Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Eblikan

Support bitte mal ansehen

19 comments in this topic

Recommended Posts

Players
99 posts
1,546 battles

Moin Gemeinde wieder mal so einen netten "möchtegern"  Nazi getroffen... ein Bann wäre hier denke ich angemessen

 

edited by Crysantos: no naming & shaming

 

Kleiner fakt am rande : bilde ich mir das ein oder ist "Mutti" eines der absoluten Lieblings Worte solcher "menschen" ? ich sehe da so einige Parallelen 

Edited by Crysantos
naming & shaming removed
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
1,169 posts
10,962 battles

Kleiner anderer fakt am rande: Das ist naming & shaming und damit gegen die Forenregeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,140 posts
10,472 battles

Schicks an den Support und nicht ins Forum, oder zumindest als PM zu Crysantos zb. So verstösst du nur gegen Forenregeln und bekommst selbst noch ne Verwarnung.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,087 posts
2,277 battles

pf  also  wenn wg  sowas als naming und shaming sieht  dann gehören die au glei mitangezeigt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
99 posts
1,546 battles

nehme den foren bann gerne mit sowas gehört bennant - bin auch gespannt was der clan dieses spieler davon hält

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,632 posts
10,217 battles

Sende es an den Support bitte!

Und nehm die Fotos raus.

Wir verstehen dich aber du bekommst selbst nur probleme!

Muss nicht sein wegen so Typen!:B

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
3,153 posts
24,475 battles

Ihr wart haushoch in Führung was hast den Angestellt damit der Pinky so ausrastet? 

Btw, sowas ist für ein Ticket Gut,  wenn im Forum dann Pixel wenigstens die/den Namen raus, wirft finde ich kein gutes Bild ab, gerechtfertigt oder nicht.   

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
14,055 battles

Naming hin ... shaming her ... auch wenn es gegen die Regeln verstößt, sowas gehört an den Pranger.

Irgendwo muss Feierabend sein und solche braunen Kommentare sind durch nichts entschuldbar, egal was da auch ggf im Vorfeld passiert ist.


 

Ich würde es begrüßen, wenn WG dem kleinen *censored* mal eine Bedenkpause einrichtet, um ihn auf den rechten richtigen Weg zurückzubringen oder ganz aus der Community zu entfernen.

Auch wäre es begrüßenswert, wenn WG da die Clanleader etwas in die Pflicht nimmt, auf ihre Members zu achten.


 

MUHLI

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,109 posts
3,700 battles

Forum --> Probleme mit Spiel, wo im Ergebnis keine verbindliche Lösung herauskommt, sondern nur ein Meinungsaustausch

Support --> Probleme mit Spiel, die der Betreiber verbindlich lösen kann

 

 

Edited by Flottensachverstaendiger

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
3,153 posts
24,475 battles

Irgendwo muss Feierabend sein und solche braunen Kommentare sind durch nichts entschuldbar, egal was da auch ggf im Vorfeld passiert ist.

 

Richtig, solche Kommentare sind durch nichts entschuldbar, aber gleich an den Pranger?

Ich hab da immer bedenken wenn solche Äußerungen veröffentlicht werden. Es Polarisiert zu sehr.   

Edited by da_Sti

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
14,055 battles

Dann wird man wohl nicht um eine Lösung auf einer externen Seite herumkommen, wo man solche Extremfälle sammelt und an den Pranger nagelt.

Mich interessiert es nämlich sehr wohl, ob ich solche Vögel in meinem Team habe und die vielleicht noch durch Opferung meines Schiffes am Leben halte.


 

Ja, ich weiss, Blacklists sind ein zweischneidiges Schwert ... aber irgendwann muss Schluss sein.

Man kann ja die Einträge mit Replays etc untermauern, dann landet auch niemand unberechtigt auf der Blacklist.


 

Fehlt nur jemand, der den Arbeitsaufwand übernimmt ... Ich packe das leider nicht ...


 

MUHLI

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
23 posts

Dann wird man wohl nicht um eine Lösung auf einer externen Seite herumkommen, wo man solche Extremfälle sammelt und an den Pranger nagelt.

Wer von euch ist der Schlimmere?

Der Anprangert oder der am Prager steht?

 

Für mich sind die Nazis nicht schlimmer wie die Linken die ihre Meinung mit Gewalt durchsetzen.

 

Beide verfolgen dasselbe Ziel, die Unterdrückung der freien Meinung.

 

Nicht das ich es gutheiße was der Spieler schrieb, aber ein Bild an Support und gut ist.

 

Hier ein Clan und einen Spieler öffentlich anzuprangern ist genau so schlimm.

 

Und beiden gebührt dieselbe straffe.

 

Ich finde das unter aller sau was der TE macht.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,140 posts
10,472 battles

Ist meistens so, jeder weiss es (besser) was man tun soll,aber keiner kann (will) will es umsetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
33 posts
766 battles

Ist das n Poilitikforum ja? Müssen sie heimlich umgestellt haben.

 

Denke das gehört entsprechend den Forenregeln zum Support, denn wir können hier eh nix machen. Was auch. Das Game verlassen, wenn wir den treffen? Ihm böse Zeilen im Chat schreiben? Ihn mutwillig versenken? Ändert das was an der Situation, dass er weiter mitspielen darf? Ne.

 

Also, Ticket auf und Thread zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIAU]
[MIAU]
Players
4,046 posts

1) Können wir Benutzer nicht dagegen tun.

2) Wurde der Pranger schon vor langer langer Zeit abgeschafft. Der ist aus gutem Grund ein Relikt der Vergangenheit. Leider scheint der Verstand einiger aber genauso im Mittelalter festzuhängen wie der brauner Birnen im Gedankengut des möchtegern dritten Reichs. Ewig gestrige, oder vorgestrige, gibt es aber anscheinend überall.

3) Politische Diskussionen haben in einem Gameplay Forum nichts zu suchen.

4) Der einzig korrekte Weg dies zu melden: https://eu.wargaming.net/support/tickets

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
14,055 battles

Wer von euch ist der Schlimmere?

Der Anprangert oder der am Prager steht?

 

Für mich sind die Nazis nicht schlimmer wie die Linken die ihre Meinung mit Gewalt durchsetzen.

 

Beide verfolgen dasselbe Ziel, die Unterdrückung der freien Meinung.

 

Nicht das ich es gutheiße was der Spieler schrieb, aber ein Bild an Support und gut ist.

 

Hier ein Clan und einen Spieler öffentlich anzuprangern ist genau so schlimm.

 

Und beiden gebührt dieselbe straffe.

 

Ich finde das unter aller sau was der TE macht.

 

Mir persönlich ist es völlig Worschd, aus welcher politischen Ecke so ein Rotz kommt. Und nur weil die "Linken" nicht besser sind, braucht man da nicht anfangen zu relativieren.

Es geht um das, was der Typ schreibt ... und eine solche Äußerung ist einfach untragbar.

Und auch wenn Politik hier nichts zu suchen hat, Wegschauen ist definitiv die schlechtere Lösung.

Ich prangere auch nicht den Clan an ... wer sagt denn, dass die Leute in seinem Clan überhaupt wissen, wie der Typ tickt ?

Ich meinte nur, dass Clanführer (blödes Wort in dem Zusammenhang) einfach ein besseres Auge auf ihre Mitglieder haben sollten, damit sie einschreiten können, bevor solche Typen den Clan ggf in den Dreck ziehen können.

Und wenn es um die Frage geht, wer schlimmer ist ... zumindest in diesem Fall stellt sich da die Frage wohl eher nicht.

Alternativ könnte man auch einfach immer wegsehen und die Verantwortung an Andere abschieben ... aber dann darf man sich nicht wundern, wenn man Morgen aufwacht, und die Welt ist nicht mehr die, in der man sich wohl fühlen kann.

 

 

MUHLI

Share this post


Link to post
Share on other sites
WG Staff
3,368 posts
14,263 battles

Kein Naming & Shaming, bitte. Das hat auch nichts mit "was ist schlimmer" zu tun, dies gehört einfach nichts im Forum. Bitte sendet die Screenshots an den Support, die werden sich um diesen Spieler dementsprechend kümmern.

 

lg, Crysantos

  • Cool 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×