Sign in to follow this  
Followers 0
Sehales

0.6.5
Jagd auf die Bismarck - Feldzug

• You need to play a total of 50 battles to post in this section.

39 posts in this topic

Was ich nicht verstehe ist, dass die Abschluss Aufgabe von Auftrag 1 (120k Schaden + 7 Gefechte gewinnen) "schwerer" ist als von Auftrag 2 (120k Schaden)? :hmm:

Oder ist das ein Fehler in der Ankündigung? Die Aufgaben werden jedenfalls von Aufgabe zu Aufgabe "schwieriger". Sieht irgendwie komisch aus. :amazed:

da mit den 7 Wins war mir noch gar nicht aufgefallen. Auf dem NA-Server reichen auch die 120k Damage (jedenfalls laut der Ankündigung), und ich dachte eigentlich, dass das Event auf allen Servern gleich sein sollte

Was ich nicht verstehe ist, dass die Abschluss Aufgabe von Auftrag 1 (120k Schaden + 7 Gefechte gewinnen) "schwerer" ist als von Auftrag 2 (120k Schaden)? :hmm:

Oder ist das ein Fehler in der Ankündigung? Die Aufgaben werden jedenfalls von Aufgabe zu Aufgabe "schwieriger". Sieht irgendwie komisch aus. :amazed:

da mit den 7 Wins war mir noch gar nicht aufgefallen. Auf dem NA-Server reichen auch die 120k Damage (jedenfalls laut der Ankündigung), und ich dachte eigentlich, dass das Event auf allen Servern gleich sein sollte

Danke euch beiden für den Hinwies, da ist irgendwas schief gegangen - die Missionen sind tatsächlich für alle Server dieselben! Ich geb das mal weiter - bin gespannt, welche Version die korrekte ist :)

Es ist wohl ein Fehler auf Eurer Webseite. Ein US Streamer hat gerade die Aufgabe angenommen und da waren es "nur" 120k Dmg ohne 7 Siege. :B

Warum beginnt 7.00 Uhr MESZ um 7.00 auf dem EU Server erst in 3 Stunden?

das große Hood-Paket ist, zumindest bei mir, auch noch nicht im Shop aufgetaucht...

Sieht nach einen leichten Abstimmungsfehler bei der Zeitabsprache aus, was? Schade hatte mich auf eine gemütliche 7 Uhr Runde gefreut :D

Egal, dann bis heute Abend :D

Sieht nach einen leichten Abstimmungsfehler bei der Zeitabsprache aus, was? Schade hatte mich auf eine gemütliche 7 Uhr Runde gefreut :D

Das war auch mein Plan:(

Es ist wohl ein Fehler auf Eurer Webseite. Ein US Streamer hat gerade die Aufgabe angenommen und da waren es "nur" 120k Dmg ohne 7 Siege. :B

Ja, habe ich auch schon gesehen. Auf NA ists wohl einfacher, 7 Siege am Wochenende können schwer werden:teethhappy:

3h später wie angekündigt.... so kann man den Leuten auch die Vorfreude verderben. :facepalm:

Peinlich.

Diesmal war es wenigstens kein Übersetzungsfehler. In der englischen Ankündigung steht auch die falsche Zeit. :sceptic::facepalm:

und auch mit Angabe der Zeitzone, also auch in dieser Hinsicht eigentlich keine "Falschinterpretation" möglich

Diesmal war es wenigstens kein Übersetzungsfehler. In der englischen Ankündigung steht auch die falsche Zeit. :sceptic::facepalm:

Somit ist der Brexit auch nicht das, was er sein soll:B

Die ist so OP das noch was verändert wurde.Man kann jetzt keine Explosionsflaggen mehr hissen:trollface:

Der „Jagd auf die Bismarck“-Feldzug

Der „Jagd auf die Bismarck“-Feldzug ist bald verfügbar! Nehmt vom 19. Mai um 07:00 bis zum 8. Juni um 09:00 (MESZ) teil an einer der größten Marineoperationen im Nordatlantik,

start in ~35 min um 9:25 (MESZ):great:

warum überrascht mich sowas nicht

Posted (edited) · Report post

Unbenannt.jpg

Das kann ja was werden. Wollte gerade mein Erstes Gefecht starten. Ich habe die wage Vermutung, wir werden die nöchsten wochen sehr viele Schlachtschiffe sehen.

Und mir deucht auch schon welches

Ich freue mich auf ausgewogene Gefechte ;-)

Unbenannt.jpg

Edited by Maviba_76

Holt eure DDs raus.....Ihr werdet belohnt......

Es wird Zeit, dass man mit Torpedos Feuer legen kann- dann haben wir die eierlegende Wollmilchsau :trollface:

Yeah....ich fahr die Shiratsuyu eh sehr gern ^^

Da sollten dann auch am Anfang die 120.000k Schaden recht fix gehen *gg*

Trifft sich gut, dieses WE bin ich eh dabei meinen Akizuki Kapitän auf 19 Punkte zu bringen, dann muss ich vielleicht nicht ständig als low Tier im 10er rum eiern :)

Hm bei der einen Aufgabe braucht man die Hood wo finde ich die ??  oder ich versteh was falsch.

Gruss  Jockl

Sign in to follow this  
Followers 0

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.