.5 Zoll, Mitte 2011)
  • 2,8 GHz Intel Core i7
  • 16 GB 1333 MHz DDR3
  • AMD Radeon HD 6770M 512 MB

 

Ich habe mich natürlich damit abgefunden, dass die Grafikkarte nur niedrige Einstellungen verarbeiten kann, ABER: Seit dem letzten großen Update werden mir Schiffe vorerst nur im Hafen nicht, bzw. transparent, angezeigt. Mittlerweile, seit dem letzten Update, aber auch im Gefecht. Man kann sich vorstellen, dass man dadurch die Gegner schlecht treffen kann :)

 

Screenshots anbei. Jemand, oder WG eine Lösung parat?

tarnung an.jpg

Tarnung aus.jpg

grafikeinstellungen.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[JOLLY]
Beta Tester
448 posts
7,788 battles

kauf dir eine neue graka. deine ist weit unter den mindestanforderungen und da wg im letzten update an der grafik geschraubt hat besiegelt das wohl das dasein deiner aktuellen karte. 

 

gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
[3DSF]
Players
70 posts
1,615 battles

Ich hatte auf dem MacBook-Pro das Problem im Hafen Marinebasis, übrigens mit ziemlich neuer Grafikkarte, AMD Radeon R9 M370X 2048 MB. Einmal gestern trat auch ein Grafikkartenfehler (psychedelische Farben statt Meer) im Gefecht auf - aber der Tag war (für mich) serverseitig sowieso verkorkst, vielleicht lag es daran.

 

Ich habe über die WOWS-HP den Mac-Client für EU neu heruntergeladen, danach hatten die Schiffe in der Marinebasis wieder Rümpfe. Der Wrapper wurde ja schon einmal überarbeitet. Vielleicht hilft es auch bei Dir.

 

Kleiner Hinweis an WG, vieleicht lesen ja @Crysantos , @dies_ari oder @Sehales mit: Kann man im Forum irgendwo eine Rubrik Mac einrichten? Dann könnten sich dort die Mac-User mit den etwas anderen technischen oder OS-Problemen untereinander austauschen; da wir ja schon deutlich weniger Support von WG erfahren, wäre dies vielleicht eine Hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×