Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
RootEvil

Was habt ihr heute geschafft?

4,516 comments in this topic

Recommended Posts

[BLUTE]
Alpha Tester
208 posts

Ihr kennt das ja von WOT ;)

1.Gefecht in der CB WoWS mit der Erie 3 Gegner versenkt.

Edit: Random natürlich, kein Coop. PB rulez ^^

Beta Tester
46 posts
37 battles

kawachi freigeschaltet und aufgerüstet.

mom nur coop aber die sicherheit im umgang mit ihr wird besser....

random incoming...:izmena: 

[-I-N-]
Weekend Tester
12,630 posts
5,724 battles

Kongo steht in der Piratenbucht! Dazu auf der US-Zerstörerlinie die Wickes erreicht und meine ersten beiden erfolgreichen Torpedoabschüsse verbucht. Außerdem die St. Louis hinter mir gelassen und den 4er Kreuzer beflaggt und bemannt- endlich mal mit 30 Knoten Ami-Kreuzer fahren (die St. Louis is ja an sich nicht schlecht- aber ein mal die verkehrte Route gewählt und du schießt kein einziges Mal).

[DUCKZ]
Beta Tester
7 posts
183 battles

Bisher nur Coop gespielt um mal ein bisschen ein Gefühl für die Pötte zu kriegen. Als nächstes werde ich  mal die Randoms versuchen:honoring:

[130]
Weekend Tester
1,767 posts
6,952 battles

Fuso :medal:erspielt und schwimmt nun im Hafen und hat die ersten Gefechte hinter sich.....

Dazu den Tier4-JPN-Kreuzer angeschafft..... (neben der Phoenix und Langley das dritte Tier4-Schiff im Hafen).... es fehlen auch nur noch ein paar Punkte, bis ich die Phoenix und die Langley ersetzen kann..... und jede Menge Credits :teethhappy: (der Fuso-Kauf + Ausrüstung mit Modulen war halt teuer)

[LALA]
Weekend Tester, Players, In AlfaTesters
58 posts
8,604 battles

Cleveland gestern gekauft, man is das nen geiler kreuzer. Die schussfrequenz is ja wien mg rataratarata .

Nagato freigeschalter aber noch nicht genug Credits. Hoffe ich treff derby mal im random, will ihm ein paar salutschüsse für das 4 zu 0 der eintracht schicken

[-I-N-]
[-I-N-]
Alpha Tester, In AlfaTesters
1,587 posts
5,846 battles

Dank Walthers Hilfe er mit insgesamt 2 von ihm und 4 Torpedos von mir er mit Pheonix und ich mit der Iwaki Alpha ne Fuso versenkt harrharr!  Ansonsten hab ich mit meinerFuso noch ner Baltimore mit ner vollen Salve auf 14 Kilometer 75% der HP mit 2 Zitadellentreffern weggehauen.

Cleveland gestern gekauft, man is das nen geiler kreuzer. Die schussfrequenz is ja wien mg rataratarata .

Nagato freigeschalter aber noch nicht genug Credits. Hoffe ich treff derby mal im random, will ihm ein paar salutschüsse für das 4 zu 0 der eintracht schicken

Freu dich drauf wenn du die Atlanta testen darfst... da fliegen fast permanent die Murmeln durch die Luft

[-I-N-]
Weekend Tester
12,630 posts
5,724 battles

Dank Walthers Hilfe er mit insgesamt 2 von ihm und 4 Torpedos von mir er mit Pheonix und ich mit der Iwaki Alpha ne Fuso versenkt harrharr!  Ansonsten hab ich mit meinerFuso noch ner Baltimore mit ner vollen Salve auf 14 Kilometer 75% der HP mit 2 Zitadellentreffern weggehauen.

Wo war das Schlachti nochmal? Torpedos futtern oder übers Cappen lamentieren? :trollface:

Nein, mal wirklich- wenn es läuft, dann läuft es einfach. Da gelingt dann so ziemlich alles.

Highlight gestern war ja die 20k-Kelle auf ne Gegnerkongo mit 6 Richtigen aus 8, inkl. 2x Zitadellentreffer- ich glaube der Kongokapitän kotzte Knochen.

[CN_]
Beta Tester
797 posts
5,592 battles

Mein Rekord von Heute nacht (direkt mit 1,5x für ersten Sieg)

tdjzi9ca.jpg

Noch dazu zusagen ist, das Spiel wurde 5s vor Zeit ablaufen durch die Bomber des Flugzeugträgers für mich entschieden :3 

Beta Tester
27 posts
3,397 battles

Nichts. Meine Matrosen streiken wie die Weltmeister. xD

Beta Tester
262 posts
1,319 battles

Heute hat absolut nichts geklappt ! 6 Partien gespielt, davon 4 verloren und bei den 2 jeweils nur 1 x 4 und 1 x 8 Treffer erreicht. Entweder hatte ich Lags oder meine Gegner. Gefühlsmäßig "bogen" meine Schüsse immer kurz vorm Ziel  links ab :sceptic: 

Alpha Tester
560 posts
999 battles

21481212mx.jpg

War meinerstes Game heut morgen nach 3 std Schlaf aber dennoch...huehuehue

Beta Tester
281 posts
292 battles

wtf.pngoh men wtf... 282k dmg... so viel würde ich nie mit meiner Normalen Yamato hinbekommen :hiding:

Beta Tester
8,567 posts
5,299 battles

.... hab endlich die "Pepsi" frei geschaltet ... muss nur noch bissel Kredits farmen :sceptic:

Edited by Gangstasmurf

Weekend Tester
40 posts
1 battles

In 5 Wickes-Runden hintereinander insgesamt 0 Torpedos abgefeuert...

Das passiert mir so oft, dass ich glaube das knapp 80% aller Zerstörer-Gefechte von mir ohne Torpedoabschuss enden. Noch nicht mal diese Klasse kann ich spielen, meine 35% Winrate sagt schon alles aus...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.