Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
phoenX80

Siegessaluttarnung?

24 comments in this topic

Recommended Posts

[ART]
Players
103 posts
6,794 battles

Ich finde es immer super wenn WG Zeug verkauft und nirgends hinschreibt was man bekommt, wie bei den Flaggen - die kann man jedoch recherchieren. Aber diese Tarnung "Siegessaluttarnung" finde ich nirgends. Weiß jemand was sie bewirkt und wo das steht?

VG

Supertester
2,032 posts
12,494 battles

Edit: Hat sich aufgeklärt.

Aber warum man die Werte nicht in das Angebot schreibt ist eine berechtigte Frage...

Edited by HG_Bluthorst

[UDW]
Players
162 posts
21,302 battles

Man kann 5 davon auch erspielen grad. Allerdings für 35.000 Basis EP, dafür gibt einen Tag Premiumzeit noch dazu.

[ART]
Players
103 posts
6,794 battles

Denke auch ist nicht vom Clash da deren Tarnung ja ein Witz ist. Ich zahle doch nicht soviel für ein bisschen Free XP. Habe ein Ticket eröffnet.

[DMPVE]
Players
205 posts

Die Marketing WG Mitarbeiter scheinen sich weiterhin darauf zu verlassen, dass Kunden selber herausbekommen müssen, was Sie für ihr Geld bekommen. Ob sich wohl jemand fragt welche Umsätze WG dadruch entgehen?

Ist dies so schwierig WG es dem Text im Premium Shop beizufügen?

Peinlich ...

Lange Rede, kurzer Sinn:

Welche % adder hat denn nun die Victory Camo? 

[CLADS]
[CLADS]
Players
78 posts
11,946 battles

Hallo,

finde es auch lächerlich ,das WG nicht einmal dazu schreibt welche Boni das Signal gibt.

Viel Geld mit dem wenigsten Aufwand verdienen!? 

Sind doch nur 3-4 Zeilen Text.

Mfg

Edited by JohnDonGun

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles

Aus dem russischen Premiumshop:

• −3% к заметности с кораблей;
  • +4% к рассеиванию снарядов противника при стрельбе по вашему кораблю;
  • +150% к опыту командира за бой;
  • +50% к опыту за бой;
  • +100% к свободному опыту за бой.

Wer kann das Übersetzen? Die ersten beiden sind die üblichen aber der Rest?

Sieht aber nach einer Menge Boni aus :)

Ok, Googleübersetzer hilft:

+150% Kapitänserfahrung

+50% EXP

+100% Freie EXP

Edited by Mad_Skunky

[ATAC]
Players
2,290 posts
9,256 battles

Denke auch ist nicht vom Clash da deren Tarnung ja ein Witz ist. Ich zahle doch nicht soviel für ein bisschen Free XP. Habe ein Ticket eröffnet.

Warum ist die Tarnung vom Clash Event ein Witz?

Durch das Event habe ich 165 Stück (+100% EP) davon kostenlos bekommen. Ist doch ideal um die unliebsamen grinds zu verkürzen. Oder reicht sowas heutzutage schon nicht mehr beim nebenbei erspielen ohne etwas besonderes tun zu müssen?

• Cool 1

[ART]
Players
103 posts
6,794 battles

Die ist ganz gut finde ich wenn man das Schiff nicht hochskillen muss. Und vor allem kann man mehr als 1x die 200er Paclung kaufen.

[OM-S]
Players
1,225 posts
15,080 battles

Durch das Event habe ich 165 Stück (+100% EP) davon kostenlos bekommen. Ist doch ideal um die unliebsamen grinds zu verkürzen. Oder reicht sowas heutzutage schon nicht mehr beim nebenbei erspielen ohne etwas besonderes tun zu müssen?

Das gleiche dachte ich mir auch.

Hab meine 700 Münzen ebenfalls komplett in diese Tarnungen gesteckt.

Finde die ganz ok, da die Clahs Element Tarnungen eben diese -3% und +4% Effekt haben.

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,367 posts
13,894 battles

Die Feuer- und Wassertarnungen (so du dich auf diese beziehst) haben einen Bonus auf FreeXP ...

Aber ja, auch FreeXP können durchaus hilfreich sein.

:honoring:

[ART]
Players
103 posts
6,794 battles

Man bekommt nur FreeXP nicht XP soweit ich gesehen habe.

Die Siegestarnung ist ganz gut finde ich wenn man das Schiff nicht hochskillen muss. Und vor allem kann man mehr als 1x die 200erPaclung kaufen!!! Das ging sonst nicht. 

Edited by phoenX80

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles

Die Feuer- und Wassertarnungen (so du dich auf diese beziehst) haben einen Bonus auf FreeXP ...

Aber ja, auch FreeXP können durchaus hilfreich sein.

:honoring:

Man bekommt nur FreeXP nicht XP soweit ich gesehen habe.

Und was macht man normalerweise mit FreeXP?

Wenn man nicht gerade auf die Missouri spart, das:

Ist doch ideal um die unliebsamen grinds zu verkürzen.

Edith meinte da wäre noch einer mit dem Argument, habe den mal noch hinzugefügt ;-)

Edited by Mad_Skunky

[PUPSI]
Privateer
10,990 posts

Edith meinte da wäre noch einer mit dem Argument, habe den mal noch hinzugefügt ;-)

aber für Grinds wären doch +100% XP anstatt +100% FreeXP bei weitem praktischer oder nicht?

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles

aber für Grinds wären doch +100% XP anstatt +100% FreeXP bei weitem praktischer oder nicht?

Schon, aber diese Free-XP-Tarnung mache ich ja auch auf ein Schiff, das fertig gegrindet ist und mit dem ich Spass habe, bekomme keine überflüssigen XP-Boni, aber dafür FreeXP, die ich auf einem anderen Schiff verweden kann, dass ich nur ungerne Stock fahren möchte.

Ich hoffe das war jetzt ausführlich genug ;)

Edited by Mad_Skunky
  • Cool 1

Players
674 posts
1,659 battles

Cool, will haben. Aber geschenkt bitte. :coin: (Spaß... muss man ja dazu sagen.)

Hab diesen Monat schon genug Geld ausgegeben. :hide_turtle: Meine Drachenflaggen gehen alle und ich will den Kapitän leveln.

[ART]
Players
103 posts
6,794 battles

Na dann ist die Camo doch perfekt für dich verbrate grad meine Rest restless fire camo. Hoffe es kommt wieder so ein Weihnachtsding wo man sowas günstig kriegt.

Players
674 posts
1,659 battles

Na dann ist die Camo doch perfekt für dich verbrate grad meine Rest restless fire camo. Hoffe es kommt wieder so ein Weihnachtsding wo man sowas günstig kriegt.

Muss sparen. Will mir die Torpitz kaufen, sobald ich im deutschen BB Zweig bei der Gneisenau bin.

Players
292 posts

Waere so schoen, wenn die Events ordentlich angekuendigt waeren (ausser die vielsagenden Ueberschriften im Forumkalender)

Heute morgen genau das verkehrte gekauft, die Tarnungen haetten fuer mich deutlich Mehrwert gehabt. grml

Sh it happens :(

Sign in to follow this