Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mikbutze

Reinklicken von Divis

58 comments in this topic

Recommended Posts

[NBS]
Beta Tester
16 posts

Hallo,

ist es weiterhin gewünscht den MM so außer Kraft zu setzten, das teilweise 7 Leute in einem Team zusammen aus einem Clan oder TS sind?

Im ersten Bild ist mmn auch 100 Pro die Position weiter gegeben wurden, so zielstrebig den Kurs zu ändern war schon verdammt komisch.

Es ist halt für Ottonormalspieler echt nervig wenn man 5-6 solcher Spiele hintereinander hat.

Wenn WG es gewollt hätte das mehr wie 3 Leute zusammen in einem Team spielen, dann wäre sicherlich die Divisionsgrenze nicht bei 3 oder?

Ich weiß jetzt schon das geflame wird 100 pro in Richtung "blablba wir Schießen uns zu erst ab oder mach es doch auch gehen" nur kann das nicht der Wunsch von WG sein, bzw. ist es meiner Meinung nach ein eingriff in das Matchmaking

Gruß

shot-17.04.21_22.46.10-0033.jpg

shot-17.04.30_00.50.19-0638.jpg

Edited by Mikbutze

[FOF]
Players
1,169 posts
10,962 battles

Wieviele solche Threads brauchen wir noch, damit alle kapieren, dass WG kein Problem damit hat, solange alle Spieler normal spielen?

• Cool 2

[PONY]
Beta Tester
6,142 posts
10,480 battles

Ohne Replay kann man eh nichts diskutieren hier. War ja schon vorher so das sie zusammen ins Gefecht geklickt haben, nur fällt es jetzt halt auf da die Clantags beim Namen stehen.

Edited by Igarigen

WoWs Wiki Team, Players, Sailing Hamster, Modder
1,624 posts
2,720 battles

Nutz' die Suchfunktion.

Players
493 posts
2,539 battles

Wieviele solche Threads brauchen wir noch, damit alle kapieren, dass WG kein Problem damit hat, solange alle Spieler normal spielen?

Kennt halt die SuFu nicht.

[PONYS]
[PONYS]
Players
3,175 posts
24,538 battles

Glaub ich dir das es frustrierend ist für Ottonormalverbraucher, aber 5-6 x Hintereinander? Glaub ich dir nicht, sorry. 

Falls doch, Schalt ab, mach was anderes und versuch es später wieder. 

Der Wunsch von WG weißt du nicht, es sei du bist da irgendwie Angestellt, und deine Meinung ob das ein Eingriff ins MM ist mag nur zum Teil Stimmen. 

Warum, weil es auch ein Schuss nach hinten sein kann.

EIn Beispiel: 6 Spieler fahren gemeinsam in eine Richtung der Rest hinterher, die 6 Spieler interessiert es nicht was der Rest vom Team anstellt und das Match wird verloren. Da ist wohl der Eingriff ins MM eher Negativ 

LG

Players
132 posts

Hallo,

ist es weiterhin gewünscht den MM so außer Kraft zu setzten, das teilweise 7 Leute in einem Team zusammen aus einem Clan oder TS sind?

Im ersten Bild ist mmn auch 100 Pro die Position weiter gegeben wurden, so zielstrebig den Kurs zu ändern war schon verdammt komisch.

Es ist halt für Ottonormalspieler echt nervig wenn man 5-6 solcher Spiele hintereinander hat.

Wenn WG es gewollt hätte das mehr wie 3 Leute zusammen in einem Team spielen, dann wäre sicherlich die Divisionsgrenze nicht bei 3 oder?

Ich weiß jetzt schon das geflame wird 100 pro in Richtung "blablba wir Schießen uns zu erst ab oder mach es doch auch gehen" nur kann das nicht der Wunsch von WG sein, bzw. ist es meiner Meinung nach ein eingriff in das Matchmaking

Gruß

5-6 mal hintereinander ... ja, ist klar.

Ist etwa gerade Märchenstunde?

Ich habe mittlerweile auch über 4k Matches und so ein MM ist mir vielleicht zwei, höchstens drei Mal untergekommen. Möglich, dass es sehr spät Nachts öfter passiert. Aber dann muss man sich nicht beschweren, denn zu so unchristlicher Stunde sind halt nur wenige Spieler on. Und woher soll der MM es nehmen.

Ansonsten bitte etwas weniger dramatisieren und nicht immer so maßlos übertreiben.

[NBS]
Beta Tester
16 posts

Nutz' die Suchfunktion.

Search

One or all of your search keywords were below 4 characters or you searched for words which are not allowed, such as 'html', 'img', etc, please increase the length of these search keywords or choose different keywords.

Suche....JPG

Edited by Mikbutze

Players
1,794 posts
5,297 battles

Vielleicht hat er es geschafft genau dann reinzuklicken wenn die gerade wieder fertig waren. Aber auch da hätte ein paar Minuten warten schon geholfen. Wenn ich das nicht selbst gemacht habe, hatte ich überaus selten derartige Matches.

WG hat übrigends nichts dagegen solange sie das SPiel nicht absprechen. Und auch hierbei gilt die Unschuldsvermutung, du musst es also mit einem Replay beweisen und aus diesem muss es auch eindeutig hervorgehen. In jedem Fall ist es ein Fall für den Support, wenn sie sich tatsächlich absprechen und egal falls sie es nicht tun. ins Forum gehört es auf jeden Fall nicht und damit können wir das Thema auch schon abschließen.

Ich bitte dich darum deinen Anfangspost mit der Bitte auf Schließung zu reporten, damit ein Moderator darauf aufmerksam wird und das erledigen kann. Bis das geschieht haben dir sicher einige Leute die entsprechenden Threads herausgesucht und du kannst das ganze da nachlesen.

Edited by Nanotyrann

[NBS]
Beta Tester
16 posts

Soviel zum Thema suchen. Das hatte ich gemacht und mir wurden ganze 0 Einträge angezeigt.

Aber immer getreu dem Motto mit Kanonen auf Spatzen ....

Peleopaya, ja es war kurz nach 2Uhr.

Wollte lediglich noch schnell den 3ten Container holen und habe gleich wieder reingeklickt. 3 mal Bia danach habe ich die Tierstufe gewechselt. Und siehe da kein BIA aber der nächste Clan

View Postda_Sti, on 07 May 2017 - 09:26 AM, said:

Glaub ich dir das es frustrierend ist für Ottonormalverbraucher, aber 5-6 x Hintereinander? Glaub ich dir nicht, sorry.

Falls doch, Schalt ab, mach was anderes und versuch es später wieder.

Der Wunsch von WG weißt du nicht, es sei du bist da irgendwie Angestellt, und deine Meinung ob das ein Eingriff ins MM ist mag nur zum Teil Stimmen.

Warum, weil es auch ein Schuss nach hinten sein kann.

EIn Beispiel: 6 Spieler fahren gemeinsam in eine Richtung der Rest hinterher, die 6 Spieler interessiert es nicht was der Rest vom Team anstellt und das Match wird verloren. Da ist wohl der Eingriff ins MM eher Negativ

LG

da_Sti

klar kann das auch nach hinten los gehen, eine Runde wurde ja auch gewonnen. Aber im Normalfall ist es leider so, die legen Fokus auf die Targets und da bist du schneller weg als alles andere!

Hier auch nochmal dazu,

F: Ich will mit mehr als nur 2 Freunden in einer Division spielen.
A: Zusätzliche Teammodi sind geplant, bei denen mehr Spieler als Team beitreten können. Sehr bald wird es dazu weitere Informationen geben.

Edited by Hedko1

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,875 battles

Nutz' die Suchfunktion.

Allein seine letzte Aussage zeigt schon, dass er eben diese Beiträge durchaus kennt, es aber dennoch für nötig empfunden hat einen Weiteren zu erstellen ... :facepalm:

Was ist denn momentan nur im Forum los, hat irgendjemand die Tür einer gewissen Einrichtung nicht richtig abgeschlossen?

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
14,057 battles

Hmmm ... also irgendwie ist der TE verwirrt ... oder mir es gerade durch meine neunte Schicht in Folge das Hirn aufgelöst ...

Sein Kommentar zum "blablabal wir schiessen uns zuerst ab" passt bei dem Screenie ja so richtig gar nicht ... es sei denn, der Clan begeht massives Teamkilling :trollface:

Alle bis auf Einen waren im gleichen Team ... ok, nimmt man den Div-Kollegen dazu waren es zwei ...

Verdammt ... auf dem Rechner hier kann ich beim zweiten Screenie kaum was erkennen ...

Wie dem auch sei ... erstens ist ein solches Scenario zu normalen Zeiten nicht der Regelfall und zweitens ist es schon grenzwertig immer gleich den Worst-Case zu unterstellen.

Die meisten Clans legen da doch Wert auf Fairness ...

Auch mein Clan hat damals bei WoT immer versucht gleichzeitig ins Match zu klicken ... wenn es klappt, ist es lustig ... wenn man auf gegnerischen Seiten sitzt, ist es noch lustiger, weil dann auch im TS Krieg war, wo Häme und Fehlinformation regierten.

Btw hat WG da auch schon etwas unternommen, die Zeitfenster für die "Klick-Annahme" variieren immer etwas, so dass es sowieso nicht immer klappt im gleichen Match zu landen.

MUHLI

[NBS]
Beta Tester
16 posts

Allein seine letzte Aussage zeigt schon, dass er eben diese Beiträge durchaus kennt, es aber dennoch für nötig empfunden hat einen Weiteren zu erstellen ... :facepalm:

Was ist denn momentan nur im Forum los, hat irgendjemand die Tür einer gewissen Einrichtung nicht richtig abgeschlossen?

Ich hatte halt gesucht, und nix über die SUFU gefunden. Daher habe ich den Thread aufgemacht. Anhand meiner Post müsstest du sehen das ich das Forum meide, weil in 95% der Fällen immer drauf eingehauen wird und der Ton teilweise unterste Schublade ist. Ob das hier ist, in Facebookgruppen die sich mit WG-Spielen auseinander setzten oder oder oder.

Players
1,794 posts
5,297 battles

Btw hat WG da auch schon etwas unternommen, die Zeitfenster für die "Klick-Annahme" variieren immer etwas, so dass es sowieso nicht immer klappt im gleichen Match zu landen.

Bezog sich das nicht nur auf die Rankeds? Aber auch da war es immer noch möglich.

1,624 posts
2,720 battles

Ich hatte halt gesucht, und nix über die SUFU gefunden. Daher habe ich den Thread aufgemacht. Anhand meiner Post müsstest du sehen das ich das Forum meide, weil in 95% der Fällen immer drauf eingehauen wird und der Ton teilweise unterste Schublade ist. Ob das hier ist, in Facebookgruppen die sich mit WG-Spielen auseinander setzten oder oder oder.

Scheint als hätten wir zwei verschiedene Suchfunktionen ;)

screenshot_20170507-115334.png

Edited by Hateshinaku

[NBS]
Beta Tester
16 posts

Muhlineggs,

Das mit dem wir schießen uns zuerst ab; Auf Facebook wurde in einer WOWs Gruppe das gleiche Thema behandelt, da kam von vielen dieses "wir schießen uns zuerst ab"

Ich behaute nicht das es permanent so ist mit der Preisgabe von Positionen, aber in dem einen Besagten Fall war es ziemlich auffällig.

Normalzeiten sind für Leute die in Schichten arbeiten leider immer unterschiedlich.

[NBS]
Beta Tester
16 posts

Hateshinaku

Wenn ich Forum und Gameplay Klickem habe ich oben eine Feld wo ich meine Suche eingeben kann, und wenn ich das so mache kommt hat diese Seite.

Suche 2.JPG

[PONY]
Beta Tester
6,142 posts
10,480 battles

Muhlineggs,

Das mit dem wir schießen uns zuerst ab; Auf Facebook wurde in einer WOWs Gruppe das gleiche Thema behandelt, da kam von vielen dieses "wir schießen uns zuerst ab"

Ich behaute nicht das es permanent so ist mit der Preisgabe von Positionen, aber in dem einen Besagten Fall war es ziemlich auffällig.

Normalzeiten sind für Leute die in Schichten arbeiten leider immer unterschiedlich.

Wenn du das bemerkst, Replay an den Support schicken und das wird unterbunden. Ohne Replay kann aber jeder behaupten seine Oma wäre nackt auf Zwei Brüdern als Brücke zwischen den Inseln aufgetaucht, glauben wird es keiner.

[NBS]
Beta Tester
16 posts

Wenn du das bemerkst, Replay an den Support schicken und das wird unterbunden. Ohne Replay kann aber jeder behaupten seine Oma wäre nackt auf Zwei Brüdern als Brücke zwischen den Inseln aufgetaucht, glauben wird es keiner.

Da wäre es von WG schön, wenn man Replays auch ohne MODs oder umschreiben irgendwelcher Dateien bekommt. Ich habe mit dem Thema Replay erst nach diesem Vorfall beschäftigt und finde das WG hier so machen sollte wie es in WOT gelöst ist.

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
14,057 battles

da_Sti

klar kann das auch nach hinten los gehen, eine Runde wurde ja auch gewonnen. Aber im Normalfall ist es leider so, die legen Fokus auf die Targets und da bist du schneller weg als alles andere!

Die Methode des Fokus-Feuers ist nicht nur Clans vorbehalten ... sogar mittels einfachem Tastendruck kann man seinem Team ein zu fokussierendes Ziel markieren.

Wenn die Gemeinheit der Spieler zu blöd nicht in der Lage ist, als Team zu spielen, dann sollte man Teamspieler deswegen nicht bestrafen.

MUHLI

• Cool 2

[R_N_G]
Alpha Tester
5,965 posts
11,193 battles

Da wäre es von WG schön, wenn man Replays auch ohne MODs oder umschreiben irgendwelcher Dateien bekommt. Ich habe mit dem Thema Replay erst nach diesem Vorfall beschäftigt und finde das WG hier so machen sollte wie es in WOT gelöst ist.

Ach, irgendwann kriegen sie das schon hin! So wie den immer-wieder-verschwindenen-Chat und ähnliche seit Anbeginn existierende Gimmicks :coin:

1,624 posts
2,720 battles

Hateshinaku

Wenn ich Forum und Gameplay Klickem habe ich oben eine Feld wo ich meine Suche eingeben kann, und wenn ich das so mache kommt hat diese Seite.

Ließ die Fehlernachricht und dein Problem ist gelöst...

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
14,057 battles

Muhlineggs,

Schichtdienst ? Was ist das ? Ich hab immer das Gefühl, dass ich an meinem Arbeitsplatz lebe und nur zum Duschen kurz nach Hause fahre :sceptic:

Naja ... heute die letzte von neun Frühschichten ... alles wird gut ... dann nur noch sieben Spätschichten und dann ... URLAUB :teethhappy:

MUHLI

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,111 posts
6,701 battles

WG hat nix dagegen.Spart WG in erster Linie jetzt sofort was für Clans z.B. Kompaniemodus auszubauen.

Wenn WG nix dagegen hat wird das weiter fabriziert.Alle Clans die man kennt sind seriös und brauchen keine Absprachen etc in einem TS.

Erstens schadet es dem Ruf

Zweitens will niemand seinen Account opfern durch "gewisse" Replays

Drittens wenn die eine Gruppe gewinnt hat die andere automatisch Verloren.Statspushing wie von manchen da so immer mal angegeben wird?Wie soll das dann funktionieren?Da ja eine Gruppe IMMER verliert oder?

[KLUGE]
Beta Tester
275 posts
4,551 battles

Das ist totaler Müll. Alles schon gemacht mit Replay, Images, und sonst noch was dür Text, das Juckt dem Support überhaupt.

Kommt nur die Antwort das dies nicht gegen Spielregeln verstösst und das die Armen Clans mit 20 Mann keine andere Chance haben Miteinander zu spielen da es ja noch nicht mal Teamgefechte gibt odér Geschweige Clan Gefechte.

Und es kommt besonders am Weekend nicht selten vor. Dennoch ist es dür WG kein Problem.

Aber Nein wenn die mit 7 Mann in dem Match auf beiden Seiten verteilt sind reden die im TS mit Sicherheit nicht miteinander.