Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Preussen_

Unsichtbar?

12 comments in this topic

Recommended Posts

[BLN]
Players
1 post
17,886 battles

Wie kann es sein, das Schiffe,nachdem sie entdeckt worden sind auf einmal geghostet sind und bleiben, obwohl in Sichtweite und sie auch noch feuern ? In Nebelbänke ist das klar, aber nicht so ! WG verärgert damit seine Spieler , die schon Reihenweise das Game deinstalliert haben. Auch mir vergeht langsam die Lust mich ständig darüber zu ärgern. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,715 posts
10,896 battles

Netter Trollversuch aber vielleicht sollte man sich mal was neues überlegen, wie 1Millionen mal was von unsichtbaren Schiffen zu posten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,129 posts
10,462 battles

Du hast das Sichtsystem überhaupt nicht verstanden. Ich wette drauf das du vollrangezoomt warst, dann sieht man meistens den Nebel nicht. Also lerne was über das Sichtsystem und am am besten auch über den Rest des Spiels, dann wirst du nach deinen 3,5 k Spielen vielleicht endlich auch ein wenig besser werden.

Edited by Igarigen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,628 posts
10,217 battles

Weil es nicht so ist!

SF ist nicht mehr möglich außer sie stehen hinter Inseln oder im Nebel.

 

Das du noch ein murmle abbekommst obwohl er nicht mehr sichtbar (Insel oder Nebel) ist also möglich.

Aber das er im offenen Gewässer trotz feuern nicht sichtbar ist geht nicht mehr.

Wenn man sowas behauptet sollte man ein Replay liefern ansonsten ist es für die Katz.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
3,149 posts
24,463 battles

Wie kann es sein, das Schiffe,nachdem sie entdeckt worden sind auf einmal geghostet sind und bleiben, obwohl in Sichtweite und sie auch noch feuern ?

 

Das liegt daran das du nicht derjenige bist der das Schiff aufdeckt sonder einer aus deinem Team.

Jetzt fährt dieser Hinter eine Insel oder in einen Nebel dann verschwindet das Schiff.

 

Das gleiche gilt auch anders herum, der Gegner steht hinter einer Insel oder Nebelwand, kann dich sehen und beschießen weil du von einem anderen Schiff aus dem Gegnerteam aufgedeckt wirst.

 

Hoffe ich habe es nicht zu kompliziert erklärt

 

In Nebelbänke ist das klar...

 

Lösche diesen Satz am besten bevor hier das ganze in einen Trollversuch oder Heultopic ausartet

 

Lg  

Edited by da_Sti
  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
26,775 posts
14,375 battles

Es ist theoretisch möglich das jemand von außerhalb seiner Geschützreichweite auf Dich schießt und damit nicht von Dir gesehen wird.

Das geht nur wenn kein befreundetes Schiff zwischen Dir und dem Gegner ist, der Gegner wegfährt und Du ihn verfolgst. Großartig treffen wird er damit nicht (Streuung ist riesig) und er muss sehr nah an der Grenze seiner Feuerreichweite bleiben, um überhaupt zu treffen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
132 posts

*edited*

 

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
• Seht davon ab etwas zu schreiben, wenn ihr nichts Positives oder Konstruktives zu einem Thema beizutragen habt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
4,990 posts
13,399 battles

Foren-Topic-mäßig ist dieses Wochenende aber mal ein echter Griff ins Klo. Versuchen etwa alle ihre Tagessiege zu farmen? Mit dem Ghost-Cheat geht das ja auch einfacher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SFF-]
Players
436 posts

Aber das er im offenen Gewässer trotz feuern nicht sichtbar ist geht nicht mehr.

 

Wenn man sowas behauptet sollte man ein Replay liefern ansonsten ist es für die Katz.

 

Das gibt es schon, habe ich auch gelegentlich.

Aber mir ist auch bekannt, woran es liegt.

An meiner langsam doch veralteten Technik, kommt die Grafikkarte nicht mehr ganz mit.

Also mein Pech.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,072 posts
6,686 battles

Und der Nächste 1 Post Dummschwätzer, der nach über 3.7k Matches das Spiel und seine Mechaniken nicht verstanden hat und statt sich vorab zu informieren hier rein gestampft kommt und blödes Zeug schreibt.

 

Was ist denn los dieses Wochenende? Hier und im englischen Teil jagt ein bescheuerter Thread den nächsten.

 

 

 

Das ist doch das was ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe.

Mir ist mittlerweile jeder Anfänger lieber der hier eine Frage stellt und denen man helfen kann, wie die Leute die 3k+ Gefechte haben und null aber auch null Ahnung von der Mechanik.

Der Anfänger will was lernen.Wer 3k+ Gefechte hat und solche Fragen stellt hat schon genug anderen den Spielspaß versaut.

Und egal was du dann schreibst, sie haben die Erde rundgeformt.

 

 

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
1,559 posts
18,118 battles

3.791 PvP

4.624 CooP

Wenn wir ihm schon die Anzahl seiner Gefechte um die Ohren hauen dann bitte ALLE. :trollface:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,628 posts
10,217 battles

 

Das gibt es schon, habe ich auch gelegentlich.

Aber mir ist auch bekannt, woran es liegt.

An meiner langsam doch veralteten Technik, kommt die Grafikkarte nicht mehr ganz mit.

Also mein Pech.

 

 

 

Das ist aber ein ganz anderes Thema!:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×