Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dev86

Probleme mit der CV Steuerung

4 comments in this topic

Recommended Posts

[PONYS]
Players
96 posts
11,573 battles

Hallo Captains,

ich habe jetzt schon seit einigen Monaten Probleme mit der Steuerung des CVs.

Wie äußern sich diese:

A) Wenn ich klicke (einmal klicken) dann öffnet sich die bereichsselektion und bleibt erhalten. Obwohl kein Mausbutton gedrückt ist.

B) Ich habe den manuellen Modus der Torp Jäger aufgeschalten und will nun den Trop bestätigen mit der linken Maustaste und es passiert einfach nichts. Der Zielfächer bleibt erhalten und die Flieger fliegen weiter.

Hab das jetzt schon mit zwei Mäusen probiert (habe mit beiden keine Probleme in anderen Spielen) und ich hatte dieselben Probleme mit den beiden Geräten. Daher schließe ich jetzt mal die Maus aus.

Ich hab das mal versucht im Trainingsraum nachzustellen. Was mir im Random sehr häufig passiert, konnte ich im Trainingsraum nur einmal nachstellen (auch nur Problemfall A).

Das sieht dann wie folgt aus:

Bin ich damit alleine?!

Hat jemand Vorschläge oder Ideen?

Beste Grüße

Dev86

• Cool 1

Players
180 posts
7,783 battles

Nein du bist nicht alleine.

Alternative Maussteuerung in den Optionen aktivieren hilft extreme.

Allerdings musst du dann alles mit der Rechten Maustaste klicken. Aber immerhin Bugfrei und flüssig.

• Cool 1

[PONYS]
Players
96 posts
11,573 battles

Nein du bist nicht alleine.

Alternative Maussteuerung in den Optionen aktivieren hilft extreme.

Allerdings musst du dann alles mit der Rechten Maustaste klicken. Aber immerhin Bugfrei und flüssig.

Besten Dank. Klasse Tipp. Hab ein paar Matches gemacht und bisher lief alles so wie es sollte.

Aber die sollen den regulär Modi mal fixen finde rechtsklick irgendwie nicht so super :(.

Beste Grüße

Dev86

Edited by Dev86
  • Cool 1

[BB-63]
Players
1,881 posts
26,435 battles

Hallo Captains,

ich habe jetzt schon seit einigen Monaten Probleme mit der Steuerung des CVs.

Wie äußern sich diese:

A) Wenn ich klicke (einmal klicken) dann öffnet sich die bereichsselektion und bleibt erhalten. Obwohl kein Mausbutton gedrückt ist.

B) Ich habe den manuellen Modus der Torp Jäger aufgeschalten und will nun den Trop bestätigen mit der linken Maustaste und es passiert einfach nichts. Der Zielfächer bleibt erhalten und die Flieger fliegen weiter.

Hab das jetzt schon mit zwei Mäusen probiert (habe mit beiden keine Probleme in anderen Spielen) und ich hatte dieselben Probleme mit den beiden Geräten. Daher schließe ich jetzt mal die Maus aus.

Ich hab das mal versucht im Trainingsraum nachzustellen. Was mir im Random sehr häufig passiert, konnte ich im Trainingsraum nur einmal nachstellen (auch nur Problemfall A).

Das sieht dann wie folgt aus:

Bin ich damit alleine?!

Hat jemand Vorschläge oder Ideen?

Beste Grüße

Dev86

Die gleichen Probleme.

Poste bitte hier, vielleicht tut WG etwas?

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/78315-fehlerprobleme/page__st__100

habe genau die gleichen Probleme!  Habe kein Bock nach über 1000 Gefechten die Steuerung neu erlernen zu müssen!

Vielleicht wollen Leute mal KAGA oder Graf Zeppelin kaufen: da sollte die Steuerung mal funktionieren! Man kümmert sich doch nur um BB fahrer.

Edited by Tiger1019

Sign in to follow this