Sign in to follow this  
Followers 0
RiesenNoob24

Akustische Signale für CV

• You need to play a total of 50 battles to post in this section.

10 posts in this topic

Hallo Community und WG,

bitte bringt in den nächsten Patch ein akustisches Warnsignal für CV's ein, wenn man durch gegnerische Flugzeuge angeflogen bzw gespottet wird. Im Eifer des Gefechts übersieht man das kleine Symbol oft und bemerkt die gegnerischen Bomber erst, wenn es zu spät ist

Glaube kaum das es sowas geben wird, dann müßten es alle Schiffsklassen bekommen, der Gerechtigkeit wegen.

Ich würde dir einfach empfehlen einen Mod herunterzuladen, der dich direkt darauf hinweißt das Flugzeuge in der Nähe sind. Und zwar so das du es nicht übersehen kannst. Bei MODCOM wirst du sicherlich den passenden Mod finden: http://wows-modcom.de/

:honoring:

1 person likes this

Posted (edited) · Report post

*edited*

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1. Forenetikette

Edited by Hedko1
• Seht davon ab etwas zu schreiben, wenn ihr nichts Positives oder Konstruktives zu einem Thema beizutragen habt

Hallo Community und WG,

bitte bringt in den nächsten Patch ein akustisches Warnsignal für CV's ein, wenn man durch gegnerische Flugzeuge angeflogen bzw gespottet wird. Im Eifer des Gefechts übersieht man das kleine Symbol oft und bemerkt die gegnerischen Bomber erst, wenn es zu spät ist

und sowas von nem mdiv  clan member. ich denke  ihr  könnt das??  hatte ich damals  mit meim anliegen bei euren clanchef  gar net so unrecht. sorry.

Wenns ne Art Signal gibt, sollte man das doch modden können? Oder nicht.

Mapawareness nennt man das - skill you know ?

Mit dem gleichen Argument könnte man den Torpedoalarm oder die akustischen Warnungen bei Beschuss, Feuer oder Wassereinbruch infrage stellen. Da diese Hilfsmittel aber nun mal seit langem im Spiel sind, wäre ein Fliegeralarm (natürlich für alle Schiffsklassen) nur konsequent.

1 person likes this

Mit dem gleichen Argument könnte man den Torpedoalarm oder die akustischen Warnungen bei Beschuss, Feuer oder Wassereinbruch infrage stellen. Da diese Hilfsmittel aber nun mal seit langem im Spiel sind, wäre ein Fliegeralarm (natürlich für alle Schiffsklassen) nur konsequent.

Wenn Flieger plötzlich deinen Carrier angreifen , hast du mindestens 2 min die gegnerischen Planes aus den Augen verloren.

Wer dies zulässt, hat es verdient versenkt / beschädigt zu werden.

LG

Justice

1 person likes this

Wenn Flieger plötzlich deinen Carrier angreifen , hast du mindestens 2 min die gegnerischen Planes aus den Augen verloren.

Wer dies zulässt, hat es verdient versenkt / beschädigt zu werden.

LG

Justice

So siehts aus.

Oder bleib einfach in Bewegung und steh nie still.

z.B. Anfangs Gefecht Q und W paar mal drücken und fertig. So bist du zumindest nie ein stehendes Opfer.

und sowas von nem mdiv  clan member. ich denke  ihr  könnt das??  hatte ich damals  mit meim anliegen bei euren clanchef  gar net so unrecht. sorry.

Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Ansonsten Phil, muss ich dem Hendrik recht geben. Wenn Du die gegnerischen Flieger aus den Augen lässt, hast Du es verdient gestriked zu werden.

Sign in to follow this  
Followers 0

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.