Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ueberflieger7

2.Zerstörer-Line Tier IX, X?

6 comments in this topic

Recommended Posts

11 posts
1,855 battles

Hallo zusammen.

Ich wollte mich mal erkundigen, ob und wann eine Vollendung der 2. japanischen Zerstörer-Line ansteht. Momentan ist ja bei Akizuki schluss und da ich mir vorstellen könnte, die Reihe mal zu spielen wäre es interessant zu wissen, was da noch so kommt.

 

VG, Paul

Share this post


Link to post
Share on other sites
10,263 posts
4,851 battles

Eigentlich gibt es da nicht mehr wirklich viel aus japanischer Produktion. Lediglich die Ayanami-Klasse oder die Akizuki-Klasse (1959) wären da noch verwurschtelbar und würden in die AA-Sektion passen.

 

Wobei die Ayanami-Klasse mit 3x2 3"/50 als Hauptbewaffnung recht mau wäre. Hier wäre es überlegenswert, ob man die (jetzige) Akizuki nicht auf Tier 9 hebt und ihr dafür nen gescheiten Boost verpasst. Die Akizuki (1959) wäre mit 5"/54 recht stark im Gunfight und hätte auch ne gute AA.

 

Aber hier müsste man schon stark in die Werte eingreifen- wahrscheinlich werden wir die beiden Klassen nie sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
1,749 posts
9,363 battles

Nach meiner Erinnerung ist eine Vollendung der Linie auf T9 und 10 angedacht, aber noch in weiter Ferne.

Es gibt noch keinerlei Informationen über die geplanten Schiffe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-AGP-] StupidRhino
728 posts
10 hours ago, RottenBit said:

Die IJN DD-Linie hat WG mächtig vebockt.

Naja, die Torpedobootlinie (Mutsuki->Shima) finde ich nach wie vor konsistent.

Nur die sog. Gunboats sind irgendwie keine außer der Akizuki und mit der Shira gibts sogar bessere Torpedoboot auf Tier 7 in der Gunbootlinie. Aber das ändert sich ja demnächst durch einen Nerf der Shira Verbrauchsmaterialien.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×