Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
AVisconti

Forschungskosten stimmen nicht :((

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
10 posts
23,267 battles

Neben anderen Zerstörern hatte ich die Ognewoi. Unter dem Punkt Forschung im Spiel wurde angezeigt, dass die Forschungskosten für eine Udaloi 160000 betragen. Nachdem ich meine Ognewoi für 4500000 verkauft hatte, wollte ich mir eine Udaloi anschaffen. Zu meiner großen Überraschung betrugen die Forschungskosten plötzlich 207000. Um die zu erreichen, müsste ich mir jetzt wieder eine Ognewoi kaufen. Diesmal jedoch für 9000000. Bei Schiffen anderer Nationen das gleiche Spiel. Was soll das?

[FOF]
Players
1,169 posts
10,962 battles

Hattest du die Ognevoy voll ausgebaut?

wenn nein, musst du zuerst die erforderlichen Module erforschen.

Players
1,087 posts
2,277 battles

*edited*

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1. 

Edited by Hedko1
• Seht davon ab etwas zu schreiben, wenn ihr nichts Positives oder Konstruktives zu einem Thema beizutragen habt.

Players
5,333 posts
16,145 battles

Du musst vor der Udaloi Hauptbatterie für 17000 EP und Rumpf B für 30000 EP erforschen. Macht dann zusammen 207000 EP. Kaufen und einbauen musst die Module nicht, aber erforschen musst du sie.

Edited by Real_Tsondoku

Players
10 posts
23,267 battles

Du musst vor der Udaloi Hauptbatterie für 17000 EP und Rumpf B für 30000 EP erforschen. Macht dann zusammen 207000 EP. Kaufen und einbauen musst die Module nicht, aber erforschen musst du sie.

Danke für die Hilfe. Ist jetzt für die Zukunft klar :))

[HAMI]
Beta Tester
1,235 posts
5,964 battles

*edited*

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1.

Edited by Hedko1
• Seht davon ab etwas zu schreiben, wenn ihr nichts Positives oder Konstruktives zu einem Thema beizutragen habt.

Players
5,333 posts
16,145 battles

Oder er will ein Schiff überspringen mit Free-XP zum ersten mal. Warum man gleich unterstellt Account gekauft weiss nur Hami.

• Cool 1

Players
10 posts
23,267 battles

Oder er will ein Schiff überspringen mit Free-XP zum ersten mal. Warum man gleich unterstellt Account gekauft weiss nur Hami.

Danke Real_Tsondoku. Der Account ist natürlich nicht gekauft, und es war wirklich ein Stück Arbeit bis zur Ognewoi. Ich habe einfach nur nicht mehr daran gedacht, dass nicht gekaufte Module in die Forschungskosten für das folgende Schiff mit einbezogen werden. Lag wohl daran, dass ich die Schiffe sonst immer automatisch vollständig aufgerüstet habe. Und noch einmal Danke an Dich und auch an Zenthon02 für die einzigen wirklich qualifizierten, hilfreichen Kommentare.
  • Cool 3

Players
5,189 posts
7,044 battles

Danke Real_Tsondoku. Der Account ist natürlich nicht gekauft, und es war wirklich ein Stück Arbeit bis zur Ognewoi. Ich habe einfach nur nicht mehr daran gedacht, dass nicht gekaufte Module in die Forschungskosten für das folgende Schiff mit einbezogen werden. Lag wohl daran, dass ich die Schiffe sonst immer automatisch vollständig aufgerüstet habe. Und noch einmal Danke an Dich und auch an Zenthon02 für die einzigen wirklich qualifizierten, hilfreichen Kommentare.

Mich würde mal interessieren, wie es überhaupt Möglich ist mit der Ognewoi einen Durschnitt von sage und schreibe Achttausend zu haben..

Da scheint einiges im argen zu liegen. Bevor du überhaupt daran denkst die UDA anzufassen würde ich dir Raten mal deinen Spielstiel zu überdenken... Weil wenn du es schon nicht mit Ognewoi schaffst wenigstens 5 stellig zu werden... Dann wird sich das bis Tier 10 durch ziehen und ein Stück Arbeit ist noch schwer untertrieben..

Ausdauernd bist du... Aber du machst etwas gravierend falsch bei diesen Schiffen.

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
7,062 battles

Verwechselt er (TE) EP mit Silber?

Nein, das passt schon, ihm fehlten Einfach die XP aus dem Vorgängerschiff. Die Rechnung geht dann bei keinem Schiff mehr auf.

Sign in to follow this