Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Sehales

Neue Schiffe!

44 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,037 posts
2,445 battles

Hallo Kapitäne,

 

nachdem gestern das erste sowjetische Schlachtschiff veröffentlicht wurde, haben wir heute etwas wirklich Großes!

 

Lange habt ihr uns wieder und wieder nach den britischen Schlachtschiffen gefragt und nun sind sie auf dem Weg ins Spiel! Es wird zwar noch einige Zeit dauern, bis ihr selbst in ihren Genuss kommen werden könnt, aber wir möchten euch trotz dessen schonmal einen Vorgeschmack geben!

 

Als erstes haben wir die Nelson-Klasse, welche häufig aufgrund ihres Aussehens kritisiert wurde. Auch wenn Schlachtschiffe dieser Klasse häufig mit Tankern verglichen wurden, so sprachen ihre 9 16-Zoll-Geschütze eine ganz andere Sprache!

 

93b7ae90-49de-11e7-a5f3-ac162d8bc1e4.jpg

 

9472bb36-49de-11e7-987e-ac162d8bc1e4.jpg

962918f8-49de-11e7-8430-ac162d8bc1e4.jpg 97148dce-49de-11e7-90eb-ac162d8bc1e4.jpg 97d6e202-49de-11e7-8ae8-ac162d8bc1e4.jpg

 

 

Die Schiffe der Nelson-Klasse waren zwar stark, aber dennoch recht langsam. Die Admiralität wollte daher ein neues, schnelleres und schwer gepanzerteres Modell. Durch Marineabkommen in Verdrängung und Bewaffnung limitiert, haben die fünf Schlachtschife dieser Klasse trotz allem mit einer ordentlichen Leistung und Verteidigung überzeugt. Seid auf ihre 14-Zoll-Geschütze gewappnet!

 

0fac4c44-49f9-11e7-ab90-ac162d8bc1e4.jpg

 

fa50d2c6-49de-11e7-9749-ac162d8bc1e4.jpg

 

fab666cc-49de-11e7-af65-ac162d8bc1e4.jpg f9e85386-49de-11e7-b583-ac162d8bc1e4.jpg

 

Edited by Sehales

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,037 posts
2,445 battles

Weiter gehts, mit dem zweiten Teil dieser Vorschau: Den Schlachtschiffen der Lion-Klasse!

Als Nachfolger der King-George-V-Klasse gedacht, waren sie minimal schneller, doch wesentlich schwerer gepanzert und hatten vor allem drei Türme mit je drei 16-Zoll Geschützen. Ihre Herstellungen wurlde allerdings durch den Krieg gestoppt und sie wurden nie fertiggestellt. Schaut euch an, wie sie ausgesehen hätten!

 

554b553e-49df-11e7-9749-ac162d8bc1e4.jpg

 

57539076-49df-11e7-b583-ac162d8bc1e4.jpg

 

56d23b0c-49df-11e7-9f99-ac162d8bc1e4.jpg559e4686-49df-11e7-987e-ac162d8bc1e4.jpg

 

 

Kurz nach dem ersten Weltkrieg wollte die Briten noch größer hinaus. Macht Platz für das Schlachtschiffdesign L2, die HMS Conqueror und ihre 18-Zoll-Geschütze!

 

ca5ab874-49df-11e7-b583-ac162d8bc1e4.jpg

 

cd41d11c-49df-11e7-9749-ac162d8bc1e4.jpg

 

cf648322-49df-11e7-a5f3-ac162d8bc1e4.jpgcfacb8b8-49df-11e7-90eb-ac162d8bc1e4.jpg

 

 

Edited by Sehales

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-EG-]
Players
11 posts
3,694 battles

Moment heißt das jetzt das die Briten einen Schlachtschiffbaum bekommen? Geil freue mich schon drauf :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NEXT]
Players
33,113 posts
16,640 battles

Moment heißt das jetzt das die Briten einen Schlachtschiffbaum bekommen? Geil freue mich schon drauf :) 

 

Nein, es war nie vorgesehen das die Briten einen Schlachtschiffbaum bekommen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TK2]
[TK2]
Players
198 posts
10,270 battles

Interessant wären auch die BBs aus Low- bzw Mid-Tier bereich. :B

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,037 posts
2,445 battles

Moment heißt das jetzt das die Briten einen Schlachtschiffbaum bekommen? Geil freue mich schon drauf :) 

 

Ja, bald... es dauert schon noch ein Weilchen, aber sie nähern sich langsam einem fertigen Zustand ;)

 

Interessant wären auch die BBs aus Low- bzw Mid-Tier bereich. :B

 

Die kommen auch noch dran. Die Nelson hat noch nicht mal eine Stufe zugewiesen bekommen, wir sind noch ein einer etwas frühen Entwicklungsphase und es wird noch einiges getestet und angepasst. Sobald wir mehr Schiffe zeigen können, machen wir das natürlich auch! ;)
  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAZI]
Beta Tester
5,990 posts
9,867 battles

Kommt die HMS Vanguard auch? Und wenn ja - Wie?! Als A-Rumpf der Lion-Klasse, als Standard- oder als Premiumschiff?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,037 posts
2,445 battles

Kommt die HMS Vanguard auch? Und wenn ja - Wie?! Als A-Rumpf der Lion-Klasse, als Standard- oder als Premiumschiff?

 

Das werden wir sehen. Da kann ich aktuell leider noch nichts weiteres zu sagen. Die restlichen Schiffe, sowie eventuelle Premiums werden wir im Verlauf der nächsten Wochen und Monaten ankündigen, sobald wir dazu bereit sind. Da hilft leider nur die britische Art: Abwarten und Tee trinken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
234 posts
12,399 battles

Oha, es kommt tatsächlich die Nelson-Klasse? Das Design ist so ungewöhnlich, da frage ich mich, wie sie richtig im Forschungsbaum positioniert werden soll.

Die King Georg V auf Stufe VII und die Lion auf Stufe IX hatte ich mir entsprechend vorgestellt.

Meine weiteren Tipps: Dreadnought auf Stufe III und Queen Elizabeth auf Stufe VI.

Edited by kyle_katarn99
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Die Nelson ist ja so hässlich - die werde ich auf jeden Fall behalten! :trollface:

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
3,825 posts
18,808 battles

 

Das werden wir sehen. Da kann ich aktuell leider noch nichts weiteres zu sagen. Die restlichen Schiffe, sowie eventuelle Premiums werden wir im Verlauf der nächsten Wochen und Monaten ankündigen, sobald wir dazu bereit sind. Da hilft leider nur die britische Art: Abwarten und Tee trinken.

 

Bringt die Dinger schneller, am besten, bevor mein Tee kalt ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CBS]
[CBS]
Players
868 posts
7,301 battles

Wir haben aktuell zu viele BBs.

WG möchte weniger BBs in den Gefechten haben.

WG bringt einen neuen BB-Tree.

 

Finde den Fehler. :sceptic:

 

Aber klar ... waren halt dran. Egal. Immer her damit!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PN4VY]
Players
5 posts
5,695 battles

Nice jetzt wird die Izumo nicht mehr das Hässlichste Schiff im Spiel sein ... danke Nelson

457mm Geschütze für den T10er ... warum schonwieder so ein rießenkaliber ... und wann bekommen wir endlich eine richte H44 klasse (ich will 508mm kanonen) nicht diesen 420mm müll der auf entfehrnung kaum wo durchkommt

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Mal davon abgesehen, dass "entsprechende Kreise" so oder so in einem BB sitzen und ihnen der Umfang der Auswahl schlichtweg egal ist, handelt es sich hierbei um den britischen BB-Tree, also ein absolutes Muss für dieses Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
1,103 posts
2,737 battles

WG implementiert Techtree Schiffe in der Regel nach dem Muster, dass die Kalibergrößen stetig wachsen, sich aber nicht wider verkleinern. Das soll die Spielerschaft nicht überfordern. Prominentestes Beispiel ist derzeit wohl die Deutsche Gneisenau auf Tier 7, die ja, historisch korrekt, nur 28er hatte, und der Umbau auf 38er lediglich geplant war. Deshalb kam Scharnhorst ja als Premium Schiff, die sie kalibermäßig "aus der Reihe tanzt".

 

Sofern WG dieser Linie treu bleibt, kann es nur eine logische Entwicklung im GB tree geben: Tier 6: Iron Duke mit 10x 14"; Tier 7: KGV mit 10x 14"; Tier 8: Vanguard mit 8x15", dann Lion und Papierschiff. Warspite bleibt tier 6 Premium, Nelson wird tier 7 Premium, wo sie sich zwischen Nagato und Colorado bei den langsamen "heavy hittern" einreiht. Langsam, aber große Kanonen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[7DSF]
Players
76 posts
1,765 battles

Nice jetzt wird die Izumo nicht mehr das Hässlichste Schiff im Spiel sein ... danke Nelson

 

Die Nelson ist nur ab oberhalb der Reling häßlich - bei der Oktober Revoluzzer ist es auch noch der Rumpf...:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
378 posts
3,698 battles

WG implementiert Techtree Schiffe in der Regel nach dem Muster, dass die Kalibergrößen stetig wachsen, sich aber nicht wider verkleinern. Das soll die Spielerschaft nicht überfordern. Prominentestes Beispiel ist derzeit wohl die Deutsche Gneisenau auf Tier 7, die ja, historisch korrekt, nur 28er hatte, und der Umbau auf 38er lediglich geplant war. Deshalb kam Scharnhorst ja als Premium Schiff, die sie kalibermäßig "aus der Reihe tanzt".

 

Sofern WG dieser Linie treu bleibt, kann es nur eine logische Entwicklung im GB tree geben: Tier 6: Iron Duke mit 10x 14"; Tier 7: KGV mit 10x 14"; Tier 8: Vanguard mit 8x15", dann Lion und Papierschiff. Warspite bleibt tier 6 Premium, Nelson wird tier 7 Premium, wo sie sich zwischen Nagato und Colorado bei den langsamen "heavy hittern" einreiht. Langsam, aber große Kanonen...

 

Klingt ganz gut soweit. HMS Renown oder auch die HMS Repulse würde ich gerne im im Tree sehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Auf jeden Fall eine Reihe, die ich mal wieder komplett durchgrinden und im Hafen behalten werde, zumindest bis TIX...

Beim 10er bin ich noch am überlegen, diese komischen Türme passen nicht zum Rest vom Schiff irgendwie, aber wenn es sich nett fährt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOWA]
Players
1,644 posts
10,292 battles

Die ganze Linie besteht quasi nur aus potentiellen Keepern. Lieber schon mal Credits bunkern und FreeXP falls nötig :)

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
36 posts
640 battles

Kurze Frage zu King George V:

 

Die Briten hatten ja in Erwägung gezogen, die Schiffe mit 3x3 381mm-Geschützen auszustatten. Da die Variante mit den 356mm-Geschützen auf Stufe VII ist, wird die hypothetische 381mm-Variante womöglich auf Stufe VIII sein?

Edited by LegioDamnatus

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NBM]
Beta Tester
22 posts
192 battles

Super Aufstellung, heißt das jetzt das das älteste Schlachtschiff auch gleichzeitig Toptier ist ?

 

Moin, oller Seebär!

Wenn ich das richtig gelesen habe, stehen die Tier-Einstufungen doch noch gar nicht fest...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,691 posts
6,871 battles

 

Moin, oller Seebär!

Wenn ich das richtig gelesen habe, stehen die Tier-Einstufungen doch noch gar nicht fest...

 

Siehe unter "die britischen BBs kommen" im Forum ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
251 posts
4,105 battles

Oh mann. Ich seh schon da werden mich wieder die Kollegen verarschen weil ich auf der Gamescom jeden morgen bei euch am Stand rumsuchte ^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×