Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
tobynatorlucky

Overpowert und Unlogisch KI

70 comments in this topic

Recommended Posts

[KSN]
Players
3 posts
5,711 battles

Die KI nervt nur noch und selbst im Co-op sind die Spieler auf Tier  7 und höher *edited* .Die KI hingegen nimmt immer nur mich obwohl ein anderer Spieler direkt neben ihr ist.Zudem feuert die KI eine einzige Salve ab und zündet mich immer mit Doppelbrand an.Man hat einfach kein bock mehr und deshalb spiele ich auch das Spiel nicht mehr so oft.

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regeln 3

Edited by Hedko1
• Beleidigungen/ • Spamming oder Trolling
  • Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Wochenende! Zumindest bei den Forenthreads...

@TE: Du must den Cheatmode aktivieren. dazu folgende Tastenkombination: Alt+F4, CMD, Format C.

Edit: Gut, das war zu böse, am Ende macht der das...

Edited by Meltion

[1160]
Players
3,245 posts
12,580 battles

Die KI nervt nur noch und selbst im Co-op sind die Spieler auf Tier  7 und höher einfach dumm.Die KI hingegen nimmt immer nur mich obwohl ein anderer Spieler direkt neben ihr ist.Zudem feuert die KI eine einzige Salve ab und zündet mich immer mit Doppelbrand an.Man hat einfach kein bock mehr und deshalb spiele ich auch das Spiel nicht mehr so oft.

[FOF]
Players
2,317 posts
5,404 battles

@TE: Du must den Cheatmode aktivieren. dazu folgende Tastenkombination: Alt+F4, CMD, Format C.

Edit: Gut, das war zu böse, am Ende macht der das...

Warum?

Ist doch nicht dein Problem.

Never trust the Internet :child:

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
7,062 battles

Ist es mal wieder soweit? :popcorn:

Ok, ich machs trotzdem: Bitte nicht so sehr auf Gefühle reagieren. Dass man mal Pech hat, ist bei RNG nun mal so. Aber auf Dauer gleicht sich alles wieder aus. Für deine Kollegen kannst du nichts, wenn die sich doof anstellen, mach dir nix draus. Wenn du durch Feuer zu viel Schaden bekommst, dann musst du mal an deinem Reparaturverhalten arbeiten, deine Fähigkeiten und Module anpassen und vielleicht deine Fahrweise überdenken. Feuer ist statistisch gesehen das kleinste Problem für die Schiffe, also kann das System nicht so falsch sein.

(Ich sollte mir den Text speichern und dann nur noch einkopieren. Den werden wir wohl noch öfter brauchen :hiding:)

Players
2,234 posts
18,743 battles

KI op, nerf KI plz!

und demnächst in Ihrem Premiumshop:

Das Belfast-KI-Bundle

- 1 x Belfast

- 1 x einzigartige Noob-Flagge

- 50 x KI-Bot-Verbrauchsmaterial: aktiviert für dein Schiff eine völlig overpowerte Coop-KI die dein Schiff durch Random- und Season-Battles steuert und für dich Kraken farmt

• Cool 1

[CATS]
Beta Tester
3,412 posts
16,076 battles

Die KI nervt nur noch und selbst im Co-op sind die Spieler auf Tier  7 und höher einfach dumm.Die KI hingegen nimmt immer nur mich obwohl ein anderer Spieler direkt neben ihr ist.Zudem feuert die KI eine einzige Salve ab und zündet mich immer mit Doppelbrand an.Man hat einfach kein bock mehr und deshalb spiele ich auch das Spiel nicht mehr so oft.

Zum guten Glück kommst du jetzt schon damit, nach 2200 Coop Gefechten.....

Hast ja auch schon über 300 Gefechte im PvP, mach doch da weiter, da hast du keine KI als Gegner (theoretisch),

greetz Telly ^^

[OM]
Players
2,278 posts
7,429 battles

Kann man die ganzen "1 Post Troller" nicht einfach per IP-Bann im Forum sperren anstatt nur den Account ?

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
7,062 battles

Kann man die ganzen "1 Post Troller" nicht einfach per IP-Bann im Forum sperren anstatt nur den Account ?

Hmmm...hätten wir dann nicht alle nach unserem ersten Post rausfliegen müssen? :hmm: Kann ja keiner wissen, bei wem noch was sinnvolles hinterher kommt. Und das ist ja schon wieder Interpretationssache :hiding:

[OM]
Players
2,278 posts
7,429 battles

Hmmm...hätten wir dann nicht alle nach unserem ersten Post rausfliegen müssen? :hmm: Kann ja keiner wissen, bei wem noch was sinnvolles hinterher kommt. Und das ist ja schon wieder Interpretationssache :hiding:

Ich sage ja nichts gegen Leute die einen Post haben und irgendwelche "Anfängerfragen" stellen. Aber in letzter Zeit häufen sich diese 1 Post-Troller doch schon etwas. Man merkt ja schnell am Satzbau oder der Artikulation, ob der jetzt ernsthaft Hilfe will oder einfach nur Dampf ablassen/trollen will.

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
14,057 battles

Er holt vielleicht gerade erst für den richtig großen Paukenschlag aus ...

Wer mit CoOp schon überfordert ist, der wird uns mit "Fragen" zum Bereich PvP/TvT noch so richtig einheizen ...

MUHLI

Modder
530 posts
9,047 battles

mal etwas zur sperre in einem forum. es ist sinnvoller den acc. zu sperren als ne ip.

in den meisten fällen hat man eh eine dynamische ip und das sperren einer solchen bring rein garnix. im worst case sperrt man damit jemand anderen aus der diese dann bekommt.

was etwas kraftvoller ist und jeden überfordert der kein nerd ist, ist  das sperren der mac adresse. aber ich denke das würde zu weit gehen denn eigentlich ist doch alles im lot hier.

klar erscheint mal ein troll. aber wir wollen doch alle auch hier unseren spass haben.

noch etwas zum topic. spiel entweder random oder hör ganz auf. coop ist meiner meinung nur gut um mal was zu üben oder eine aufgabe etwas leichter zu erledigen. 

gruß

[PONYS]
[PONYS]
Players
3,170 posts
24,538 battles

Das ist jetzt aber nicht wirklich ein Topic gegen Op Schiffe, Zündeln bei jedem Treffer und sooooo viiieeeele Torpedos?

Und das auch noch im Coop?  

Oke das ist mal was neues, ähm gibt's da nicht irgendwo den Button Low, Middle, Hard, Invincible ?

:playing:

[FBB]
Players
322 posts
16,964 battles

Mich zünden sie auch immer an..aber nur wenn sie mit HE schießen, KI bitte nerven!  Kappa

[RPK]
Beta Tester
1,513 posts

Manchmal fahre ich mit einem neuen Schiff auch 2,3 Gefechte im CoOp. 

Mir ist da aufgefallen, aber jetzt im ernst, nicht die KI ist das Problem, sondern die enorm zunehmenden Versager auf der menschlichen Seite. 

Wenn diese Damen und Herren ins PvP kommen, na dann Prost Mahlzeit. 

Obwohl, vlt. lernen sie ja noch. Hoffnung stirbt zuletzt. 

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
14,057 battles

Ich spiele ja sehr selten CoOp ... eigentlich nur, um meine Saipan gelegentlich zu bewegen, weil ich das im Random keinem Team antun will ...

Aber die Bots sind so übel berechenbar, dass man schon fast den Monitor ausmachen kann und trotzdem gewinnt.

Klar, die Bots sind besser, als in vielen anderen Spielen und gewiss besser als viele aktive Spieler ... aber sry ... eine wirkliche Bedrohung sind sie eigentlich nicht.

MUHLI

[POTS]
Players
1,101 posts
18,744 battles

Wird sich jetzt entwa über Anfänger im Coop lustig gemacht? Schlechte Teams usw.?

PFUI

:facepalm:

Players
5,333 posts
16,145 battles

Wird sich jetzt entwa über Anfänger im Coop lustig gemacht? Schlechte Teams usw.?

PFUI

:facepalm:

Genau, Pfui. Lasst ihn doch CooP spielen....bzw seid froh wenn er CooP spielt und euch im PvP nicht belästigt. :medal:

[B-BS]
Beta Tester
779 posts
5,670 battles

CooP? Lol... ich glaube meine CooP-Gefecht kann ich noch an einer zwei Händen ablesen. Nach einer Neuinstallation ist es mir mal passiert, dass  ich mit einem T6 da gelandet bin und der MM hat echt Mitspieler gefunden. ^^

Edit: ^^

Edited by Batdracul

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
14,057 battles

Naja ... 2200 Spiele CoOp lassen ihn nun nicht als Anfänger erscheinen ... ich hätte dafür einen anderen Begriff.

Nichts gegen CoOp, jeder wie er mag ... aber nach 2,2k zu behaupten, die Bots wären OP ... das ist nun doch etwas sehr heftig.

MUHLI

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
5,743 posts
8,832 battles

• Cool 1

Players
132 posts

Wenn man nach dem letzten 1-Post-Idioten-Thread denkt, schlimmer kann es eigentlich nicht werden, kommt so ein Kracher um die Ecke.

[POTS]
Players
1,101 posts
18,744 battles

Naja ... 2200 Spiele CoOp lassen ihn nun nicht als Anfänger erscheinen ... ich hätte dafür einen anderen Begriff.

Nichts gegen CoOp, jeder wie er mag ... aber nach 2,2k zu behaupten, die Bots wären OP ... das ist nun doch etwas sehr heftig.

MUHLI

Naja bei manchen ist die Lernkurve halt flacher als bei anderen .......

Der Eingangspost sollte ja mit einem kurzem lupfen einer Augenbraue verarbeitet sein.

Wem das schon zum Anlass der Selbstbeweihräucherung reicht, nunja, ich spar mir den Rest.

Edited by Re4cher

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this