Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Spionkreutz

Ich schlage vor das es deutsche server geben sollte .

58 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
563 battles

Hallo liebe Community und spiele entwickler .Leider muss ich immer wieder feststellen das es im spiel WoWS keine Teamarbeit gibt .

Das spiel wurde ja auch schliesslich für Team auch gemacht . Aber ich muss halt vfestellen wie egoistis die meisten im gam WOWS sind und. es ist einfach schade .

Darum schlagfe ich vor das es deutsche server gibt wo nur deutsche raufkommen!

Ich weis das klingt jetzt blöc aber ich denke mir so da das es auch mit der Team arbeit dann besser klappen wird .

Was meint ihr sollte es Deutsche Server geben für WOWS ?

MFG

Spionkreutz

[POTS]
Players
1,077 posts
18,720 battles

Ich finde die Server sollten weltweit nach IQ gestaffelt werden.

Ich wais dem glinkt jez au blöc.

Edited by Re4cher
  • Cool 13

Players
23 posts

Hallo liebe Community und spiele entwickler .Leider muss ich immer wieder feststellen das es im spiel WoWS keine Teamarbeit gibt .

Das spiel wurde ja auch schliesslich für Team auch gemacht . Aber ich muss halt vfestellen wie egoistis die meisten im gam WOWS sind und. es ist einfach schade .

Ich weis das klingt jetzt blöc aber ich denke mir so da das es auch mit der Team arbeit dann besser klappen wird .

MFG

Spionkreutz

Verstehe was du meinst, das durch die Deutschsprachige Kommunikation das Spielen vereinfacht wird.

Aber das Teamplay wird nicht besser werden.

Weil es nicht an der Sprache liegt oder Nation das Spieler egoistisch sind.

Wie du das sehen kannst bei den drei Vorpostern vor mir.

Und in WoWS sind zu wenig Spieler unterwegs so das ein einziger Nationen Server für WG nicht rentabel währe.

• Cool 4

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,356 posts
8,402 battles

Verstehe was du meinst, das durch die Deutschsprachige Kommunikation das Spielen vereinfacht wird.

Aber das Teamplay wird nicht besser werden.

Weil es nicht an der Sprache liegt oder Nation das Spieler egoistisch sind.

Wie du das sehen kannst bei den drei Vorpostern vor mir.

Und in WoWS sind zu wenig Spieler unterwegs so das ein einziger Nationen Server für WG nicht rentabel währe.

Davon lese ich Nix.  Für mich steht da was anderes. Es steht da nix von Kommunikation.  Was durchaus verständlich wäre . Für mich geht es aber eher darum das die Deutschen alleine bessere Teamspieler wären. Was für mich absoluter Blödsinn ist.  Und wenn man sich schon selbst dabei erwischt das es Blöd klingt. Sollte man auch etwas länger drüber Nachdenken :tea_cap:

[BAZI]
Players
8 posts
15,428 battles

MFG

Spionkreutz

Warum sollte es für "deutsche Spieler" einen eigenen Server geben? Wird dadurch die Kommunikation leichter? Bekommen dann auch die Franken, Niederbayern und Sachsen auch einen eigenen Server? Und ab wie vielen Rechtschreibfehlern in einem Post wird der Zutritt zum "Deutsch-Server" verwehrt? Fragen über Fragen - und doch keine Antwort!
  • Cool 4

[PUPSI]
Privateer
11,001 posts

Warum sollte es für "deutsche Spieler" einen eigenen Server geben?

vielleicht damit die anderen Spieler ihre Ruhe vor den flamenden, motzenden und meckernden Deutschen haben? In der Regel sind es in der Mehrheit halt leider Deutsche, die sich im Chat daneben benehmen...
  • Cool 1

[POTS]
Players
1,077 posts
18,720 battles

Wer die Ironie findet, darf Sie behalten ^^

sehr sehr geil!...thx

Players
3,118 posts

Kommt man dann nur mit Ariernachweis auf den Server, oder reicht die Staatsbürgerschaft? Was ist mit Österreich und der Schweiz? Wie weit zurück muss der Stammbaum "rein" sein? Darf ich trotz niederländischen und schwedischen Vorfahren drauf? Warum kein Server für die lande des ehemaligen Heiligen römischen Reiches?

• Cool 3

Beta Tester
33 posts
766 battles

Klingt toll. Dann können wir zusammen spielen ohne die ganzen Franzosen und Polen. Ob die Teamarbeit mit dir dann besser wird weiß ich allerdings nicht. Denn dazu braucht man unter anderem eine reibungslose Komunikation und die setzt vorraus, dass der gegenüber fähig ist die vereinbarte Sprache adäquat umzusetzen. Da hab ich bei dir aber echt meine Bedenken. Bist du sicher, dass du deutsch sprichst? Scheint irgendwie nicht. Darfst du dann überhaupt auf den deutschen Server?

Vielleicht spiel ich dann doch lieber mit den Polen. Und den Franzosen. Die versteh ich von vorneherein nicht und bin dann auf Hand und Fußzeichen eingestellt.

Alpha Tester, In AlfaTesters
2,656 posts
8,766 battles

MFG

Spionkreutz

Und auf welchen Server spielst dann du? Wenn ich mir den geschriebenen Text so anschaue scheint Deutsch nicht deine Sprache zu sein, deshalb nehme ich an du gehörst einer anderen Nation des EU Servers an und möchtest mit diesem Trick nur die Deutschen Spieler auf einen separaten Server verbannen. Das find ich ziemlich mies und hinterlistig von dir.

• Cool 8

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,875 battles

Ich würde fast sagen, dass die deutschen Spieler sogar mit zu den ignorantesten Spielern gehören, die am wenigsten auf Team play Wert legen. 

• Cool 1

[R_N_G]
Beta Tester
3,741 posts
18,314 battles

MFG

Spionkreutz

Abgesehen davon, dass das Schriftdeutsch des TE stark verbesserungsfähig ist:

Natürlich sollte es das! Nur Deutsche Server, nur mit Deutschen Spielern (hm, was mache ich mit dem Mitglied meines Clans, von dem ich annehme, dass die staatsangehörigkeit nicht deutsch ist? Am besten vorsorglich schon mal rausschemeißen...), die teutsche Schiffe spielen! Und mit Stechschritt zu Ihrem Rechenknecht schreiten, um auf der Heimseite des Spielebetreibers festzustellen, dass der ja gar nicht in Teutschland sitzt und darum unwürdig ist, ihre deutschen Euros zu erhalten, denn "Teusche, spielt nur mit Teutschen!"

Sarkasmus beiseite: Die Idee ist absolute Scheiße. Der nächste vorbeikommende Moderator möge den Faden in den Sondermüll verschieben.

• Cool 2

[-PF-]
Players
112 posts
8,820 battles

Ich würde fast sagen, dass die deutschen Spieler sogar mit zu den ignorantesten Spielern gehören, die am wenigsten auf Team play Wert legen.

Vielleicht sollen wir ja auf einen Server weil die anderen uns nicht haben wollen. :teethhappy:

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,066 posts
6,685 battles

Da wären ja dann viele Spieler von meinen Clan nicht mehr da mit denen ich sehr viel Spaß habe.

Ein klares Nein.

Die Aussage erinnert mich ein bissl an WoT Spieler die unter sich bleiben wollen.

Wie gut das wir hier in WoWs sind und es hier ein bessere vielschichtigere Community gibt.

P.S. was wäre das Nächste?Nur noch deutsche Schiffe?beim Einloggen kommt der Spruch "Seit 5:45 wird jetzt zurückgeschossen"?

Edited by _Soviet_Bear_

[PUPSI]
Privateer
11,001 posts

Nur noch deutsche Schiffe?

nein, aber die teutschen Schiffe bekommen massive Buffs,schließlich ist doch klar, dass die Teutschen die obertollsten Schiffe überhaupt hatten, allein beim Anblick haben sich die anderen Schiffe selbsversenkt :trollface:

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
5,741 posts
8,816 battles

P.S. was wäre das Nächste?Nur noch deutsche Schiffe?beim Einloggen kommt der Spruch "Seit 5:45 wird jetzt zurückgeschossen"?

Nee, da kommt dann "Paragraph Elf. Bestätigen!"... :teethhappy:

[PONYS]
[PONYS]
Players
3,139 posts
24,405 battles

Hallo TE

Ich geb dir mal eine Typisch Deutsche Antwort. 

Null Teamplay, alles Egoisten hier und den ganzen Tag nur Noobs unterwegs, das MM ist auch zum Kotzen.

Viel Spaß auf einem Deutschen Server         

• Cool 4

Players
492 posts
13,750 battles

Ich versuche mal eine konstruktive Antwort zu formulieren, da alles andere schon in aller Deutlichkeit gesagt wurde.

Du willst unter Deutschen spielen? Dann geh auf den WOWS Teamspeak Server und spiele mit anderen Deutschen in Divi... das sollte die sprachlichen Hürden nehmen.

Mit den Anderen im Team kannst du über die F-Tasten kommunizieren. Die bekommen es dann ja in der Sprache ihres Spieleclients angezeigt bzw. vorgelesen.

Ich für meinen Teil möchte auf die Internationalität in diesem Spiel auf keinen Fall verzichten! Ich finde es großartig mit Spielern aus ganz Europa spielen zu dürfen!

Edited by Ypsilantissimo
  • Cool 10

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,066 posts
6,685 battles

Hallo TE

Ich geb dir mal eine Typisch Deutsche Antwort. 

Null Teamplay, alles Egoisten hier und den ganzen Tag nur Noobs unterwegs, das MM ist auch zum Kotzen.

Viel Spaß auf einem Deutschen Server         

Du hast etwas vergessen.Wenn es so einen Server geben sollte, wäre der Ingame Chat sowieso tot.

Bei dem Geflame in deutscher Sprache, was da manchmal so vorherrscht, hätten alle sowieso nur 24h Chatbanns.:D

• Cool 1

[130]
Weekend Tester
1,783 posts
8,220 battles

MFG

Spionkreutz

Schlechter Trollversuch... und ganz ehrlich, bei den ganzen Idioten hier im deutschen Forum (BB-Kevins, CV-Justins und DD-Chantalls) ist die Forderung nach einem "deutschen Server" wohl mit abstand die dümmste und bescheuerste Idee ever. Pack Deine verdammte Nazi-Fratze aus WoWs raus und verzieh Dich!
  • Cool 1

Players
4,715 posts
10,895 battles

Schlechter Trollversuch... und ganz ehrlich, bei den ganzen Idioten hier im deutschen Forum (BB-Kevins, CV-Justins und DD-Chantalls) ist die Forderung nach einem "deutschen Server" wohl mit abstand die dümmste und bescheuerste Idee ever. Pack Deine verdammte Nazi-Fratze aus WoWs raus und verzieh Dich!

Ich weiss nicht was du hast.

Ganz ehrlich ich würde den deutschen Server begrüßen.

Alle Rommels die mir in Tirpitz und co. das Game versauen gehen auf den deutschen Server und ich bleib EU.

Grandiose Idee auch wenn ein Troll is.:teethhappy:

Den Serverdurchschnitt würde ich gerne sehen. 80% deutsche BBs:trollface:

[130]
Weekend Tester
1,783 posts
8,220 battles

Ich weiss nicht was du hast.

Ganz ehrlich ich würde den deutschen Server begrüßen.

Alle Rommels die mir in Tirpitz und co. das Game versauen gehen auf den deutschen Server und ich bleib EU.

Grandiose Idee auch wenn ein Troll is.:teethhappy:

Den Serverdurchschnitt würde ich gerne sehen. 80% deutsche BBs:trollface:

:teethhappy: so habe ich das gar nicht betrachtet....

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this