Jump to content
Server Restart - 30 October, 05:00 UTC Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Wars_Lord_Power

Ist was mit den Clans geplant?

59 comments in this topic

Recommended Posts

Players
23 posts

 

Passiert hier mal was für Clans?

Oder wird solange gewartet wie bei WoWP und AW bis alle das Interesse verloren haben.

 

Es gibt die Events mit Zielen die nicht alle erreichen können.

So sind sie überhaupt nicht Interessant und die Spieler verkrümeln sich. keiner betreibt Sport wo das Ziel unerreichbar ist.

 

Man kann Teams Gründen im Spiel und nichts aber auch gar nichts damit Anfangen.

Ja es kommt ja von Zeit zu Zeit eine Beschäftigung, und wieder mit Belohnungen die keiner erreichen sollte außer man Spielt 8 Std. am Tag.

 

Spieler suchen Clans die auch Clan War’s fahren ist einleuchtend.

Aber dafür müsste es die erstmal geben im Spiel.

 

Das ist der kleine Bruder / Schwester von WoT und bietet Nichtmahl 50% von dem was WoT bietet.

 

3 Jahre Entwicklung und Tausende Beta Tester Stunden aber eine völlig unfertiges Spiel und Plattform.

6 Jahre Erfahrung und nichts wird draus gemacht.

 

Aber ganz wichtig Prem Schiffe verkaufen und auch gleich mit aufgaben verknüpfen.

 

Gibt den Clans endlich eine Beschäftigung.

 

In Divisionen Fahren und runterzählen ist zwar ein Spaß aber nicht auf dauer.

 

Was fehlt ist:

Clan Wars. (Seeschlachten)

Kompanie Gefechte in T4,6,8 und 10 (Team Gefechte)

Turniere (Aufgaben die man mit den Clan erledigen kann)

 

Langsam Schlafen die Clans ein und werden Inaktive oder die Spieler sehen kein sinn darin im Clan zu Spielen.

 

Und dazu kommt noch das die Top Spieler ein Spiel nur Interessant finden wenn sie sich in Wettbewerb messen können.

 

Was auch noch fehlt ist mal eine richtige Clan Übersicht auf der HP.

Oder eine Clan suche den man kann nur Spieler suchen.

 

Aber im Moment ist WG mit neunen Schiffen beschäftig und den verkauf aber für was?

Warum soll ich jetzt schiffe kaufen wenn ich noch nicht mal weiß ob sie mal gebraucht werden?

Damit ich wieder unendlich viele Ladenhüter im Hafen habe.

 

Im Moment bin ich an einen Punkt angekommen wo das Spiel mich Langweilt und ich wieder mehr WoT Spiele, denn als die 4 Selben Karten ist nicht die Lösung.

Anstatt mal ein Paar Karten und neue Spielmodis zu bringen werden als nur schiffe und schiffe in Prem Laden angeboten.

 

Zu Anfang habe ich mit einigen Clans Kontakt geknüpft und wenn ich jetzt mal in TS gehe zu den Clans ist es wie im Wester man sieht den Strohballen durch die Gegend fliegen aber keine Spieler.

 

Naja Lange rede kurzer Sinn es gibt mal neue Schiffe im Landen.

 

Und wer von den Entwicklern wir das schon lesen?

 

So viele Spaß beim Beitrag Tod Trollen.

 

:child::popcorn::great:  :honoring:

 

  • Cool 10

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
4,993 posts
13,411 battles

So viele Spaß beim Beitrag Tod Trollen.

404 Trollfutter nicht gefunden.

 

Man kann Teams Gründen im Spiel und nichts aber auch gar nichts damit Anfangen.

Ja es kommt ja von Zeit zu Zeit eine Beschäftigung, und wieder mit Belohnungen die keiner erreichen sollte außer man Spielt 8 Std. am Tag.

Teamgefechte, in denen man neben Spaß zu haben noch Credits und XP grinden könnte, wäre ja schon mal ein Anfang.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,113 posts
6,703 battles

Tja da warst du bei den falschen Clans auf dem TS.

Klar es fehlt was und die Events die die Com selber veranstaltet reisst es nicht raus.

Kompaniegefechte mal in den Raum geworfen über Hafen anwählbar wäre eine tolle Option.

Aber in nächster Zeit soll ja ein Clanevent kommen wo man angeblich was beschützen und verteidigen muss.Wenigstens etwas.Solange werden wir Divis fahren und uns im Random messen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
14,057 battles

Danke für die komprimierte Sammlung aller schon tausendmal gelesenen Jammereien.

 

 

Lieber TE ... bedenke einfach mal, dass hier nicht so viele Spieler sind, wie bei WoT. Durch die (Wieder-)Einführung von Team- und Clangefechten würde sich der ohnehin begrenzte Spielerpool noch weiträumiger verteilen und das Spiel sicherlich kaum auf ein höheres Niveau bringen. Der MM hätte es noch schwerer als derzeit schon in den Randzeiten und damit wäre schon Benzin für den nächsten Flame- und Jammerthread bereitgelegt.


 

Und was die nicht-schaffbaren Events angeht ... wer damit überfordert ist, der wird sicherlich in Clanwars zum absoluten Helden aufsteigen. Und wenn es nur am Faktor Zeit liegt ... also um Clanwars richtig spielen zu können, braucht man schon ein wenig mehr Zeit, als nur mal ein paar Spielchen zu machen, wie bei einem Event.

Geht es allerdings nur darum Mitglied in einem Clan zu sein, der erfolgreich ist, also man sich auf anderer Leute Lorbeeren betten will ... Ja, dann passt das ... dann brauchen wir jetzt und sofort die Clanwars.


 

MUHLI

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
23 posts

 

Eine Beschäftigung für Clans bedeutet Aktivität im Spiel.

Was gleich heißt das Spieler sich im Spiel gebraucht fühlen.

Jemand der sich gebraucht fühlt sieht ein sinn in Schiffe Leveln.

 

Auch sind Aufgaben leichter zu erfühlen in einer Gesellschaft als alleine.

Die Zeit wie einer sich die Einteil entscheidet über den einstig zu einen Aktiven Top Clan oder einen Fun Clan.

 

Und wie man sehen kann Profitieren der Spiele Hersteller und die Spieler gleichermaßen.

 

Als nur Leveln und dann eine T10 Schiff zu erreichen mit den man dann nur in Radom rumeiert ist die Erfühlung des Ziels und damit ist dann Schluss und man geht auf Inaktive.

Den man hat das Ziel erreicht.

 

So kommen Spieler und gehen wieder da sie ihre Ziele ereichten.

 

Und ist es nicht von Vorteile Spieler zu binden?

 

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7,105 posts
9,516 battles

Naja was denn !

 

Jetzt mal Hand aufs Herz er ht aber doch Recht in einem Gewissen Grad .

Wenn ihr mir jetzt erzählt das euch das nicht Kratzt das da noch nichts Voran gekommen ist dann lügt ihr euch doch was in die Eigene Tasche .

 

Es würde ja mal Reichen wenn WG wenigstens einem mal paar brocken vorwerfen würde wie weit oder was sie schon Fertig haben und in etwa eine Aussage Treffen würden wann mal was kommt .

 

Also nicht Tag genau von mir aus auch nicht Monats genau aber so  in Etwa erwrartet Clan funktionen ab dem letzten Quartal 2017 oder 2018 das man weiß worauf man bzw wie lange man noch warten muss.

 

Wenn bei euch in den Clans immer noch nicht alle mit den Hufen Scharren also dann leäuft was Falsch . Ich bin nicht in einen Clan gegangen um Random Bobel de Bob Runden zu Spielen die mich mehr Ubfuggen als begeistern .

 

 

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
14,057 battles

Was passiert, wenn WG ein ungefähres Datum nennt, haben wir schon einige Male erlebt ...

Wenn es dann hiess "wahrscheinlich 4. Quartal 20xx", dann war spätestens am 02.10. schon das Forum voll mit Aufrufen zum Boykott, weil WG ja die Spieler belügt und betrügt.

Sry, aber wenn WG schlau ist, dann halten sie zu solchen Themen die Klappe, bis sie eine lauffertige Version haben.


 

MUHLI

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7,105 posts
9,516 battles

Es ist egal wasse machen so wie es jetzt ist ist es Murgs weil viele Unzufrieden werden weil keiner weiß was wann oder ob überhaupt was Passiert oder ebend deien Variante .

Aber deine Variante hat den Faden beigeschmack das man sich fragt kommt da überhaupt noch was ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
3,227 posts
6,504 battles

Also sagen wirs mal so, Modi für Clans oder Boni wären schon was feines.

So könnte man z.B. aktive Clans belohnen.

Ähnlich dem Elemente Event könnte man den Server, Schaden, XP und Siege der Clans mit notieren lassen. Alle 30 Tage gibt es dann eine Auswertung. Aktive Clans die ein bestimmtes Kontingent erfüllt haben, erhalten für die kommenden 30 Tage einen XP und Creditboni.

 

Aber eigentlich ist man in einem Clan, wegen der Leute und  dem sozialen Umfeld, dass sich ergibt. Gemeinsam macht es nuneinmal mehr spaß.

Jedoch neuer Content für Clans oder Teammodi wären sicherlich eine Abwechslung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
5,349 posts

Danke für die komprimierte Sammlung aller schon tausendmal gelesenen Jammereien.

.....

 

Könnte natürlich auch (zumindest teilweise) daran liegen, dass die Kritik in Teilen auch nicht ganz unbegründet ist.

Und mal ganz ehrlich: jegliche kritische Äußerung immer gleich als "Jammerei" abzutun, anstatt auch nur ansatzweise zu hinterfragen, warum man eben gewisse Punkte "tausendmal liest", wirkt nun auch nicht besonders objektiv.

 

Nehmen wir nur mal ein paar Punkte aus seiner Auflistung:

- Missionsdesign: Dass z.B. das Missionsdesign, das Verhältnis Anforderung und Belohnung, die unterschiedliche Behandlung der Server auch objektiv betrachtet nicht gerade ein Ruhmesblatt für WG sind, sollte eigentlich auch bei halbwegs neutraler Betrachtung unstrittig sein.

- Claninhalte: Dass sich WG da schon reichlich Zeit lässt (warum auch immer) kann man auch nicht leugnen. Ebenso, dass das Fehlen von echten Claninhalten auch schon bei WoWP lange Zeit bemängelt wurde, ohne dass sich seitens WG etwas getan hat.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
14,057 battles

Aha ... Salkaeaner ... damit würde man nur gesichtslose Massenclans fördern.

Ich hatte eigentlich auch erst später im Thread damit gerechnet, was von Boni und Extras und Gratis für Clans zu lesen ... naja, dann kommen wir halt schon früher zum wirklichen Kern der Sache.


 

Mich verwirrt Dein Beitrag nur etwas ... der obere Teil ist der typische "Ich-will-was-abgreifen"-Text ... wohingegen der fettgedruckte Teil völlig meine Ansicht vertritt ... :amazed:


 

MUHLI


 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
187 posts
10,516 battles

Das klingt fast so als wäre das Spiel am Ende...!??

Also ich kann nicht meckern, bei uns gibts Trainings und Freundschafts-Clangefechte im Trainingsraum, wenn man mit nem Schiff nicht klar kommt ist immer einer da, der mit einem fährt und es einem beibringt, ständig ist ein Austausch da, im Moment laufen die Vorbereitungen auf die Mod-Com, ein Clantreffen ist auch in Planung, da sind Freundschaften entstanden, die über das Spiel hinausgehen...

Klar wären Ingame-Anreize noch was schönes, aber ich schließe mich Salkeaner an, mit den richtigen Menschen machts auch so immer Spaß und da fühle ich mich in der Fleet of Fog absolut wohl!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
14,057 battles

 

Könnte natürlich auch (zumindest teilweise) daran liegen, dass die Kritik in Teilen auch nicht ganz unbegründet ist.

Und mal ganz ehrlich: jegliche kritische Äußerung immer gleich als "Jammerei" abzutun, anstatt auch nur ansatzweise zu hinterfragen, warum man eben gewisse Punkte "tausendmal liest", wirkt nun auch nicht besonders objektiv.

 

Nehmen wir nur mal ein paar Punkte aus seiner Auflistung:

- Missionsdesign: Dass z.B. das Missionsdesign, das Verhältnis Anforderung und Belohnung, die unterschiedliche Behandlung der Server auch objektiv betrachtet nicht gerade ein Ruhmesblatt für WG sind, sollte eigentlich auch bei halbwegs neutraler Betrachtung unstrittig sein.

- Claninhalte: Dass sich WG da schon reichlich Zeit lässt (warum auch immer) kann man auch nicht leugnen. Ebenso, dass das Fehlen von echten Claninhalten auch schon bei WoWP lange Zeit bemängelt wurde, ohne dass sich seitens WG etwas getan hat.

 

Missionsdesign ... jaaaa ... wir alle wissen, dass gefühlte 95% der Spieler mit einem Design, was über das Niveau "Einatmen-Ausatmen" hinausgeht, überfordert ist.

Unterschiedliche Behandlung der Server wurde schon so oft von so vielen Seiten beleuchtet ... aber das Gras in Nachbars Garten ist halt immer grüner ... und wenn das eigene doch mal grüner ist ... dann hat man eben gerade keine Lust auf Gras und schaut in eine andere Richtung.

Ja, Claninhalte fehlen bisher ... das ist nicht schön und bedarf auch einer Änderung, aber es ist genauso unsinnig, bekannte Themen immer wieder anzufachen. So viel und so lange war das Thema auf dem Tisch ... wenn WG ein Interesse daran hat, dies umzusetzen, dann wird es irgendwann kommen ... und wenn nicht, dann nicht. Immer wieder alten Kaffee aufzuwärmen verbessert den Geschmack auch nicht wirklich.

Warum hat WoWP wohl nicht die erhofften Clan-Elemente bekommen ? Vielleicht, weil die Spielerbase nicht so üppig war, dass man da Unmengen an Zeit und Arbeit investieren wollte. Im Nachgang war es wohl auch besser, da WoWP ja nun auch nicht das Gelbe vom Ei war (in Sachen fliegen war WT da ja doch um Welten besser) .

 

 

Ich verstehe wirklich nicht, warum hier einige den kompletten Spielspass von Clangefechten abhängig machen wollen ... sry, aber das klingt nach Jahren Online-Spielen nur nach "Ich brauche etwas, wo ich noch mehr Gratisinhalte abgreifen kann, weil mein Clan so geil ist". Wir haben es doch alle auch bei WoT erlebt ... warum wurden denn Clangefechte gemacht ? Weil es GOLD und spezielle Panzer abzugreifen gab. Einfach nur zum Spass ist da nichts ...

Denn wenn es einfach nur um Spass ginge, dann könnte man den jetzt auch schon haben.

 

 

MUHLI

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
317 posts
4,327 battles

wenn man in Betracht zieht das der Entwickler auf nen großen Erfahrungsschatz (WoT) zugreifen kann ist der jetzige Zustand schon eher armselig. Und wenn man grad den Streamern bei KotS zuschaut und sieht das es bis jetzt noch nicht mal geschafft haben die Clans bei solchen Sachen zu unterstützen (Spectatorcam, generell der Trainingsraum) fragt man sich schon ab und zu was ist eigentlich euer Plan. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HAMI]
Beta Tester
1,235 posts
5,964 battles

Danke für die komprimierte Sammlung aller schon tausendmal gelesenen Jammereien.

 

 

Lieber TE ... bedenke einfach mal, dass hier nicht so viele Spieler sind, wie bei WoT. Durch die (Wieder-)Einführung von Team- und Clangefechten würde sich der ohnehin begrenzte Spielerpool noch weiträumiger verteilen und das Spiel sicherlich kaum auf ein höheres Niveau bringen. Der MM hätte es noch schwerer als derzeit schon in den Randzeiten und damit wäre schon Benzin für den nächsten Flame- und Jammerthread bereitgelegt.

 

 

Und was die nicht-schaffbaren Events angeht ... wer damit überfordert ist, der wird sicherlich in Clanwars zum absoluten Helden aufsteigen. Und wenn es nur am Faktor Zeit liegt ... also um Clanwars richtig spielen zu können, braucht man schon ein wenig mehr Zeit, als nur mal ein paar Spielchen zu machen, wie bei einem Event.

Geht es allerdings nur darum Mitglied in einem Clan zu sein, der erfolgreich ist, also man sich auf anderer Leute Lorbeeren betten will ... Ja, dann passt das ... dann brauchen wir jetzt und sofort die Clanwars.

 

 

MUHLI

 

Wieso Jammereien? Er hat doch absolut Recht!

 

Wenigstens Kompaniegefechte in T6 bzw T8 könnten schon seit einem Jahr möglich sein.

 

Die Spielerzahlen dafür reichen locker aus. Es gibt kein Argument welches gegen eine Einführung spricht.

 

 

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
3,227 posts
6,504 battles

Aha ... Salkaeaner ... damit würde man nur gesichtslose Massenclans fördern.

Ich hatte eigentlich auch erst später im Thread damit gerechnet, was von Boni und Extras und Gratis für Clans zu lesen ... naja, dann kommen wir halt schon früher zum wirklichen Kern der Sache.

 

 

Mich verwirrt Dein Beitrag nur etwas ... der obere Teil ist der typische "Ich-will-was-abgreifen"-Text ... wohingegen der fettgedruckte Teil völlig meine Ansicht vertritt ... :amazed:

 

 

MUHLI

 

 

 

Meine Ansicht ist, ich schließe mich einem Clan wegen der Leute an.

Alles andere ist "NICE TO HAVE". Das wollte ich damit ausdrücken.

Clanwars ist es doch auch so, dass die SIeger Premiumwährung bekommen oder nicht?

Im Endeffekt würde es reichen, wenn man einfach als Team kämpfen könnte.

 

Man könnte das ganze sogar ins Random integrieren. Man macht Divi 1 auf. Füllt diese. Nun kann der selbe Spieler aber mehr wie 3 Leute einladen. Dadurch landen diese dann in Divi 2 unsw. Bis ich bei max 12 Leuten bin.

Nun kann ich auf 2 Arten melden. Einmal komplette Manschafft VS Rest und einmal Claninternes Gefecht+Random.

 

Bei Claninternes Gefecht würde der MM die Megadivi in zwei gleich große Blöcke spalten. Heißt also er würde die Divisionen Random nach seinen MM Regeln zusammen setzen und dann beide Seiten mit dem Restlichen Suche Pool auffüllen. Dies wäre dann in der Regel ein 2 6er Divis VS 2 6er Divis. Andere Kombinationen möglich, aber nur wenn sich nach Zeitraum X keine passende Ergänzung finden würde. Hier können sich auch 2 CVs melden :)

 

Beim komplette Manschafft VS Rest, würde der MM versuchen die 12er Divi gegen eine andere 12 Divi zu matchen. Sollte nach einem Zeitraum X keine passende Gefunden sein, wäre die Nächstmögliche Abstufung. 11er Divi+Random dran. Wäre auch dies nicht möglich, würde der MM als nächstes 10er Divi+2er Divi versuchen. Also eine immer möglichst große Kombination. Nach 30 Minuten warten sollte dann allerdings ein 12 VS Random daraus werden.

 

Alle zahlen sind nur einmal Beispiele. Aber ich denke man kann erkennen worauf es hinaus läuft.

Edited by Salkeaner

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles

@Salkeaner:

 

Degegen, soweit es irgendwelche Durchmischung mit Solospielern gibt, da ich als Only-Solo-Spieler keine Lust habe im normalen Random im Extremfall mit oder gegen 3-4 Clandivis anzutreten. Einmal erlebt, auf der Seite von 2 Clandivis, Gegenseite hatte 2 Randomdivis, und weder ich noch der Gegner hatten da wirklich Spass dran mit oder gegen diese 6 koordiniert vorgehenden Spieler anzutreten. Für mich ein Freewin mit mäßigem Einfluß und für die Gegner ... naja, kann man sich denken.

 

Clan vs Clan oder Clanintern gerne, aber bitte ohne Durchmischung mit normalen Solorandoms.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
14,057 battles

 

Wieso Jammereien? Er hat doch absolut Recht!

 

Wenigstens Kompaniegefechte in T6 bzw T8 könnten schon seit einem Jahr möglich sein.

 

Die Spielerzahlen dafür reichen locker aus. Es gibt kein Argument welches gegen eine Einführung spricht.

 

 

 

 

Es gab ja schon mal die Teamgefechte ... meinst Du WG hat die wieder aus dem Programm genommen, weil sie einfach gerade mal ... Lust dazu hatten ?

Es ist immer sehr erheiternd, wie sich Aussenstehende ein Urteil machen, was so alles möglich ist ("... könnten schon seit einem Jahr möglich sein"). Was den Spielerpool angeht ... was meinst Du wohl, warum der MM manchmal besonders in den Randzeiten etwas komische Zusammenstellungen bastelt? Das liegt bestimmt nicht daran, dass zuviele Spieler gerade gleichzeitig spielen wollen.

Versucht doch wenigstens einfach mal Dinge zu hinterfragen, anstatt einfach immer nur zu fordern ...

Sry, aber wenn man sich den ganzen Tag auf Arbeit um genau solch hintergrundlose Forderungen kümmern darf und das jeden Tag immer wieder aufs Neue erklären muss ... dann fragt man sich echt langsam, was in manchen Köpfen so vor sich geht.

 

 

MUHLI

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HAMI]
Beta Tester
1,235 posts
5,964 battles

 

Meine Ansicht ist, ich schließe mich einem Clan wegen der Leute an.

Alles andere ist "NICE TO HAVE". Das wollte ich damit ausdrücken.

Clanwars ist es doch auch so, dass die SIeger Premiumwährung bekommen oder nicht?

Im Endeffekt würde es reichen, wenn man einfach als Team kämpfen könnte.

 

Man könnte das ganze sogar ins Random integrieren. Man macht Divi 1 auf. Füllt diese. Nun kann der selbe Spieler aber mehr wie 3 Leute einladen. Dadurch landen diese dann in Divi 2 unsw. Bis ich bei max 12 Leuten bin.

Nun kann ich auf 2 Arten melden. Einmal komplette Manschafft VS Rest und einmal Claninternes Gefecht+Random.

 

Bei Claninternes Gefecht würde der MM die Megadivi in zwei gleich große Blöcke spalten. Heißt also er würde die Divisionen Random nach seinen MM Regeln zusammen setzen und dann beide Seiten mit dem Restlichen Suche Pool auffüllen. Dies wäre dann in der Regel ein 2 6er Divis VS 2 6er Divis. Andere Kombinationen möglich, aber nur wenn sich nach Zeitraum X keine passende Ergänzung finden würde. Hier können sich auch 2 CVs melden :)

 

Beim komplette Manschafft VS Rest, würde der MM versuchen die 12er Divi gegen eine andere 12 Divi zu matchen. Sollte nach einem Zeitraum X keine passende Gefunden sein, wäre die Nächstmögliche Abstufung. 11er Divi+Random dran. Wäre auch dies nicht möglich, würde der MM als nächstes 10er Divi+2er Divi versuchen. Also eine immer möglichst große Kombination. Nach 30 Minuten warten sollte dann allerdings ein 12 VS Random daraus werden.

 

Alle zahlen sind nur einmal Beispiele. Aber ich denke man kann erkennen worauf es hinaus läuft.

 

12 VS Random kannst du nicht bringen.

 

Einfach für den Anfang die Spieleranzahl reduzieren. 8er Divi/Kompa 9er oder 10er. Es braucht keine 12 Spieler......

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HAMI]
Beta Tester
1,235 posts
5,964 battles

 

Es gab ja schon mal die Teamgefechte ... meinst Du WG hat die wieder aus dem Programm genommen, weil sie einfach gerade mal ... Lust dazu hatten ?

 

MUHLI

 

Die hat WG aus dem Programm genommen weil sie schlecht durchdacht und programmiert war und es zu dieser Zeit auch noch KEINE CLANS gab.

 

Die Einführung von Kompaniegefechten für 7/8/10 Spieler ist einfach machbar, leicht zu programmieren und unabdingbar wenn die Einführung von Clans überhaupt erstmal einen Sinn ergeben soll.

 

Du hast entwender kein WoT gespielt oder erst sehr spät damit angefangen. Andernfalls wüsstest du wie easy das damals abgelaufen ist.

 

Das System ist auch mit geringen Spielerzahlen einfach zu übertragen.

 

Du als Clanloser und somit was Clans angeht auch planloser Spieler solltest dich vielleicht etwas zurückhalten wenn es darum geht anderen Leuten Ahnungslosigkeit vorzuwerfen.

 

Das Ganze als Hirnlose Forderung zu bezeichnen sagt in meinen Augen einiges über deinen Geisteszustand aus.

 

WoWs ist für Spieler mit Brain ein Teamspiel! - Was spricht also dagegen die Spieler in Teams spielen zu lassen???

 

 

Edited by Hami
  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HAMI]
Beta Tester
1,235 posts
5,964 battles

Und wer braucht das?

Die mehrheit nicht.

 

Die Mehrheit braucht viele Sachen nicht. Sie sind trotzdem da bzw. befinden sich in der Einführung.

Klasse Argument! :facepalm:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
14,057 battles

Oh ... Hami ... bitte nicht auf diese Tour ...

 

Erstens habe ich auch WoT seit Beta gespielt und weiss sehr wohl, was da so alles gelaufen ist. Von Anfang an ... inklusive diverser mehr als unschöner Dinge, die durch ach, so tolle Clans, angestellt wurden (naja, wenn es was abzugreifen gibt, dann muss man Fairness nicht als so wichtig erachten ... besonders kleinen Clans gegenüber und noch wichtiger Clanlosen).

Ich habe fast die komplette Zeit in Clans verbracht ... lediglich bei WoWS bin ich derzeit Clanlos, weil mein WoT-Clan kein WoWS spielt, ich aber die Leute im WoT-Clan schätze und gerne noch mit denen im TS bin.

Mir geht es halt mehr um die Leute, als das Clan-Logo ... umso mehr hat es mich dann enttäuscht, als mein Clanbeitritt in WoWS sich im nachhinein als Griff ins Klo herausgestellt hat (aber das ist ein anderes Thema).

Auf jeden Fall brauchst Du mir nichts über Clans zu erzählen ...


 

Naja ... lassen wir es ... Argumente sind eh nichts wert. Du bist toll ... Alles wird gut.


 


 

MUHLI

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×