Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Otto_Carius_512

Conqueror TX RN BB

285 comments in this topic

Recommended Posts

[NBS]
Players
123 posts
13,825 battles
On 6/7/2020 at 5:07 PM, Giesbert_PK said:

Das ist Merkwürdig denn Kaliber über 387 mm sollten durch gehen. 

Aber ich glaube das irgendetwas an der Panzerung der Des Moines verändert wurde, weiß nur nicht ob es das Deck betraf oder den Bug. 

Muss mal kurz Lesen. 

Wer lesen kann ist im Vorteil, du kommst durch aber machst keine Zitadellen! Aber du solltest dann Full Pens machen was auch zum Ableben der Desmo führen sollte!

27mm Rüstungsgürtel ist immer noch so !

Darf ich fragen auf welche Quelle du dich beziehst?

Ich wäre auch gerne im Vorteil ;P

Players
2,534 posts
20,343 battles

Schon lustig die Kommentare auf der letzten Seite zu lesen, jetzt wo Deadeye im Spiel ist :cap_haloween::cap_haloween::cap_haloween:

On 6/7/2020 at 4:45 PM, Syndragon said:

Ich schaffe es nicht mit der Conq Kreuzer frontal mit zitas zu begücken.

On 5/14/2020 at 11:55 AM, Reunited_ said:

Auf hoher Range mag der Conq ordentlich streuen, aber auf Mid- und Short Range ist die Präzision durchaus akzeptabel.

On 5/11/2020 at 1:59 PM, FrontenStuermer said:

Also ich hatte auch manchmal das Gefühl, dass die Genauigkeit schlechter geworden ist.

On 4/15/2020 at 7:54 PM, eXessor said:

Habe heute 10-15 Gefechte mit dem Conqueror gemacht und treffe fast gar nichts mehr.

On 1/23/2020 at 8:42 AM, Enkidu136 said:

ne Schrotflinte war die Conq schon immer

Players
66 posts
3,276 battles

Bin aktuell nen T7 HE Spammer auf dem King  noch....überlege die Con aber auch zu machen einfach um mal etwas Abwechslung im BB Bereich zu haben (Habe hier die Monti fertig und die Yamato theoretisch wenn die credits mal da sind)

Finde die "HE" Spielweise recht spannend...auch wenn es nervig ist aber für was spielt man auch sonst ne Friese oder Shima wenn man nicht nerven will XD

• Boring 1

[GAIN]
Players
3,324 posts
19,016 battles
Vor 7 Stunden, Nayr84 sagte:

Finde die "HE" Spielweise recht spannend

Ich weiß nicht was an dem HE Spielstil spannend ist.

• Cool 4
  • Bad 1

Players
66 posts
3,276 battles
Vor 1 Stunde, cleaner308 sagte:

Ich weiß nicht was an dem HE Spielstil spannend ist.

Hier könnte man genau so sagen was amder aktuellen Meta spannend ist...

Solche Kommentare nur um seine Beiträge zu pushen....

Spannend ist hier auch zu sehen wie ältere/länger aktive Member die gute alte Community im Forum schon auf das ingame Chat Niveau anpassen....

Muss dir ja nicht zusagen, du musst es nicht spielen...Somit manchmal einfach besser/klüger nichts zu sagen/schreiben.

• Funny 1
  • Bad 3

[PONYS]
Players
5,719 posts
28,417 battles
Vor 35 Minuten, Nayr84 sagte:

Spannend ist hier auch zu sehen wie ältere/länger aktive Member die gute alte Community im Forum schon auf das ingame Chat Niveau anpassen....

Muss dir ja nicht zusagen, du musst es nicht spielen...Somit manchmal einfach besser/klüger nichts zu sagen/schreiben.

Um mit HE Schaden zu farmen, muss man nur ein wenig zielen. Anspruchsvoller ist eben AP, da man hier genauer schauen muss wo man hin zielt. Die ganze UK BB Linie wurde nur eingeführt, weil genug Spieler es nicht verstanden haben wie sie reagieren sollen, wenn das gegn. BB anwinkelt. HE interessieren angewinkelte Ziele nicht.

Eine Conq. kann eine Menge Schaden machen. Wenn man aber lange auf einen Gegner rum kaut, kann es sein, dass das Gefecht schnell vorbei ist weil man keinen Gegner raus nimmt. Also nicht only HE ballern. Im richtigen Moment sollte auch die AP genutzt werden.

• Cool 5

[GAIN]
Players
3,324 posts
19,016 battles
Vor 40 Minuten, Nayr84 sagte:

Ich habe es bestimmt nicht nötig meine Beiträge zu pushen.

Ich weiß auch nicht wie Du auf das gekommen bist.

Ich persönlich finde und das ist meine persönliche Meinung mit einem Schlachtschiff hauptsächlich HE schießen zu müßen eher langweilig als spannend.

Ich habe ihn und spiele ihn manchmal, aber eben nur manchmal, aber das hat nix mit meiner vorherigen Aussage zu tun.

Erklär es mir doch bitte was ist an HE spielen spannend?

• Cool 3

Players
301 posts
4,253 battles
Vor 10 Stunden, Nayr84 sagte:

Bin aktuell nen T7 HE Spammer auf dem King  noch....überlege die Con aber auch zu machen einfach um mal etwas Abwechslung im BB Bereich zu haben (Habe hier die Monti fertig und die Yamato theoretisch wenn die credits mal da sind)

Finde die "HE" Spielweise recht spannend...auch wenn es nervig ist aber für was spielt man auch sonst ne Friese oder Shima wenn man nicht nerven will XD

Dein einziges einsehbares UK Schiff ist die Danae, hast du etwa mit freier Erfahrung bis Tier VII frei geschaltet?

Ideal wäre sowas nicht, mit deiner geringen Anzahl an Gefechten fehlt halt noch sehr viel Erfahrung was die Mechaniken angeht, das sieht man leider auch an deinen bisherigen Hightier Schiffen. 

• Bad 1

[4_0_4]
Players
8,538 posts
14,933 battles
12 hours ago, _Caesar_Imperator_ said:

Dein einziges einsehbares UK Schiff ist die Danae, hast du etwa mit freier Erfahrung bis Tier VII frei geschaltet?

Ideal wäre sowas nicht, mit deiner geringen Anzahl an Gefechten fehlt halt noch sehr viel Erfahrung was die Mechaniken angeht, das sieht man leider auch an deinen bisherigen Hightier Schiffen. 

Ich wette ein Zweitaccount. Dieser Account hier im Forum kann es definitiv nicht sein.

Players
66 posts
3,276 battles
Am 17.6.2021 um 08:36, Seaman80 sagte:

Um mit HE Schaden zu farmen, muss man nur ein wenig zielen. Anspruchsvoller ist eben AP, da man hier genauer schauen muss wo man hin zielt. Die ganze UK BB Linie wurde nur eingeführt, weil genug Spieler es nicht verstanden haben wie sie reagieren sollen, wenn das gegn. BB anwinkelt. HE interessieren angewinkelte Ziele nicht.

Eine Conq. kann eine Menge Schaden machen. Wenn man aber lange auf einen Gegner rum kaut, kann es sein, dass das Gefecht schnell vorbei ist weil man keinen Gegner raus nimmt. Also nicht only HE ballern. Im richtigen Moment sollte auch die AP genutzt werden.

Das ist mir bewusst, mein 1. 10er war die Montana :)

@Seaman80 danke endlich mal ein anständiger Kommentar und Erläuterung dazu.

Mir ging es eher um die "Abwechslung" und im Vergleich zur Monti doch anderen Spielweise.

Wurde nur leider entweder falsch aufgenommen hier oder aber ich habe mich falsch ausgedrückt.

Bin als Montana Fahrer selbst kein Freund von dem Dauer HE Regen, finde aber die Spielweise der Con interessant da halt HE aber zusätzlich dazu deutlich weniger "Stabil" als die Monti.

Es ist halt was "anderes" im BB Bereich.

Tante edith: 

Interessant finde ich auch das direkt die Accounts durchleuchtet werden, man dann auf die Schlechten Winrates, Erfahrungen und Co hinweisen möchte...mit unter dann der gegenüber zig T10 Schiffe hat wo die Winrate selbst nicht über 45% liegt die PR ebenfalls nicht die beste...und dann aber sagt ich hab 10000 Spiele Erfahrungen..(betrifft nicht den Thread hier, ist mir auch bei anderen Postern hier im Forum schon aufgefallen...)

Wenn ihr denn so Erfahrungen habt mit den Schiffen oder Spielen, dann gebt doch euren Input weiter...ist doch eine Win_Win Situation in den meisten Fällen versuchen diese Spieler eure Tipps umzusetzen und ihr habt dadurch seltener T10 Spieler die eurer Ansicht nach nichts raffen in euren Matches.

Ich z.b hab die Yoshino jetzt erst nen paar Tage, spiele sie gerne, weiss aber selber das ich mit Ihr noch nicht klar komme und div. runden noch üben muss.

Genau wie ich mit meiner Montana meine Spielweise aktuell anpasse weil ich dazu gelernt habe.

Erzählt mir bitte nicht das ihr nach 50 Gefechten oder meinetwegen auch 100 auf T10 schon so extrem gut wart(davon gibt es hier im Forum vl ne Handvoll Spieler die das direkt drauf hatten)...jeder hat hier mal auf T10 angefangen. Und jeder lernt im Normalfall von Runde zu Runde dazu.