Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Steffen1616

Spielmodi

5 comments in this topic

Recommended Posts

[GCGB]
Players
30 posts
4,245 battles

Hallo!

Weiß irgendjemand zufällig ob WG plant neue Spielmodi einzuführen?

Gibt ja hier im dt. Forum und in den Foren generell viele Vorschläge die an sich garnicht mal Schlecht wirken.

Genau so wie Denkanstöße richtung MM etc.

Nur nachdem man solche Post im Forum liest und diese dann mehr oder weniger von der Community besprochen werden hört man eigntlich garnichts mehr davon und ich finde auch nichts von WG in diese Richtung...

Ich weiß nicht in wie weit solche Vorschläge etc. es überhaupt an die Dev.s schaffen nur falls mich da jemand mal aufklären könnte oder zufällig etwas über das Thema weiß wäre ich dem jenigen sehr verbunden :)

 

Edited by PF_Boy_Solider

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,111 posts
10,450 battles

Also zum MM habe ich bis auf einen noch keine guten Vorschläge gesehen (meine persönliche Meinung). Aber wie du schon schreibst, es sind Ideen von Spielern und haben keinen Anspruch von WG auf irgendeine Art eingebaut zu werden. Ich vermute aber, das Sehales und sein Team schon die eine oder andere Idee weiterleiten.

Edited by Igarigen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,794 posts
5,297 battles

hast du den Halloween Modus gespielt? Einen ähnlichen Konvoi Modus wird es nach Aussage der Entwickler bald geben, wann kann keiner sagen ich würde aber sagen in den nächsten 2-3 Monaten. Es wird einen einfacheren Modus geben aber auch einen wo man vor größere Herausforderungen gestellt wird. Die Belohnungen sollen entsprechend dem Schwierigkeitsgrad ausfallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GCGB]
Players
30 posts
4,245 battles

hast du den Halloween Modus gespielt? Einen ähnlichen Konvoi Modus wird es nach Aussage der Entwickler bald geben, wann kann keiner sagen ich würde aber sagen in den nächsten 2-3 Monaten. Es wird einen einfacheren Modus geben aber auch einen wo man vor größere Herausforderungen gestellt wird. Die Belohnungen sollen entsprechend dem Schwierigkeitsgrad ausfallen.

 

 

Ja klar.

Hab ich auch persöhnlich sehr genossen weil das mal sehr abwechslungsreich war bzw. etwas frischen Wind in die Segel geblasen hat.

Hatte auch mal vor längerer Zeit irgendwo mal von den Konvois gelesen/gehört hatte das aber schon wieder vergessen bzw. als Gerücht abgetan.

Bin aber auf jeden Fall gespannt und ich danke für die fixe Antwort:great:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×