Obinion

Lob und Meldung

• You need to play a total of 50 battles to post in this section.

91 posts in this topic

8 minutes ago, Amarandh said:

Nur die Wahrheit...aber wer die Wahrheit zur Ausrede erklärt lebt auch gern in seiner kleinen Traumwelt.

Also was ist den nun die Wahrheit ?

Das deine Hand im Verband lag und du nicht im T8 als High Tier CV performen konntest ? Aber ja ich glaub wir hatten sogar 1-2 T9 in jedem Team, wenn ich mich düster erinner. Das wird es gewesen sein.

Oder das Kills alleine nicht das wichtigste sind ?

Wobei eigentlich recht viele DD in diesem Spiel waren, wo die Kills eigentlich nicht so das Problem waren.

Nur weil man genug Ausreden findet und diese einem entgegen knallt, heißt es nicht das es die Wahrheit ist.

Aber wie gesagt ich bin zu sehr amüsiert als das ich deiner überdrüssig werde, da du so genial dich selbst immer ins Abseits "ausredest" das es einfach nur amüsant ist.

Wenn, dann mal es eng wird kommen die Frühstücksflocken zur Rettung und schmeißen einfach mal etwas belangloses hinein um abzulenken.

Sage ja sehr amüsant :)

:cap_popcorn:

Just now, Venom_Too said:

Das deine Hand im Verband lag

Nicht die Hand, sondern der Arm. Von der Hand bis zur Schulter. Und zwar immer noch.

1 minute ago, Venom_Too said:

Oder das Kills alleine nicht das wichtigste sind ?

Auch das ist korrekt. Zu einem CV gehört wesentlich mehr. Aufklären, DD offenhalten oder feindl. Bomber abwehren um mal 3 Aufgaben zu nennen. Kills allein entscheiden kein Gefecht.

4 minutes ago, Commander_Cornflakes said:

Wir haben gewonnen, da ist es egal wer euch zerlegt hat :cap_cool:

Und das habe ich wo angezweifelt ?

Aber ja... Belanglos und so.

3 minutes ago, Amarandh said:

Auch das ist korrekt. Zu einem CV gehört wesentlich mehr. Aufklären, DD offenhalten oder feindl. Bomber abwehren um mal 3 Aufgaben zu nennen. Kills allein entscheiden kein Gefecht.

Bitter erzähl mir mehr.

2 hours ago, Amarandh said:

Kills allein entscheiden kein Gefecht.

Wenn ed 12 sind schon :Smile_hiding:

Aber ist schon niedlich euer kleiner ehestreit.

uhhh, ich liebe Klatsch und Tratsch im Forum...:cap_win:

ich will alles von den beiden Wissen!:cap_popcorn:

Wie wie haben sie sich kennen gelernt?:cap_yes:

Haben Sie sich mal gemocht?

Wenn Ja: Wie kam es zu dem Zerwürfnis? Hatte Cornflakes etwas damit zu tun?

Wenn Nein: wieso mögen Sie sich nicht? Hat Cornflakes was damit zu tun?

Wie passt Cornflakes in die Story?

2 people like this

On 17.7.2017 at 0:58 PM, Commander_Cornflakes said:

Hat ja offenbar gereicht für euch :cap_like:

6e1f22723d.png

Das einzig wichtige an dem Thread ist ja wohl:

Hast du während dem Spiel ein Screenshot davon gemacht oder dafür extra nochmal das Replay gestartet ?

1 person likes this

6 minutes ago, Shoggy said:

Das einzig wichtige an dem Thread ist ja wohl:

Hast du während dem Spiel ein Screenshot davon gemacht oder dafür extra nochmal das Replay gestartet ?

Hab das Replay noch mal angeschaut, auch weil ich sehen wollte, ob die Lasagne auf der anderen Seite im Gefecht was geleistet hat :Smile_sceptic:

On 22.6.2017 at 5:44 PM, Obinion said:

...

Nach diesem langen Monolog, wer ihn nicht lesen will kann ihn gerne überspringen ( hätte ich vielleicht am Anfang schreiben sollen:sceptic:), nun meine Frage: Was für einen Sinn haben Lob und Meldungen? Passiert da irgend etwas wenn man gelobt oder gemeldet wird?

Einfach jeden der schlecht spielt zu melden ist alleine durch das Tageslimit nicht möglich. Es gibt Tage in denen ich Lust hätte ganze Teams zu melden, den Button habe ich nur noch nicht gefunden :teethhappy:

...

MfG

Sie dienen der Frusttherapie und dazu, um den Support zu entlasten, der ansonsten wahrscheinlich mit allerlei Kindergarten-Ticker zugespammt würde.

Es gibt Situationen, wo Meldungen durchaus angebracht sind, aber wenn man sich anschaut, weswegen einige andere so Melden wollen, dann kann ich mir manchmal ein grinsen nicht Verkneifen ^^ Viel Kinderkacke dabei. Das ist der Sinn der Melden-Funktion..

Aber solange du selbst nichteinmal erfährst, warum genau du gemeldest wurdest, und auch keine Meldung darüber bekommst, wann das war ist die Funktion völlig für den Anus.

Einzig die Fehlverhalten-im-Chat-Funktion soll wohl eine Wirkung haben. Hatten wir das aber nicht schonmal vor kurzem?

1 minute ago, Maviba_76 said:

Sie dienen der Frusttherapie und um den Support zu entlasten, der ansonsten wahrscheinlich mit allerlei Kindergarten-Ticker zugespammt würde.

Es gibt Situationen, wo Meldungen durchaus angebracht sind, aber wenn man sich anschaut, weswegen einige andere so Melden wollen, dann kann ich mir manchmal ein grinsen nicht Verkneifen ^^ Viel Kinderkacke dabei.

Das ist der Sinn der Melden funktion. Aber solange du selbst nichteinmal erfährst, warum genau du gemeldest wurdest, und auch keine Meldung darüber bekommst, wann das war ist die Funktion völlig für den Anus.

Einzig die Fehlverhalten im Chat Funktion soll wohl eine wirkung haben. Hatten wir das aber nicht schonmal vor kurzem?

Genug davon führen zum Chatban.

1 person likes this

Just now, Commander_Cornflakes said:

Genug davon führen zum Chatban.

Ist auch gut so. aber die anderen Gründe kann man sich getrost in die Haare schmieren.

Was ich mir aber auch gut vorstellen könnte, ist das die Afk-Meldung auch eine konsequenz hat, wenn sie sich häuft. Was auch Sinn machte.

16 hours ago, Maviba_76 said:

Ist auch gut so. aber die anderen Gründe kann man sich getrost in die Haare schmieren.

Was ich mir aber auch gut vorstellen könnte, ist das die Afk-Meldung auch eine konsequenz hat, wenn sie sich häuft. Was auch Sinn machte.

Und wenn sich das rumgesprochen hat und die Leute dich  AFK Wut-Reporten hat das Konsequenzen ?

Tolle Idee.

Im DD smoken ist wohl die einfachste Art positives Karma zu bekommen, jedenfalls hab ich das so erfahren. Wenn man, wie gestern in der Scharn als einziges BB mit ins Cap fährt auf Hilferufe der DDs hin, alle 5 Heals braucht Dreadnought und Feuerfest bekommt inkl 94k und 4 Kills ist das kein Lob wert. 

Ich selbst nutze das Lob inzwischen öfters als Reports, was bringt es schon ne 21 km Kongo zu reporten die eh nicht einsieht warum man näher ranfährt. 

21 minutes ago, Shoggy said:

Und wenn sich das rumgesprochen hat und die Leute dich  AFK Wut-Reporten hat das Konsequenzen ?

Tolle Idee.

Naja, Wargaming könnte das ja abgleichen mit Ihren Stats. Nur wenn z.B. der Counter auf Null steht oder so. 

Mag Zufall sein, aber die letzte Woche kam es mir so vor als waren sehr viele Afkler. 

3 hours ago, Shoggy said:

Tolle Idee.

Öhm, das war eher eine Einschätzung. Was ich von AFK - Reports halte, hab ich glaube ich schonmal irgendwo geschrieben - nicht sehr viel. ;-)

Aber viele AFK-Rports könnten z.B. zur Folge haben, das sich Support den Spieler (anhand der Log-Files) mal genauer anschaut, und ggf sanktioniert.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.