Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TheOnlyRuben

Diese verdammten F-Tasten!

92 comments in this topic

Recommended Posts

Players
75 posts
7,135 battles

Also um es kurz zu machen finde ich es Ultra nervig wie diese F-Tasten gespammt werden können. Ich war mit meiner Divi unterwegs und von Anfang an bis zum Ende des Gefechts, hat eine gegnerische Atago die F-Tasten gespammt ohne Ende. Das schlimmste war das der Kerl im Gegnerteam war und somit den Chat fürs eigene Team sowie für meins unbrauchbar gemacht hat, sprich 0 Absprachen möglich.

Hier das Replay davon.

• Cool 1

[FU5O]
Community Contributor
1,303 posts
11,122 battles

Spieler ignorieren funktioniert doch auch für die F Tasten oder nicht?

Players
75 posts
7,135 battles

Spieler ignorieren funktioniert doch auch für die F Tasten oder nicht?

​leider nein. Deshalb ja der Post. Ich konnte unserem DD nicht sagen das er mich mal einsmoken soll weil der Chat überflutet worden ist wie sonst was.

[HAMI]
Beta Tester
1,235 posts
5,937 battles

​leider nein. Deshalb ja der Post. Ich konnte unserem DD nicht sagen das er mich mal einsmoken soll weil der Chat überflutet worden ist wie sonst was.

Tjo und wie wärs wenn du wie der normale Mitteleuropäer Teamspeak, Skype oder Discord für die Divi nutzen würdest?

Dann könntest du dich auch viel besser aufs Spiel konzentrieren was dir wieder helfen würde deine Stats zu verbessern :child:

Players
75 posts
7,135 battles

Tjo und wie wärs wenn du wie der normale Mitteleuropäer Teamspeak, Skype oder Discord für die Divi nutzen würdest?

Dann könntest du dich auch viel besser aufs Spiel konzentrieren was dir wieder helfen würde deine Stats zu verbessern :child:

​ohne Arrogant klingen zu wollen, meine Stats sind ziemlich gut :P ich war in einer 3er Kurfürst Divi unterwegs, soll ich jetzt mein ganzes Team auf meinen TS holen damit wir brabbeln können? glaube ich eher nicht xD

[HAMI]
Beta Tester
1,235 posts
5,937 battles

​ohne Arrogant klingen zu wollen, meine Stats sind ziemlich gut :P ich war in einer 3er Kurfürst Divi unterwegs, soll ich jetzt mein ganzes Team auf meinen TS holen damit wir brabbeln können? glaube ich eher nicht xD

Ohne Arrogant klingen zu wollen sind deine 54% Winrate jetzt nicht wirklich gut und 3er Kurfürst spielt man auch nicht. Einen DD solte man in der Divi schon mitnehmen.

Das hilft unglaublich wenn der Gegner mal wieder den Chat mit der F-Taste zuspammt :child:

Oder glaubst du ernsthaft, wenn du einem random DD mitten im Gefecht anschreibst, dass er dich dich einsmoken soll lässt er alles stehen und liegen und fliegt zu dir.

Wie oft hat das schon geklappt in 100 Games? 1 x? 2 x?

Edited by Hami

Players
75 posts
7,135 battles

Ohne Arrogant klingen zu wollen sind deine 54% Winrate jetzt nicht wirklich gut und 3er Kurfürst spielt man auch nicht. Einen DD solte man in der Divi schon mitnehmen.

Das hilft unglaublich wenn der Gegner mal wieder den Chat mit der F-Taste zuspammt :child:

​ok nicht falsch verstehen aber wenn man der Meinung ist das die Winrate ein Faktor ist der aussagt wie gut man ist bist du wohl nicht gerade clever. Ich habe oft genug das sich mein Team aufrauchen lässt und ich dann alleine dar stehe.

[HAMI]
Beta Tester
1,235 posts
5,937 battles

​ok nicht falsch verstehen aber wenn man der Meinung ist das die Winrate ein Faktor ist der aussagt wie gut man ist bist du wohl nicht gerade clever. Ich habe oft genug das sich mein Team aufrauchen lässt und ich dann alleine dar stehe.

Jo alles klar. Winrate ist pures Glück :great:

Deswegen fahren ja auch soviele schlechte Spieler mit hoher Winrate in WoWs herum :facepalm:

Edited by Hami

Players
75 posts
7,135 battles

​danke übrigens für deinen konstruktiven Beitrag zu meinem Thema das der Chat komplett blockiert werden kann. Eine wahre Bereicherung für diese Community :facepalm:
  • Cool 2

[HAMI]
Beta Tester
1,235 posts
5,937 battles

​danke übrigens für deinen konstruktiven Beitrag zu meinem Thema das der Chat komplett blockiert werden kann. Eine wahre Bereicherung für diese Community :facepalm:

Nix zu danken. Wenn du wieder einmal Tips oder Hilfe brauchst schreib mich einfach an. Ich helfe gerne.

Players
75 posts
7,135 battles

Nix zu danken. Wenn du wieder einmal Tips oder Hilfe brauchst schreib mich einfach an. Ich helfe gerne.

ne danke ich will nichts mit solchen arroganten Menschen zu tun haben aber danke

Players
367 posts
6,327 battles

3er BB-Div. Lul. Das Thema wurde bereits in einem anderen Fred angesprochen, aber ne, 3er-BB-Div. Lul. :trollface:

Players
75 posts
7,135 battles

3er BB-Div. Lul. Das Thema wurde bereits in einem anderen Fred angesprochen, aber ne, 3er-BB-Div. Lul. :trollface:

​Man darf also nicht mehr zum Spaß fahren ok

Players
367 posts
6,327 battles

Deswegen fahren ja auch soviele schlechte Spieler mit hoher Winrate in WoWs herum :facepalm:

Du hast teils Recht, teils Unrecht. Zur Erinnerung: Deine Win Rate ist solo = 55.2%, in ner 3er Div = 74.5%. Ist aber nicht ungewöhnlich. Hier zwischen Solo und 3er Div eine Marge von 15 bis 20 Prozent zu haben kommt vor; insofern ist tatsächlich eine Win Rate signifikant durch Divs beeinflusst. Aber dessen ungeachtet hast natürlich Recht, weil ne Solo Win Rate von 42% natürlich schon "etwas" über den Spieler aussagt.

[HAMI]
Beta Tester
1,235 posts
5,937 battles

Jetzt lass den dochmal.....der ist schließlich nach eigenem Verständnis sogar "ziemlich gut". 3er Kurfürst rockt doch wie Sau :izmena:

Eigentlich kann man da fast nur verlieren, wenn der Gegner die F-Taste spammt und man den eigenen random-DD im Team nicht um smoke bitten kann.

Edited by Hami

Players
367 posts
6,327 battles

Jetzt lass den dochmal.....der ist schließlich nach eigenem Verständnis sogar "ziemlich gut". 3er Kurfürst rockt wie Sau :izmena:

Wie gesagt wir hatten das Thema bereits in einen anderen Thread. Kann das nicht nachvollziehen. Weil ja gerade die gegenseitigen Schwächen und Stärken so schön balanciert werden wenn man unterschiedliche Typen nimmt. Was gibt es denn Schöneres, als mit seiner Yamato in einem Gearing Smoke zu parken, bewacht vom Battleship Moskva?

Players
75 posts
7,135 battles

Jetzt lass den dochmal.....der ist schließlich nach eigenem Verständnis sogar "ziemlich gut". 3er Kurfürst rockt doch wie Sau :izmena:

Eigentlich kann man da fast nur verlieren, wenn der Gegner die F-Taste spammt und man den eigenen random-DD im Team nicht um smoke bitten kann.

​Du hast auch nichts besseres in deinem Leben zu tun als im Forum rumzumeckern wa?? Ich hatte nunmal echt beschissene Stats am Anfang. Und dafür das ich am Anfang schlecht war bin ich jetzt eigentlich ganz zu frieden. Du bist natürlich de Auserkorene der überall Super Unicum ist xD ich schmeiß mich weg über Typen wie dich
  • Cool 3

Players
75 posts
7,135 battles

Ach Quatsch. :) Bin einfach nur was das angeht traumatisiert.

​Ist halt nur das man sich einmal im Forum aufregen will und dann gleich an so einen Lappen wie Hami gerät. Spiegelt perfekt die Community wieder  :/
  • Cool 2

[HAMI]
Beta Tester
1,235 posts
5,937 battles

Du hast teils Recht, teils Unrecht. Zur Erinnerung: Deine Win Rate ist solo = 55.2%, in ner 3er Div = 74.5%. Ist aber nicht ungewöhnlich. Hier zwischen Solo und 3er Div eine Marge von 15 bis 20 Prozent zu haben kommt vor; insofern ist tatsächlich eine Win Rate signifikant durch Divs beeinflusst. Aber dessen ungeachtet hast natürlich Recht, weil ne Solo Win Rate von 42% natürlich schon "etwas" über den Spieler aussagt.

Daher fahre ich auch fast nur noch Divi. Mit 3 Schiffen hat man wie man an den 74,5% sieht dann doch wesentlich mehr taktischen und spielerischen  Einfluss auf den Ausgang des Gefechts.

3er Kurfürst würde ich aber nicht anstarten. Das hat mit "Spass" nix zu tun. Das läuft eher unter Selbstbestrafung.

Players
75 posts
7,135 battles

Wie gesagt wir hatten das Thema bereits in einen anderen Thread. Kann das nicht nachvollziehen. Weil ja gerade die gegenseitigen Schwächen und Stärken so schön balanciert werden wenn man unterschiedliche Typen nimmt. Was gibt es denn Schöneres, als mit seiner Yamato in einem Gearing Smoke zu parken, bewacht vom Battleship Moskva?

​einer meiner Divi hatte es zum Spaß halt vorgeschlagen und wir wollten es aus Spaß mal ausprobieren aber Spaß haben scheint laut Hami ja verboten zu sein :trollface:

Players
75 posts
7,135 battles

Daher fahre ich auch fast nur noch Divi. Mit 3 Schiffen hat man wie man an den 74,5% sieht dann doch wesentlich mehr taktischen und spielerischen  Einfluss auf den Ausgang des Gefechts.

3er Kurfürst würde ich aber nicht anstarten. Das hat mit "Spass" nix zu tun. Das läuft eher unter Selbstbestrafung.

​ok ich merke schon mit dir reden bzw. schreiben bringt nichts. sucht dir am besten einen eigenen Post oder mach selber einen auf in dem du schreibst wie geil du bist
  • Cool 6

[HAMI]
Beta Tester
1,235 posts
5,937 battles

​Ist halt nur das man sich einmal im Forum aufregen will und dann gleich an so einen Lappen wie Hami gerät. Spiegelt perfekt die Community wieder  :/

Klasse Wortwahl  :trollface:

Ist der Zettel mit den Argumenten alle?

Sign in to follow this