Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ISDeStorm

Stats Anzeigen

34 comments in this topic

Recommended Posts

[CGER]
Players
27 posts
4,975 battles

Eine frage hier in die Runde , in sachen die Stats anschauen in http://wows-numbers.com

Mir ist jetzt mehrmals aufgefallen das nicht wirklich alle Gefechte vom Tag davor in die Auswertung mit reingehen .

Gestern ca 15 Gefechte gefahren , gestern Abend nochmal nachgeschaut " Kürzlich Gefahrenen Gefechte 0"

Heute morgen nachdem ich 4 Gefechte gefahren bin zeigt er mir an 5 Kürzlich gefahren und nur die die man verloren hat .

Anderen hier das schon mal aufgefallen

[PONYS]
Players
4,976 posts
23,846 battles

Eine frage hier in die Runde , in sachen die Stats anschauen in http://wows-numbers.com

Mir ist jetzt mehrmals aufgefallen das nicht wirklich alle Gefechte vom Tag davor in die Auswertung mit reingehen .

Gestern ca 15 Gefechte gefahren , gestern Abend nochmal nachgeschaut " Kürzlich Gefahrenen Gefechte 0"

Heute morgen nachdem ich 4 Gefechte gefahren bin zeigt er mir an 5 Kürzlich gefahren und nur die die man verloren hat .

Anderen hier das schon mal aufgefallen

Braucht halt manchmal ne Weile bzw. es hakt. In die Gesamtstatistik fließt es ja trotzdem ein. ;)

[CBS]
Players
868 posts
7,286 battles

Also im Allgemeinen stimmt das schon.

V. a. wenn die Anzahl der Gesamtgefechte stimmt.

Und was wirklich "kürzlich" bei wows-numbers ist, das wissen die nur selber.

Sind auch nicht nur die verlorenen ... denn bei 5 Gefechten mit WR von 40% sind es 3 Niederlagen und 2 Siege.

Ansonsten: https://eu.warships.today/player/542054367/ISDeStorm

Aber da sind es "kürzlich" eben bei dir die letzten 9 Tage, die da zusammengefasst wurden.

Players
1,087 posts
2,277 battles

Also im Allgemeinen stimmt das schon.

V. a. wenn die Anzahl der Gesamtgefechte stimmt.

Und was wirklich "kürzlich" bei wows-numbers ist, das wissen die nur selber.

Sind auch nicht nur die verlorenen ... denn bei 5 Gefechten mit WR von 40% sind es 3 Niederlagen und 2 Siege.

Ansonsten: https://eu.warships.today/player/542054367/ISDeStorm

Aber da sind es "kürzlich" eben bei dir die letzten 9 Tage, die da zusammengefasst wurden.

diese seite geht bei mir zb  gar nimmer.obwohl ich jeden tag draufschau. 

https://eu.warships.today/player/540562087/Whiskas72

[CGER]
Players
27 posts
4,975 battles

@DaMoffi da hatte ich ja auch reingeschaut https://eu.warships....54367/ISDeStorm .

Winrate ok kannst nicht viel beeinflussen bist abhängig vom Team aber Persönliche Wertung passt von der einen zu anderen Seite ( https://eu.warships....54367/ISDeStorm/ http://wows-numbers.com) nicht nicht wirklich zusammen

Trotzdem danke für die hilfe

[CBS]
Players
868 posts
7,286 battles

@Whiskas

Bei dir ist aber eh irgendwas faul, oder?

Laut wows-numbers und warships.today hast du 1961 Zufallsgefechte ... auf der offiziellen Statsseite aber nur 1909?

So rum kenne ich das Problem noch gar nicht.

Bisher gab es auf den externen Seiten manchmal Probleme mit den Gefechten von Schiffen, die sich in der Tierstufe geändert haben, aber dann wären dort weniger und nicht mehr Gefechte als auf der offiziellen Seite.

@Storm
Das mit der WR habe ich nur gesagt, weil du meintest, dass nur die verlorenen Spiele in der Statistik wären ... was eben nicht der Fall ist.

Die Wertung kannst du nicht vergleichen, da PR und WTR anders berechnet werden.
WTR: https://eu.warships.today/help/warships_today_rating

PR: http://wows-numbers.com/de/personal/rating

Edited by DaMoffi

Players
1,087 posts
2,277 battles

@Whiskas

Laut wows-numbers und warships.today hast du 1961 Zufallsgefechte ... auf der offiziellen Statsseite aber nur 1909?

Bisher gab es auf den externen Seiten manchmal Probleme mit den Gefechten von Schiffen, die sich in der Tierstufe geändert haben, aber dann wären dort weniger und nicht mehr Gefechte als auf der offiziellen Seite.

ja is mir au schon aufgefallen. ganz komische sache :)   ein fall für Galileo Mystery?

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,120 posts
6,703 battles

@Whiskas

@Storm

Das mit der WR habe ich nur gesagt, weil du meintest, dass nur die verlorenen Spiele in der Statistik wären ... was eben nicht der Fall ist.

Die Wertung kannst du nicht vergleichen, da PR und WTR anders berechnet werden.

WTR: https://eu.warships.today/help/warships_today_rating

PR: http://wows-numbers.com/de/personal/rating

Nöpp ist es nicht.Wenn man mal kurzzeitig seine Stats auf "Inkognito" gestellt hat und die dann wieder öffnet brauch das System eine Weile um es wieder korrekt anzuzeigen.

Nix Mystery

Players
1,087 posts
2,277 battles

Nöpp ist es nicht.Wenn man mal kurzzeitig seine Stats auf "Inkognito" gestellt hat und die dann wieder öffnet brauch das System eine Weile um es wieder korrekt anzuzeigen.

Nix Mystery

hab die noch nie auf privat gestellt, noch nie. 

[CBS]
Players
868 posts
7,286 battles

Ja ... die offizielle Seite zeigt bei Whiskas auch 995 BB-Gefechte, 541 Kreuzer- und 425 DD-Gefechte ... sind in der Summe ja die 1961 ... also ist die 1909 auf der Zusammenfassung der offiziellen Statistik falsch.

Dachte evtl., dass es auch hier wieder an den geänderten DDs liegt, aber damit hat er 57 Gefechte und nicht nur die fehlenden 52.

Edited by DaMoffi

Players
1,087 posts
2,277 battles

is auch egal. mich interessieren die stats eh nicht wirklich. das einzigste was mich interessiert  sind  die summe der gefechte und der durchschnittschaden einzelner schiffe.

• Cool 1

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
7,062 battles

Ja, die Anzeige der Stats hängt manchmal etwas hinterher. Aber am Ende tauchen wirklich alle auf. Ich finde auch komisch, dass manchmal gar keine "kürzlich" Stats angezeigt werden sondern nur "ltzte 21 Tage". Aber was solls...besser als nix.

Warships.today ist da wesentlich stabiler.

Was auch sein kann, dass du vielleicht ein Ranked oder Coop gespielt hast und nur die Stats der Random Spiele angezeigt werden, demnach tauchen die Spiele da halt zu Recht nicht auf.

[CGER]
Players
27 posts
4,975 battles

Sorry habe mich in der Reihe verlesen Gefchte Anzahl haut hin " Wer Lesen kann ist klar im vorteil "

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,370 posts
13,941 battles

Unabhängig davon, daß Warships.Today an sich des öfteren eigene Probleme hat, scheint allgemein die WG eigene API-Schnittstelle auch nicht immer sauber zu funktionieren.

Ich erhalte auch auf der WG-Statsseite hin und wieder eine API-Fehlermeldung. Vielleicht rühren die Unterschiede in der Gefechtsanzahl auch daher.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,120 posts
6,703 battles

Bei Numbers sehen manchmal die Leute auch nicht das Rechts oben meisten ein Countdown runterläuft.Der kann manchmal 60 Minuten betragen.

Auch hilft es meistens sich in die Seiten einzuloggen.Vergessen auch viele.

Ich bin zum Beispiel auf Numbers gegangen weil mir Today in letzter Zeit zu oft "abkackt"

Auch braucht die Anzeige in Bildform der Stats manchmal Tage um sich zu konfigurieren.

Aber jedem wie es ihm beliebt ;)

Nun denn.......Feuer frei:izmena:

Edited by _Soviet_Bear_

Players
1,109 posts
11,861 battles

Normal sollte da immer Gefechte heute und die letzten drei Tage stehen. Sind es heute 0 und steht sonst nur 9 Tage oder kürzlich, dann hat man entweder länger nicht gespielt oder die Daten sind nicht aktuell. Manchmal hilft dann F5 zum aktualisieren.

[C-O-H]
Players
3,136 posts
930 battles

ja is mir au schon aufgefallen. ganz komische sache :)   ein fall für Galileo Mystery?

Hattest du vor dem Split der IJN DDs Gefechte in den geänderten Schiffen gehabt?

Die rechnet WG wohl nicht mehr mit rein.

Erinnere mich jedenfalls sowas gelesen zu haben. Da gab' es ja damals auf den Stats-Seiten 'nen Hinweis deswegen

[POTS]
Players
1,104 posts
18,748 battles

Hattest du vor dem Split der IJN DDs Gefechte in den geänderten Schiffen gehabt?

Die rechnet WG wohl nicht mehr mit rein.

Erinnere mich jedenfalls sowas gelesen zu haben. Da gab' es ja damals auf den Stats-Seiten 'nen Hinweis deswegen

Also bei mir sind die auf beiden Seiten korrekt erfasst.

[C-O-H]
Players
3,136 posts
930 battles

Also bei mir sind die auf beiden Seiten korrekt erfasst.

Die Gefechte in den einzelnen Schiffen, oder die Gesamtzahl an Gefechten?

Players
1,309 posts
6,322 battles

Naja an besten macht man generell einen großen Bogen um stats!  Teamdienlichkeit lässt sich immer noch nicht messen. (Und Spotting schaden, etc wird auch immer noch gerne ignoriert!)

[POTS]
Players
1,104 posts
18,748 battles

Die Gefechte in den einzelnen Schiffen, oder die Gesamtzahl an Gefechten?

beides

[WONLY]
Players
427 posts

Naja an besten macht man generell einen großen Bogen um stats!  Teamdienlichkeit lässt sich immer noch nicht messen. (Und Spotting schaden, etc wird auch immer noch gerne ignoriert!)

Leider gibt es , bis auf Ranked und die Winrate allgemein, außer Stats keinen Indikator um den eigenen spielerischen Fortschritt zu verfolgen.

Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles

Teamdienliches spielen mündet über kurz oder lang in einer höheren win rate also auch in den stats.

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
14,057 battles

Naja ... für mich gibt es eigentlich nur noch vier Kennzahlen, die ich mir ansehe ... Gesamtanzahl Spiele / Spiele mit dem speziellen Schiff und Gesamt-Winrate /Winrate mit dem speziellen Schiff.

Damit habe ich zwar auch nicht mehr als einen Anhaltspunkt, aber ein Spieler mit 150 Spielen und einer Winrate von 30% ist sicherlich weniger "brauchbar", als ein Spieler mit 10k Spielen und einer Winrate von 45%. (Wobei es bei dem Spieler mit den 150 Spielen noch Hoffnung gibt .. bei den 10k ist der Zug abgefahren ).

Die Anzahl der gefahrenen Spiele (gesamt/Schiff) stellt zumindest schon einmal grob dar, inwieweit ein Spieler überhaupt Ahnung haben KANN. Das hat auch Einfluss auf die Formulierung meiner Kritik ... jemand mit 150 Spielen ist am Anfang der Lernphase und verdient konstruktive Kritik ... bei 10k Spielen kämpft man meist damit, nichts zu schreiben, was den Perma-Bann mit sich bringt.

MUHLI

• Cool 1

Sign in to follow this