• You need to play a total of 50 battles to post in this section.

558 posts in this topic

Ich finde auch so langsam sollte man die Evergreens mal ne Weile aus dem Shop entfernen. Blöd finde ich, das sie mit der Info, dass es für die Operation Dühnkirchen, ne Tarnung für die Dunkerque  als Preis gibt und im Weiteren ein 10 Points Special Captain, ähnlich Seagal, erspielbar sein wird, nicht vorher rüber gekommen sind.

1 person likes this

9 minutes ago, YC_Yello said:

Ich finde auch so langsam sollte man die Evergreens mal ne Weile aus dem Shop entfernen. Blöd finde ich, das sie mit der Info, dass es für die Operation Dühnkirchen, ne Tarnung für die Dunkerque  als Preis gibt und im Weiteren ein 10 Points Special Captain, ähnlich Seagal, erspielbar sein wird, nicht vorher rüber gekommen sind.

Das kann man so direkt nicht sagen, als das Dünkirchen Event auf dem Testserver angekündigt wurde, gabs da ein Bild mit der Dunkerque im dem neun Hafen mit der neuen Tarnung drauf, und beim letzen vergleichbaren Events gabs Tarnungen für Hood und Bismarck. Also man hätte da schon was ahnen können. :cap_look:

Naja, kann man so interpretieren. Wenn ich den Knüppel hätte haben wollen hätte ich mir den ja zugelegt. War ja wirklich recht günstig. Mit dem definitiven Wissen, hätte ich wohl zugeschlagen. Nur jetzt, für den vollen Kurs, neeee.

14 hours ago, Crysantos said:

Durch den Namen "großes Finale" wurden hier wohl falsche Hoffnungen geweckt - ich werde dies gerne weitergeben. Ich hoffe, dass ihr aber trotzdem während dieses Events ein gutes Schnäppchen ergattern konntet. Lasst uns gerne hier wissen, was ihr euch in einem "Finale"-Spezial gewünscht hättet - ich werde das dann weiterleiten und vielleicht kann man da ja in der Zukunft ein Paket zusammenschnüren!

lg, Crysantos

Ich schließe mich da meinen Vorrednern an. Hätte mir auch erhofft das alle angebotenen Schiffe nochmal rein kommen. Von mir aus auch nur für einen statt 2 Tage. War bei der Atlanta und der Dunkirk schon am überlegen aber weil ich nicht wusste was noch kommt halt nicht geholt. 

Was mich so seit ein paar Tagen interessiert?

Wo ist den die Kidd oder mein 2tes RU BB?:cap_look:

:cap_money::cap_money::cap_money::cap_money::cap_money::cap_money:

2 people like this

Also prinzipiell sollte man doch erst einmal festhalten, dass dieser Summer-Sale eine tolle Sache war. Mal außerhalb der wöchentlichen Rabatte, auf eine Linie oder Nation jeden Tag, ein Schiff günstiger.

Speziell bei T6 und T7 waren doch einige Schnäppchen dabei. Ich denke mal, viele haben morgens schon geguckt was heute im Sale ist und das zeigt doch das diese Aktion positiv war. Da es in diesem Maße als Sale die erste große Aktion war, ist doch klar das 1. nicht jeder befriedigt wird 2. es beim nächsten Mal anders/besser gemacht werden kann wenn man auf die Community hört.

Ob es jetzt gut/schlecht ist vorher anzukündigen was man alles im Sale kaufen kann ist sicherlich zu diskutieren. Da gibt es ja verschiedene Sichtweisen was besser ist um die Spannung hoch zu halten oder mehr zu verkaufen.

Aus Sicht des Spielers natürlich besser wenn man vorher weiß was kommt um sich seine Sahnestücke raus zu picken, aus Sicht von WG ist das vllt. nicht so.

Alles in allem fand ich die Aktion echt gelungen. Es war morgens spannend zu gucken was im Sale angeboten wird, manchmal enttäuschend, manchmal nicht. Wie viele schon geschrieben haben fand ich auch das "große Finale" sehr enttäuschend. Da hätte man sich etwas mehr einfallen lassen können. Auch wenn ich nichts davon halte da nochmal alle Schiffe anzubieten. Die Idee vom Tages-Sale wäre somit überflüssig auch wenn manche ein Schiff vorher verpasst haben.

8 people like this

Naja, die Tirpitz als "Großes Finale" zub ezeichnene, ist nun mehr als gewagt gewesen.

Bis dahin war alles gut.

Aber das Ende ist ein typischer WG-Klogriff.

Andererseits, was wäre ein "großes Finale" gewesen?

Alle Schiffe nochmal? Wenig interessant.

Statt Großes Finale, einfach um 2 Tage kürzen, keine hochterabenden Sprüche und gut ist.

Oder ein Schiff hin packen, das definitiv nicht im Premiumshop zu haben ist.

Aber dann könnte ein Honk in der Marketingabteilung wieder auf die Idee kommen, fette Preise zu verlangen....

also beim nächsten Mal einfach eine intelligentere Wortwahl und nicht 3 Tage lang ein BB anbieten(BB-Überpopulation, ne???=!!!)

16 hours ago, Crysantos said:

Lasst uns gerne hier wissen, was ihr euch in einem "Finale"-Spezial gewünscht hättet

Ich habe mit einem wirklich neuen Schiff gerechnet, bspw. die USS Kidd.

Dazu hätte man mMn alle "regulären" Premiumschiffe in den letzten 2 Tagen anbieten sollen, also auch die Scharnhorst, Warspite, Lo Yang etc (von mir aus mit weniger Rabatt). Und nochmal alle Schiffe, die schon vom 7.-14. Juli angeboten worden sind, zum selben Preis bloß ohne die Extraboni wie den 10 x 200% Siegbonus, damit es sich auch lohnt vom 7.-14. Juli zuzuschlagen, aber ein Nachkauf noch möglich ist.

Ausserdem hätte ich mir ein paar "Flotten-Packete" gewünscht, bspw. "Warspite + Indianapolis + Lo Yang" oder "Saipan + Anshan + Kutuzov". Also verschiedene Tiers und Klassen.

Aber nichts desto trotz fand ich den Summersale sehr gut, auch wenn ich statt der Sharnhorst dann "nur" die Dunkerque zum Kreuzerjagen abgegriffen habe. :Smile_great:

1 person likes this

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.