Sign in to follow this  
Followers 0
Schrottding

Abklingzeit bei Clanaustritt

• You need to play a total of 50 battles to post in this section.

4 posts in this topic

Wie lange muss man warten, wenn überhaupt, um einem neuen Clan beizutreten wenn man aus einem Clan austritt? Leider habe ich dazu im Forum nichts gefunden und stelle diese Anfängerfrage mal selbst ;) 

Danke im voraus

Schrottding

Zu WOT Zeiten waren es glaube ich 3 Tage. Ich weiß allerdings nicht, ob dies auch auf WoWs übernommen wurde.

Hier in Warships kannst du gleich nach dem Austritt einen neuen Clan beitreten! :honoring:

Danke für die schnelle Antwort. Das mit den 3 Tagen aus WOT ist mir auch noch im kopf rum gegangen, bin aber froh das in WOWS das nicht so ist ;) Da dies die Frage beantworten muss ich mal kurz rausfinden wie man sie schliesst^^ 

Danke euch

Gruss 

Schrottding

Danke für die schnelle Antwort. Das mit den 3 Tagen aus WOT ist mir auch noch im kopf rum gegangen, bin aber froh das in WOWS das nicht so ist ;) Da dies die Frage beantworten muss ich mal kurz rausfinden wie man sie schliesst^^ 

Danke euch

Gruss 

Schrottding

Einfach die "Report"-Funktion nutzen und dann darum bitten den Beitrag zu schließen, ein Moderator kümmert sich dann darum. Oder einfach den Beitrag so stehen lassen, er landet dann automatisch in der Versenkung :honoring:

Moin Leute.

Thread wird auf Wunsch des TE geschlossen.

Sign in to follow this  
Followers 0

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.