Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
JustIucky

Nur ein Bildschirmhintergrund

237 comments in this topic

Recommended Posts

Shonyu   

Mit ihrem Klon in Kiellinie :)

 

Schickes Bild!

 

Edited by Shonyu

Share this post


Link to post
Share on other sites
dfrom   

ist ja im Spiel schon enthalten, mal schauen wann die freigeschaltet wird. Freu mich schon wie Bolle drauf :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Bismark reinkommt, dann ist das der Untergang für alle anderen. Wer die Schlacht der Bismark kennt weiß auch, dass (wenn man sie  spielen kann) die mega Geil wird. Das wäre dann so wie ne Maus bei WOT nur mit 2 12,5cm Geschützen. Also ich freue mich.

PS: Wäre noch besser wenn ich mal nen Beta Key bekommen würde, warte jetzt schon ca. 1Jahr

Share this post


Link to post
Share on other sites
DoSunny   

Ich hab mal gelesen stufe 8. Ist berechtigt find ich, sieh mal die Yamato an, die war ja schon doppelt so stark gepanzert wie die Bismarck und hatte 460mm Kanonen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einige Sachen sind ja schon von der Bismarck modelliert, sucht nach dem mysteriösen Order "gameplay". Also schätze ich mal Very Soon. Ich hoffe das die elite-Variante die Tirpitz sein wird, weil dann haben wir Tropedos auf einen Schlachtschiff und die 15cm Geschütze können dann auch Luftziele treffen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pyrdacor   

Grundsätzlich natürlich toll... Mehr Auswahl an Schiffen.

Aber erfahrungsgemäß kann man nur warnen, nicht zu hohe Erwartungen an die Bismarck zu haben. Denn WG wird die schon so "balancen", dass es irgendwie passt (zumindest passt nach Meinung der WG-Fachleute.... :trollface:)

 

Aber wie gesagt, dass dann wohl "bald" auch ein deutscher Forschungsbaum kommt, gute Sache!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aaaaachtung :honoring: Salutiert!!!

:teethhappy: sehr sehr schön....,schade nur das "Sie" auf Grund der technischen Vorraussetznungen,leider keinTier X sein wird.

Bin mal gespannt,welche deutschen Schiffe,noch Einzug in den "WG-Hafen" finden werden!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×