Jump to content
Sign in to follow this  
Laertes1972

Auftrag erfüllt ... oder doch nicht?

7 comments in this topic

Recommended Posts

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
715 posts
14,784 battles

Moins Ihr Seebären. :)

mal eine Frage vorab: Wie kann man Ingame bzw. im Ergebnisbildschirm Screenshots machen? Bietet das Programm dafür einen Hotkey an? Und wo werden die Bilddateien dann abgelegt?

Ich habe in den letzten Tagen mehrere Runden unter den drei Besten meines jeweiligen Teams überlebt (*jaey*) - nur irgendwie will das mit der Belohnung (den 1.000.000 Cr.) nicht klappen.

Mache ich da einfach nur irgendetwas falsch oder hat sonst auch noch niemand die Belohnung für diesem Kampfauftrag erhalten?

[BLITZ]
Modder
4,778 posts
8,898 battles

Oben rechts auf der Tastatur die Druck-Taste drücken.

z2s230b.jpg

Dann wird automatisch ein Screenshot als jpeg in Spieleordner von WoWs (Unterverzeichnis /screenshots) abgelegt.

So einfach ist das! :)

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,875 battles

Um welchen Erfolg geht es denn genau?

Bist du auch im Zufallsgefecht?

Im Coop gehen sehr viele Aufträge nicht.

[BLITZ]
Modder
4,778 posts
8,898 battles

Stimmt, das sollte man auch beachten. Die ersten Teilaufträge lassen sich immer auch im Coop-Modus erfüllen, die letzten beiden dann aber nicht mehr.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Teilweise nicht im Coop, teilweise passt die Tierstufe nicht, und manchmal liest man zu schnell und übersieht eine Nebenbedingung, oder gar wie neulich, sei unter den ersten drei.... und dann hatte das Hirn schon nach EP ergänzt, es war aber verursachter Schaden gewünscht.

Players
1,202 posts
8,169 battles

Stimmt, das sollte man auch beachten. Die ersten Teilaufträge lassen sich immer auch im Coop-Modus erfüllen, die letzten beiden dann aber nicht mehr.

Außerdem muss man die letzten beiden Teilaufträge in einem Tier 6 oder höheren Schiff machen. Ich würde vermuten, dass es daran hakt.

Bei mir wurde der vierte Teilauftrag erfolgreich abgeschlossen. 

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
715 posts
14,784 battles

Grmpf! Wer lesen kann ... ja danke, jetzt hab´ ich´s.

Jupp, war der 4. Teilauftrag der Schlacht im Korallenmeer - aber ich Tr***** bin die ganze Zeit mit der Nicholas herumkutschiert :facepalm:

Zufallsgefechte war klar - es hing an der Tierstufe.

Dann wird automatisch ein Screenshot als jpeg in Spieleordner von WoWs (Unterverzeichnis /screenshots) abgelegt.

Danke auch hierfür. Auf der Drucktaste hab´ ich ja rumgehämmert - nur das gewohnte 'klick'-Geräusch wollte sich nicht einfinden. Nuja ... dann kann ich heute abend zumindest ein paar MB Speicherplatz freigeben.

• Cool 1

Sign in to follow this