Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Captain_von_Silver

-DHM- Deutsche Handelsmarine - Der Clan für Echte Seefahrer (Echt meint Echt!)

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
742 posts

Moin Moin, und Aaaaaa Hoiiii!

Nachdem es beinahe unmöglich ist einen Clan zu finden der Monatelange Abwesenheit bedingungslos toleriert, und bei dingen wie "Backbord", "Steuerbord", "Achtern", "Ententeich", "Aufkommen" und allgemeiner Funkdisziplin nicht gleich Bahnhof versteht und rot sieht, habe ich selber einen aufgemacht.

Wilkommen ist jeder WOWs Spieler der im echten Leben zur See fährt. Lange Abwesenheiten sind kein Problem, da wir ja alle bald wieder raus fahren ;)

Kein umdenken mehr, kein Disziplinloser "Funk" mehr, keine Fragen mehr "hä was red Deutsch". Real Seafahrer´s goes World of Warships. Simpel, Seemännische und Familiär wie eine Crew.

 Logischerweise können wir auch alle Englisch.


Einzige Mindestvorausetzungungen:

Spilerisch: Keine
Andere: Seefahrtsbuch oder Seeleuteausweis, SBTA oder Studiennachweis Nautik/Technik. Oder einfach genügend Erfahrung mit der echten Seefahrt.

Grüsse und Hals und Schotbruch

Silver

PS: Wir wollen niemanden ausschliessen, jedoch sind Seeleute doch etwas speziell. Daher bitte ich alle andern Spieler um Verständnis, Danke.

Edited by Captain_von_Silver

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
742 posts

Moin Moin

Aufgrund von vielen Abwesenheiten mit längeren Laufzeiten und damit Stagnierender Clanmember Anzahl, haben wir uns entschlossen uns auch für "Landratten" zu öffnen.

Freie Plätze vorhanden.

Wir Spieln aus Spass, geben unser Bestes und Scheissen auf Stat´s. Wer bereit ist sich in die Seemannsprache einzugewöhnen und Akzeptieren kann das eingetragene Seeleute Vorrang haben ist gerne Wilkommen.

Einfach, bei mir oder Ingame beim Clan Melden, das Presskommando holt euch dann ab.

Grüsse

Silver und die DHM

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
742 posts

Wir haben Plätze frei.

Nehmen auch Neueinsteiger und helfen gerne Neulingen, auch unverbindlich sich durch die Schwierigen Gewässer und  gefährlichen Gefechte der Digitalen Warships-See zu Navigieren. 

DD, CA/CL, BB und CV Spezialisten vorhanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×