Renovatio74

Kaga Release auf SEA-Server

  • You need to play a total of 50 battles to post in this section.

11 posts in this topic

Ja traurig......Schnieeffffff........:(

6a7f9b4dde.png


1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach nur enttäuschend. Aber das ist typisch WG, sie lernen es nicht! :angry::izmena:

 


1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach nur enttäuschend. Aber das ist typisch WG, sie lernen es nicht! :angry::izmena:

 

Dem stimme ich voll und ganz zu !


Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited) · Report post

Soweit ich weiss hat der SEA Server seine eigenen Regeln. Beim WOT SEA Server wird das auch nicht von WG betrieben sondern ist an einen andere Firma gegangen. Die haben auch Tier X Premiumpanzer verkauft was WG niemals machen würde. Deshalb immer den Ball flach halten . Vielleicht kann ein Mod uns aufklären ob der WOWS Sea Server auch extern betrieben ist und WG da nichts entscheidet .

Edited by _TIGER205

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe trotzdem noch Hoffnung vielleicht kommt sie ja doch noch morgen ganz überraschend(obwohl ich eher auf die Enterprise warte ^^).


Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja... meine Ungeduld hält sich ohnehin ziemlich in Grenzen.

Mein Goldbestand ist gut gefüllt, daher naturgemäß kein Interesse, die nun für frische Euros im Premiumladen zu kaufen.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Da es ein japanischer Träger ist kann ich verstehen das der SEA-Server die zuerst bekommt. War es bei der Saipan mit dem US-Server nicht genauso? 


Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.