dies_ari

0.6.4
Duca d'Aosta

• You need to play a total of 50 battles to post in this section.

65 posts in this topic

Werde sie mir sicher nicht holen, aber das weniger wegen dem MM, sondern weil ich auf die Roma warte. Und noch ein paar andere nette Prems dieses Jahr (Hood, Zeppelin...)

Das ein WG-Lakai das so sieht ist ja klar, man gesteht bei euch bekanntermaßen ja nur sehr ungern seine Fehler ein :great:

Es hat gar nichts mit einem Fehler zu tun, sondern damit, dass solche Angebote eben zu bestimmten Zeiten in den Premiumladen kommen. Ich gebe gerne weiter, dass ihr das Wort "jetzt" beanstandet habt, dass es in der Zukunft als "am selben Tag" oder so formuliert werden soll, und damit hat sich die Diskussion auch erledigt ;) Die OT-Beiträge habe ich entfernt, bleibt bitte beim Thema.

Vielleicht könnte man das noch mal anpassen. Y-Virus hört sich auch doof an und ich habe heute bei meinen ersten zwei Fahrten (2 x im 8er gelandet *urgh) zwei mal aus Gewohnheit die falsche Taste für die die Flugabwehr gedrückt.

Ja, hab dauernd geht die Flak los, wenn man das Hydro anwerfen will. Hoff die Tasten werden noch korrigiert. Ansonsten feine Premium-Budyonny, das Schiff :medal:

Danke euch beiden für den Hinweis! Wird so weitergegeben :)

1 person likes this

Dieses Schiff ist wie jeder Russen-Dampfer völlig über POWERED..., was soll der Dreck. Nur weil es genug Leute gibt die Geld ausgeben für solche Kutter, müssen die doch nicht die Götter der Meere werden, oder?

Jedesmal wenn ihr so einen Seelenverkäufer für Gold anbietet wird es das Ultimative...haltet euch an die Geschichte, Bitte.

Dieses Schiff ist wie jeder Russen-Dampfer völlig über POWERED..., was soll der Dreck. Nur weil es genug Leute gibt die Geld ausgeben für solche Kutter, müssen die doch nicht die Götter der Meere werden, oder?

Jedesmal wenn ihr so einen Seelenverkäufer für Gold anbietet wird es das Ultimative...haltet euch an die Geschichte, Bitte.

Wenn die die Russen so OP sind, warum bist dann so schlecht mit der Buddie? Vielleicht mal einen Gang runterschalten... Jo der Kutter macht bestimmt Laune, werde den wohl auch kaufen. :)  Edited by Batdracul

Overpowered? Das würde ich bezweifeln. Alleine die Reichweite der Hauptgeschütze von 14km ist ja wohl ein schlechter Scherz. Du feuerst eine Salve ab und bist sofort Primary Target für jedes feindliche Schiff, weil du am nächsten dran bist (sein musst). Ich ärgere mich, für den Kahn Geld ausgegeben zu haben.

1 person likes this

Overpowered? Das würde ich bezweifeln. Alleine die Reichweite der Hauptgeschütze von 14km ist ja wohl ein schlechter Scherz. Du feuerst eine Salve ab und bist sofort Primary Target für jedes feindliche Schiff, weil du am nächsten dran bist (sein musst). Ich ärgere mich, für den Kahn Geld ausgegeben zu haben.

Und das mit den 14km war ja vorher auch nicht bekannt^^

1 person likes this

Italien hat in Russland bauen lassen??? Ich dachte eher anders herum? Wobei, da Original ja immer die Kopie schlägt, müssten die Italiener dann alle OP-OP sein.

Wann kommt endlich die Roma?? Ich will in der Fail-Div die Yamato demütigen....:playing:

Wird wohl an mir liegen, aber ich kann diesem Kahn nahezu gar nichts abgewinnen. Alle meine Versuche mit der Duca d'Aosta im Gefecht etwas zu reißen, oder einfach nur Spaß zu haben, endeten bisher immer nur mit großer Frustration.

Die äußerst wenigen positive Momente, z.B. beim Kampf gegen DD, machen mein Gesamteindruck dann leider auch nicht viel besser. Irgendwie habe ich aber schon mit dem MM kein Glück. Eben 2h verschiedene Schiffe ausgefahren und immer zwischen 4-5 DD pro Seite, kaum sitz ich in der Duca d'Aosta, findet sich nur 1 DD im Spiel und der war natürlich noch ein Verbündeter.

Mein Eindruck von den Kanonen ist auch eher negativ geprägt, denn trotz Modul und Kapitänsskill drehen die Türme mMn. immer noch zu langsam. Die Geschossflugzeiten sind zwar angenehm schnell, allerdings ist der damit von mir verursachte Schaden nicht der Rede wert und das obwohl die Reichweite doch reichlich gering ausfällt. Habe mit Treffern immer nur so ca. 300 oder 600 Schaden pro HE Salve gutgeschrieben bekommen, was mir definitiv einfach zu wenig ist, um gefährlich zu erscheinen.

Hinzu kommt, dass das Auslösen eines Brandes faktisch fast nicht vorkam.

In eine Lage, um sinnvoll AP Munition einzusetzen, kam ich leider noch nicht wirklich, da bisherige vermeintlich anstehende Nahkampfsituationen stets vor erreichen der Abstandsgrenze mit meiner Versenkung endeten.

Die Flugabwehrmöglichkeiten haben mich auch alles andere als beeindruckt. Beispielhaft dafür, war das Ergebnis gegen eine VI-Indi Bomberstaffel. Trotz aktiviertem Defensivfeuerskill bei voller Geschwindigkeit und eindrehen, traf mich die Salve mit ca. 5k Schaden und verursachte direkt noch 2 Brände. Meiner Duca d'Aosta gelang es zumindest einen Bomber abzuschiessen.

Die Torpedobewaffnung ist zwar eine nette Zugabe, allerdings fällt die Geschwindigkeit der Aale mit 51 ktn doch recht mager aus. Einzig die Nachladezeit dieser Bewaffnung empfinde ich als angenehm fix.

Zur Panzerung gibt es mMn nicht viel zu sagen, da faktisch nicht vorhanden, was ich allerdings auch korrekt finde. Ärgerlich ist hingegen, trotz ZickZack Kurs bei Steil-Zu/Ab-Fahrt auf 12km trotzdem Zitas zu fressen.

Vielleicht habe ich wirklich einfach nicht die Gabe dieses Schiff richtig zu führen oder bisher nur Pech gehabt. Wird sich in Zukunft evl. nochmal zeigen, wenn  ich mich entschliesse mit der Duca d'Aosta nochmal rauszufahren.

Dafür muss ich dann allerdings erstmal richtig, richtig gut gelaunt sein.

macl

Die Flugabwehrmöglichkeiten haben mich auch alles andere als beeindruckt. Beispielhaft dafür, war das Ergebnis gegen eine VI-Indi Bomberstaffel. Trotz aktiviertem Defensivfeuerskill bei voller Geschwindigkeit und eindrehen, traf mich die Salve mit ca. 5k Schaden und verursachte direkt noch 2 Brände. Meiner Duca d'Aosta gelang es zumindest einen Bomber abzuschiessen.

Die Torpedobewaffnung ist zwar eine nette Zugabe, allerdings fällt die Geschwindigkeit der Aale mit 51 ktn doch recht mager aus. Einzig die Nachladezeit dieser Bewaffnung empfinde ich als angenehm fix.

macl

Ist ja nicht so, das sogar zum Schiff gesagt wurde das es eine miese AA hat.

Frisst zu viel Schaden und macht selbst zu wenig. Reichweite ist auch zu kurz, und die Türme drehen langsam. Mal vom MM abgesehen zu viele Nachteile um wirklich Spaß zu haben.

Erstes Gefecht 55k Damage... Sehr agil und die AP-Mun ist ja der Hammer in Sachen Fluggeschwindigkeit. :) Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen so weitergeht. 

Edited by Batdracul

1 person likes this

Ich mag die Duca, sie aber als Nudelschiff mit Treibmienen zu bezeichnen finde ich nicht schön. Die Treibmienen haben schon manchen Kreuzer und BB zu die Fischen geschickt, und die Artillerie ist auch nicht schlecht. Kämpfe und 200% K EP pro Sieg (19.05) bringen einen schnell hoch....

Es gibt Gefechte, da ist man echt zufrieden wofür man da sein Geld wieder rausgeschmissen hat aber manchmal (wie heute) zweifelt man an allem (nicht nur bei der Duca). Jedoch mit HE das Deck von nem Flugzeugträger weder zu durchschlagen, noch zu beschädigen, entzieht sich bei mir jeglichem Verständnis. Man kommt sich schon regelrecht verarscht vor von Wargaming ...

duca fail 2.jpg

duca fail 2.jpg

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.