Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FashiioOon

Clansuche um besser zu werden :D

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
2,176 battles

Heyo Leute :D

 

Ich suche ein Clan bzw eine gruppe von leuten mit denen ich spielen kann und naja mir auch helfen besser in dem spiel zu werden. :D

 

Ich bin 21 bzw fast 22 jahre alt und Spiele WoW noch nicht so lange, ich hab das spiel früher mal etwas mehr gespielt aber das ist schon ne ganze ecke her..^^

Ich Spiele das spiel momentan eigentlich alleine und habe so meine probleme und lerne nicht wirklich aus meinen fehlern und deswegen würde ich gerne mit ein paar leuten spielen die das spiel gut beherrschen und mir demensprechend helfen können besser zu werden :D

 

Bisher Habe ich am liebsten die US DD's gespielt doch seit dem ich tier 5 erreicht habe läuft da gar nichts mehr für mich.. 

Ich denke ich spiele lieber zerstörer oder cruiser aber weniger gern battleships. Aber wer weiß vllt habe ich einfach noch nicht das richtige gefunden :P

 

Es muss nicht ausschließlich ein deutscher clan/deutsche gruppe sein, mein englisch ist noch gut genug um sich normal zu unterhalten etc :D 

 

Ich weiß ehrlicherweise nicht so ganz was ich hier an infos schreiben soll, ich hoffe das was hier bisher steht reicht, habt ihr noch irgendwelche fragen stellt sie mir dann beantworte ich wenn ich es kann :D

 

Also ich hoffe man hört voneinander und danke für das lesen bis hier hinn :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
14,228 posts
6,548 battles

Hey FashiioOon (hoffentlich richtig geschrieben^^) :honoring:

 

Du kriegst eine PM von mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
159 posts
10,933 battles

 

Wir suchen Dich !

Posted Image

 

Wir sind ein Ambitionieter Clan mit guten spielern,die sich das Ziel gesetzt haben erfolgreich an Clanwars und Tunieren teilzunehmen. Wenn du ein Teil von uns werden willst dann Besuch uns einfach wir freuen uns auf dich.

Wir haben einen Ausbildungs Clan KruppSchmiede für Spieler die noch Recht neu im Spiel sind bis zu 750 Kämpfe darf der Spieler haben, außer er ist so gut das er schon CW Clan  mit Kämpfen kann.

 

Du bist ein Freund von Stahl? Du bist es satt alleine die Weltmeere unsicher zu machen?

Dann werde ein Teil von unsere Kruppstahl!

 

Du bist du auf der Suche nach Teamplay? Neuen Freunden? Guter Gesellschaft und einer Menge Spaß? Dann bist du bei uns genau Richtig!  , ein Deutscher Clan  der Zurzeit verstärkt nach neuen Membern sucht, welche aktiv Spielen und auch Interesse am Teamplay haben ... Interresse ? Dann komm zu uns auf den Teamspeakserver!

 

Oder schreibt  uns einfach an, Necroshadow / PzJg228Windhund

Posted Image



Was bieten wir dir?

  • Ein gutes Team
  • Einen Teamspeak 3 Server: 62.104.20.41:10130

  • Teamplay, Hilfsbereitschaft und Spaß
  • Wir nehmen uns die Zeit für Anfänger

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
40 posts
8,089 battles

 

Ozeanisches Institut für Seebestattungen sucht fleißige Seebestatter

 

Da andere Spieler scheinbar einen hohen Wert darauf legen, auf See bestattet zu werden,

und wir unseren Verpflichtungen nicht mehr nachkommen, rekrutieren wir neue Mitglieder.

 

 

Für unsere Freizeitliga

Bei uns geht die Gemeinschaft vor; Dass ihr zu uns passt und mit uns Spaß habt, ist mehr Wert, als eine hohe Win-Rate.

Störenfriede und Statistikdogmatiker mögen wir nicht; stattdessen suchen wir teamfähige Leute, die Spaß verstehen,

die auch mal den weniger Erfahrenen unter die Arme greifen. Solche sind es, die bei uns an der richtigen Stelle sind, denn:

 

Wir spielen zusammen, Wir kämpfen zusammen, Wir siegen zusammen

 

 

Desweiteren bieten wir unseren Freizeitligisten Einzel- und Gruppentraining an.

 

Für unsere Pro-Gruppe

Diese trainiert mit erfahrenen Kommandanten mehrmals wöchentlich - auch gegen andere Clans.

In Zukunft wird diese Gruppe unter unserer Flagge aktive Präsenz in Clanwars & Ligen zeigen

 

 

IDF

Als Mitglied der Initiative Deutschsprachiger Flotten (IDF) stehen wir auch mit vielen anderen deutschen Clans in Kontakt

und fahren mit ihnen oder gegen sie, sowohl in Trainingsgefechten, als auch in Turnieren

 

Kommunikation läuft bei uns ausschließlich über unseren TS-Server,

daher setzen wir Teamspeak 3, sowie funktionierenden Kopfhörer & Mikrofon bzw. Headset voraus.

Auch setzen wir ein Mindestalter von 18 Jahren voraus, sodass eine gewisse geistige Reife gegeben sein sollte.

 

Wenn das auf dich zutrifft, komm zu uns und hilf uns, andere Spieler beizusetzen :)

 

TS-Adresse: ts.ois-clan.de

Der TS-Server ist nicht passwortgeschützt.

Oder auf unserer HP: https://ois-clan.de

 

Ansprechpartner: quantenmecha / Matterich / Steiner1958 (und auch jeder andere mit komischen Titeln oder vielen Servergruppenicons :teethhappy: )

 

(Begib dich dann bitte in den Warteraum für Gäste - es wird sich dann jemand um dich kümmern)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×