Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Thut

Wie gründe ich einen Clan?

8 comments in this topic

Recommended Posts

[STWU]
[STWU]
Players
158 posts
3,716 battles

Hallo Kapitäne,

ich bin blind aber wo zum Geier kann ich in Wows einen eigenen Clan gründen?

Weder auf der Hp noch in meinem Profil sah ich da irgendwas in die Richtung, hmpf.

Ev kann mir da wer ein Lichtlein reichen damit ich etwas besser sehen kann.

Thut

Edited by Thut

Beta Tester
441 posts
2,360 battles

Im Spiel eingeloggt müsste es einen Reiter geben für Clangründung. Allerdings musst du dafür 2500 Dublonen berappen.

[STWU]
[STWU]
Players
158 posts
3,716 battles

Gefunden, recht vielen Dank.

[LONLY]
Players
194 posts
24,232 battles

Ich stelle meine Frage Mal bei diesem alten Beitrag um nicht wegen so einer Kleinigkeit einen Neuen eröffnen zu müssen der dann nur nervt:

Ich kriege beim Anklicken des Clan-Reiters unter "Kontooptionen", "Clans" immer die Meldung "Webserver ist nicht verfügbar".  Ist dort zur Zeit allgemein nichts aufrufbar, oder liegt der Fehler ggf bei mir, meinem Rechner oder Account? Wenn Jemand etwas weiss würde ich mich über eine Antwort dazu freuen.

[-SBG-]
Tournament Organizer
916 posts
20,634 battles

@GrossartigerGrossadmiral

Das liegt wahrscheinlich daran das bald die Marine Basis kommt. Die wird dort in diesen Clan - Reiter kommen. Das läuft aber wahrscheinlich über einen externen Server der momentan nicht erreichbar ist. Darum die Anzeige Webserver nicht verfügbar! Sollte aber mit Update 0.6.11 gefixt werden wenn ich richtig lieg. Dann kommt nämlich die Marine Basis ins Spiel.

[LONLY]
Players
194 posts
24,232 battles

Okay, das bedeutet in der Praxis das Clangründungen zur Zeit nicht möglich sind, oder bin da technisch irgendwie auf dem Holzweg?

[-SBG-]
Tournament Organizer
916 posts
20,634 battles

Das siehst du richtig. Sämtliche Änderungen oder Erstellen eines Clans ist zur Zeit nicht möglich

• Cool 1

Sign in to follow this