Jump to content
Server Restart - 30 October, 05:00 UTC Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Voyanger

(Wann) Wird der Bastionsmodus wiederkommen?

29 comments in this topic

Recommended Posts

[_DMG_]
Players
217 posts
5,721 battles

Mir persöhnlich hat er sehr viel spaß gemacht, würde mich interessieren ob und wann er wiederkommt.

[4_0_4]
Players
7,610 posts
13,872 battles

Wenn sie ihn nicht verändert haben, dann hoffe ich nie.

So wie der Modus war, sind halt 80% der Spieler damit überfordert.

Wenn sie ihn wiederbringen, dann hoffentlich überarbeitet und mit Tutorial.

Weekend Tester, Players
1,718 posts
7,572 battles

Bastion hat mir auch nicht wirklich Spaß gemacht, vor allem nicht in einem Schiff welches Wert auf Stealth legt. In den Britischen Kreuzern hab ich bei Bastion schonmal in die Tischkante gebissen.. metaphorisch gesehen.

Das einzige was ich grausamer finde ist Epizentrum auf Tränen der Wüste:hiding::angry:

• Cool 5

[FU5O]
Community Contributor
1,304 posts
11,150 battles

Bastion hat mir auch nicht wirklich Spaß gemacht, vor allem nicht in einem Schiff welches Wert auf Stealth legt. In den Britischen Kreuzern hab ich bei Bastion schonmal in die Tischkante gebissen.. metaphorisch gesehen.

Das einzige was ich grausamer finde ist Epizentrum auf Tränen der Wüste:hiding::angry:

Epizentrum auf Tränen der Wüste ist das beste Gefecht um vorzeitig WoWs auszumachen...

• Cool 1

[DMOK]
[DMOK]
Players
506 posts
30,202 battles

Kaum kommt ne Sit auf mit der die meisten nicht klar kommen gibt's Geheule . Wie wäre es den mit sich was ausdenken und danach handeln . Tutorials ins Forum stellen für Maps und Modi .Mal was für die Community leisten gibt doch genug Prospieler die ne menge Erfahrung haben .

Ich bin für den Bastion Modus war Klasse vor allem die 460 mm He der Forts . Tja da muß man halt mal auch die Grauenzellen benutzen . Lol ich sah Leute im Bastion Modus die meinten es ist nutz los auf das Fort zu ballern . Auch das es keine Punkte dafür gäbe . Genau dachte ich mir wer lesen kann ... .

Beta Tester
1,587 posts
2,523 battles

Kaum kommt ne Sit auf mit der die meisten nicht klar kommen gibt's Geheule . Wie wäre es den mit sich was ausdenken und danach handeln . Tutorials ins Forum stellen für Maps und Modi .Mal was für die Community leisten gibt doch genug Prospieler die ne menge Erfahrung haben .

Wozu sollte man das tun, wenn der Modus keinen Spaß macht? Die Forts haben teilweise ganze Teams alleine zerlegt. Ich hatte in dem Modus Siege wo der beste Spieler des Siegerteams auf t10 nur 800 Exp hatte. Die Forts waren gefährlicher als 80% des Gegnerteams und haben für ein extrem passives Spiel gesorgt, weil das team, das dann cappen musste, bestraft wurde. Wer sich direkt am Anfang einen Cap mehr sichern konnte hatte quasi schon gewonnen.

Weekend Tester, Players
1,718 posts
7,572 battles

Die Forts haben mir auch so manchen Kill geklaut. Man schießt einen Gegner runter und auf einmal kommt da so eine 406mm HE Granate mit Laserpräzision und staubt den Abschuss ab.

Ich hatte auch mal eine Runde, in denen die Forts für mehr als die hälfte der Kills von beiden Team verantwortlich waren:teethhappy:

• Cool 1

Beta Tester
1,494 posts
8,331 battles

Ich hatte nur einige wenige "Bastion" - Gefechte, bevor diese wieder aus dem Spiel verschwanden und die waren ziemlich schlecht.

Ich hatte da den Eindruck, daß keine der beiden Seiten so recht wusste was zu tun ist.

Mir persönlich gefiel der Modus aber ganz gut und war meiner Meinung nach eine willkommene Abwechslung.

Players
378 posts
3,626 battles

Hoffentlich kommt der Modus in seiner alten Form nie wieder. Hat mir so gar nicht gefallen! Eigentlich müsste Epicenter auch noch abgeschafft werden :red_button:

• Cool 2

[AMOK]
[AMOK]
Players
358 posts
8,211 battles

Hatte des mal mit meiner Yorck...

Erster Treffer der Bastion killt mir den Motor... Ich lieg wie ein toter vor diesem Geschütz ... welches ja brav weiter auf mich einholzt... Nette Schadenszahlen kommen dabei rum^^

Ich denk mir... nene lieber schnell weg. hau das rep. rein...

Nächster Treffer haut mir wieder den Motor weg... Und das war's dann mit dieser Runde^^

Die Gegner hatten mich bis zur Versenkung nicht mal gesehn^^

Modder
2,349 posts
22,171 battles

Hoffentlich nie wieder. Und Epicenter kann in seiner aktuellen Form von mir aus auch gleich verschwinden.
  • Cool 2

[-I-N-]
Weekend Tester
14,264 posts
6,548 battles

Wenn man mal in der Belfast rauszitadelt wird- bow-on versteht sich- dann hält sich das Verlangen nach diesem Modus eher in Grenzen.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,113 posts
6,703 battles

Bastionsmodus?Nein danke

Aber den ultimativen absolut abgefahrenen Quietscheentchen Modus den hätte ich gerne zurück:izmena:

Ich vermisse ihn so sehr.Der war Funny.

[HAMI]
Beta Tester
1,235 posts
5,964 battles

Die Mehrheit der Spieler braucht sowas nicht.....

Ist das Gleiche wie mit den Teamgefechten / Kompas.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,985 posts
1,935 battles

Aktuell gibt es dafür keine Pläne in der nahen Zukunft, aber sobald wir zu irgendeinem der Modi Infos haben, die wir mit euch teilen können, werden wir es ankündigen.

Der Bastionsmodus soll definitiv nicht in seiner alten Form wiederkommen. Ob und wie er wiederkommt, steht aktuell nicht fest.

[OM-S]
Players
1,225 posts
15,085 battles

Ich persönlich träume ja immer noch davon einmal selbst ein T10 Fort spielen zu dürfen :trollface:

Beta Tester
22 posts

Ich persönlich träume ja immer noch davon einmal selbst ein T10 Fort spielen zu dürfen :trollface:

wenns noch eine handvoll flugzeuge dazu gibt, bin ich ganz bei dir :D

Modder
2,349 posts
22,171 battles

View PostBiff_435, on 15 May 2017 - 02:28 PM, said:

wenns noch eine handvoll flugzeuge dazu gibt, bin ich ganz bei dir :D

Und 5-6 Torpedowerfer mit Shimatorps dazu? :hiding:

[THROW]
[THROW]
Sailing Hamster, Players, Privateer
3,826 posts
19,057 battles

Aktuell gibt es dafür keine Pläne in der nahen Zukunft, aber sobald wir zu irgendeinem der Modi Infos haben, die wir mit euch teilen können, werden wir es ankündigen.

Der Bastionsmodus soll definitiv nicht in seiner alten Form wiederkommen. Ob und wie er wiederkommt, steht aktuell nicht fest.

Mir persönlich wäre ja Zwei Brüder im Epizentrum Modus noch viel viel lieber... :trollface:
  • Cool 1

[CN_]
Beta Tester
4,993 posts
13,411 battles

Mir persönlich wäre ja Zwei Brüder im Epizentrum Modus noch viel viel lieber... :trollface:

Als Supertester hast Du die Macht. Musst dich nur mit dem Rest absprechen und es durchwinken.:trollface:

Modder
2,349 posts
22,171 battles

Als Schiff in eine Ecke des inneren Kreises fahren und dann AFK gehen?…

Players
1,087 posts
2,277 battles

jaaaaaaaaaaaa   zone  im  tunnel.  das  wärs   hoch lebe  DD power :) oder meine kuto :)