dies_ari

0.6.4
Duca d'Aosta

• You need to play a total of 50 battles to post in this section.

65 posts in this topic

Ich habe ja echt überlegt, mir diesen bewaffneten Nudelfrachter zu kaufen, aber jetzt warte ich lieber erst ab, ob es am ANZAC-Tag wieder die HMAS Perth gibt...

Die Alabama fliegt ja in 5 Stunden aus dem Shop laut Anzeige. Mal schauen ob die Duca Sie ersetzen wird.

sprechblasen_0107.gifsprechblasen_0107.gif

:coin:

Edited by _Soviet_Bear_

1 person likes this

Ist jetzt im Shop

Danke Danke

Nach 8,5h ziehen wir jetzt mal nen Joker und sagen das war nen gewisser "Lag"

Test und Bewertung folgt.

Edited by _Soviet_Bear_

Ich hätte sie ja gerne für euch getestet und euch ein Feedback gegeben.Auch wie ich sie optisch finde.

ABER leider kamen ein paar Dinge dazwischen.

Sie wurde zwar für den Patch heute ausgewiesen, sie ist aber weder Ingame noch über den Shop zubekommen.

Wenn ich schon etwas "bewerbe" dann sollte man wenigstens die Termine einhalten.

Weil Gestern einen Post reinzusetzen das das Schiff JETZT verfügbar ist heisst für mich eigentlich was anderes

mfg

:honoring:

Ich möchte mich nicht Streiten aber es steht auf der EU Seite kein Datum nur jetzt verfügbar!

Oder ich hab es überlesen!

Was bei WG "jetzte verfügbar" bedeutet?

Es ist zwar sehr unlogisch das man etwas in die Patshnotes 0.6.4.0 (20.04.2017) erwähnt und es dann einen Tag später erst bringt.

So ist WG eben!

Die Duca d‘Aosta ist hier

Das erste italienische Schiff, die Duca d'Aosta, ist ein Kreuzer der Condottieri-Klasse und jetzt verfügbar! Dieses Schätzchen ist auf der Stufe VI zu finden und ist schnell, wendig und rot-weiß gestreift.

Meine Pizza ist auch immer kalt wenn ich eine bestelle.:teethhappy:

So wie meine Euphorie auf das Schiff gerade auf den Nullpunkt geklatscht ist:popcorn:

Aber anscheinend will man sich nur nicht daran gewöhnen, das es in anderen Spielen mit Ankündigungen eben immer klappt und hier eben meistens nicht.

Naja war wie gesagt nicht das erste Mal und das letzte wird es auch nicht sein.Kennen wir ja nicht anders.

LEIDER

P.S.Traurig finde ich dann nur wenn du auf einer inoffiziellen Seite (z.B.Armored Patrol->Release auf NA Serverbereich) genaue Daten bekommst und nicht vom Hersteller selber.

@Juger schau bitte mal Bild vom Eingangspost an

Habe es auch extra kleiner ausgeschnitten.Beachte bitte "Yesterday" und "jetzt verfügbar":teethhappy:

47ceb1b386.png

Das da gestern noch keine Threads aufgegangen sind im Forum wundert mich jetzt, wo das Schiff abgeblieben ist.

Naja die waren alle im Tirpitzbereich beschäftigt.:hiding:

Ihr Lieben, regt euch nicht so wegen ein paar Stunden Verzögerung auf ;) Es hat viele Gründe, dass ein Angebot im Premiumladen manchmal mit etwas Zeitverzögerung kommt, ihr könnt ja erstmal die anderen Änderungen testen, bevor das Angebot freigeschaltet wird ;)

Aber wie einige von euch schon gemerkt haben, ist es jetzt da!

Soviet Bear, ich habe die ganzen Posts schon gestern vorbereitet, damit ihr direkt heute morgen nach dem Patch losschreiben konntet, als ich noch nicht da war. Du brauchst also keine große Bedeutung in das gestrige Datum und meine Formulierung legen ;)

Viel Spaß mit der Duca d'Aosta!

3 people like this

Ich hatte auch schon auf den ersten Heulthread gewartet, weil die Duca d Aosta noch nicht pünktlichum 9 Uhr im Premiumladen war. Gleich kommen noch die Schadensersatzforderungen, weil man am Vormittag nicht die +200% Kapitäns-EP erhalten konnte.

Schon schade, wenn der einzige Lebensinhalt für manche arme Seelen ein Computerspiel ist.

Wenn du "Kunde" in meiner Firma wärst würde ich dir in der dt Marktwitschaft nen roten Teppich ausrollen.

Damit es dir gefällt und du ja wieder kommst und/oder was kaufst.

Wenn ich dir diese nett gemeinte Aussage ins Gesicht sagen würde:

"Aber mein Lieber, regen sie sich nicht so auf wegen ein paar Stunden Verzögerung ;) Es hat viele Gründe, dass ein Angebot manchmal mit etwas Zeitverzögerung kommt!Ihre z.B. Felgen die sie kaufen möchten kommen erst in 8,5h hier an.Aber das macht nix ich fülle Sie solange mit Kaffee ab."

Wie würdest du reagieren lieber Hadrian?Denke mal darüber nach.Hier ging es nur um Aussagen einer Firma das ein Gegenstand den man sich "mieten" kann in einem Patch erscheinen sollte der um 7:00 aufgespielt wurde.

Aber Ari hat das jetzt so nett formuliert das wir jetzt das Schiff testen.

Edited by _Soviet_Bear_

2 people like this

Wenn du "Kunde" in meiner Firma wärst würde ich dir in der dt Marktwitschaft nen roten Teppich ausrollen.

Damit es dir gefällt und du ja wieder kommst und/oder was kaufst.

Wenn ich dir diese nett gemeinte Aussage ins Gesicht sagen würde:

"Aber mein Lieber, regen sie sich nicht so auf wegen ein paar Stunden Verzögerung ;) Es hat viele Gründe, dass ein Angebot manchmal mit etwas Zeitverzögerung kommt!Ihre z.B. Felgen die sie kaufen möchten kommen erst in 8,5h hier an.Aber das macht nix ich fülle Sie solange mit Kaffee ab."

Wie würdest du reagieren lieber Hadrian?Denke mal darüber nach.Hier ging es nur um Aussagen einer Firma das ein Gegenstand den man sich "mieten" kann in einem Patch erscheinen sollte der um 7:00 aufgespielt wurde.

Aber Ari hat das jetzt so nett formuliert das wir jetzt das Schiff testen.

Nett, dann zeige mir bitte den Passus: "Das Schiff wird um 07:00 Uhr zur Verfügung gestellt."   Ich habe nämlich nur was vom 20.04. gelesen...ich Dummerchen. Edited by Hadrian82

Und selbst um 9:00 war es nicht drin liebes "Dummerchen"

Aber kein Problem

Hier nochmal der Link mit den Patchnotes in DEUTSCH extra für dich

https://worldofwarships.eu/de/news/updates/gotta-patch-em-all/

756ea30741.png

e212bf4339.png

Ist ja nicht schlimm das du nur den 20.4. gelesen hast.Geht leicht unter sowas.Vor allen wenn das in Deutsch da steht.Kann passieren.

So jetzt must du mich leider entschuldigen.Ich muss jetzt das 70 Euro Schiff testen.

Sage auch dir dann gern Bescheid ob es ein schönes Schiff ist.Ich schreibe das auch in Deutsch.Kein Problem.

Edited by _Soviet_Bear_

Aber kein Problem

Hier nochmal der Link mit den Patchnotes in DEUTSCH extra für dich

https://worldofwarships.eu/de/news/updates/gotta-patch-em-all/

756ea30741.png

e212bf4339.png

Ist ja nicht schlimm das du nur den 20.4. gelesen hast.Geht leicht unter sowas.Vor allen wenn das in Deutsch da steht.Kann passieren.

So jetzt must du mich leider entschuldigen.Ich muss jetzt das 70 Euro Schiff testen.

Sage auch dir dann gern Bescheid ob es ein schönes Schiff ist.Ich schreibe das auch in Deutsch.Kein Problem.

Na, aber sowas ....Danke für die freche Belehrung... Nur..Leider steht da nur, dass das Update in dieser Zeit auf den Server gespielt werden soll.   Und wenn man den Passus "Das erste italienische Schiff, die Duca d Aosta, ......und jetzt verfügbar" wörtlich nimmt, dann hätte sie ja schon zum Erscheinen der Mitteilung, also am 18.04., verfügbar sein sollen!    Ist ja ein noch größerer Skandal!

Aber eigentlich ist es ja auch egal. Der Italiener war am frühen Nachmittag im Shop verfügbar. Also zu einer zeit, wo die arbeitende Bevölkerung noch gar nicht zu Hause war. .. Das sich aber einige Bemitleidenswerte daran höchräufeln, dass sie das Schiff nicht schon um 9 Uhr morgens kaufen konnten.......lässst tief blicken und sagt schon alles.

So, und nun weiter rumtrampeln und sich heulend in Ecke stellen, vielleicht bekommt man als "Spätpubertierender" ja dann noch einen Lolli von Wargaming geschenkt...

Edited by Hadrian82

[...]

Also entweder kann ich kein Deutsch oder ich weiß auch nicht. Da steht, ich zitiere: "Das Update wird am 20. April von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr (MESZ) aufgespielt".

Das heißt nur, dass das Update um 9Uhr rauskommt. Die Duca hätte um 9, 12, 16, 17:28, 23:59 Uhr oder wann auch immer WG genug Salz ausm Forum geerntet hat rauskommen können. 

Außerdem ist es kein 70€ Schiff. Nur 18,89€. Außer man kauft sich freiwillig das Paket mit 51,10€ Beilagen :P

Noch so einer.Was ist im Text "Jetzt Verfügbar" so schwer?Und wenn das Update von 7.00-9.00 aufgespielt wurde und dann verfügbar war, wo war dann das Schiff dazu?

70 Euro?Was solls.Wer hat der kann oder?Muss doch nen bissl Geld ins Spiel stecken, damit auch Leute die nix ausgeben möchten, Spaß am Spiel haben.Ich bin ein Wohltäter.Amen

Wie ist das Schiffchen denn nun so? Interessieren würd es mich schon, aber leider kauft man bei Premiumschiffen ja immer die Katze im Sack. Eigentlich müsste man jedes Premiumschiff pro Account wenigstens mal 4-5 Runden gegen Bots ausprobieren dürfen. Ein Auto kauf ich mir ja auch nicht ohne mal dringesessen zu haben.

Ihr müsst nur aufpassen das ihr nicht als Kapitän Francesco Schettino bekommt.

Der haut ab wenn es eng wird? :trollface:

Nichts für Ungut, aber nach deinem ganzen unglaublich kindischem Genörgel darüber, dass das Schiff deiner Vorstellung nach nicht Pünktlich im Laden gelandet ist, hab ich nicht mal mehr Lust mir von dir ein Lets Play anzuschauen. Wie ein Kind dem man den Gameboy weggenommen hat und gekauft hasts dir ja trotzdem.

Ich musste 4 Tage auf eine von Amazon verspätete Lieferung für eine Handyakkuladestation warten. Kein Handy gehabt für mehrere Tage und du regst dich hier über 8,5 Stunden auf? Wie Alt bist du denn?

Naja Schluss damit. Ich werde mir jetzt Testvideos zur Spaghettischüssel anschauen :)

2 people like this

Noch so einer.Was ist im Text "Jetzt Verfügbar" so schwer?Und wenn das Update von 7.00-9.00 aufgespielt wurde und dann verfügbar war, wo war dann das Schiff dazu?

70 Euro?Was solls.Wer hat der kann oder?Muss doch nen bissl Geld ins Spiel stecken, damit auch Leute die nix ausgeben möchten, Spaß am Spiel haben.Ich bin ein Wohltäter.Amen

So nun hast dich ja "ausgetrollt"... Wenn du magst, kann nun deine Mutti den Rechner ausmachen! *Sarkasmus* Manchmal fasse ich mir echt am Kopf, was Menschen für Blödsinn fabrizieren können. Als wenn die paar Stunden hier ausschlaggebend sind.  Edited by Batdracul

Ihr müsst nur aufpassen das ihr nicht als Kapitän Francesco Schettino bekommt.

Der haut ab wenn es eng wird? :trollface:

Wie witzig wenn es den als Kapitän gäbe, so wie den Stephen Seagal damals und er wirklich immer weg wäre, wenn das Gefecht verloren wurde. Nach dem Match müsste man ihn dann immer manuell aus der Reserve wieder ins Schiff setzen :teethhappy:

1 person likes this

*edited*

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3.

Edited by Hedko1
3. Keine persönlichen Attacken, Beleidigungen oder Belästigungen

Ihr Lieben,

bitte bleibt beim Thema - es geht um die Duca d'Aosta!

Dass sie ein wenig später herauskam, als sich manche von euch gewünscht oder erwartet haben, ist jetzt irrelevant, weil sie nämlich inzwischen da ist :)

Also holt euch einen Kapitän (dabei den Ratschlag von juger65 beachten), und los geht's ins Gefecht!

Viel Spaß mit der Duca d'Aosta, wir hoffen, das sie euch gefällt!

Sagt uns gerne hier Bescheid, wie ihr sie findet :)

- ari

Sehr schönes Schiff

Schnell und mit Flagge ein kleiner Blitz

Durch niedrige Silhouette schwieriger zu treffen.

Steckt auch mal Treffer gut weg für einen Kreuzer.

Flak im Nahbereich wirksam auf Entfernung ausreichend->Käptn brauch noch gewisse Fähigkeiten ;)

Das einzige was ein bissl gewöhnungsbedürftig ist die Belegung der Flak mit der Taste Y und Hydro mit T.

Mit der AP Geschwindigkeit von 1000m/s sind die Geschosse sehr schnell unterwegs

HE mit 950m/s auch und mit jetzt anfänglich 7% Brandwahrscheinlickeit auch völlig ok

Torps nettes Beiwerk->hätten auch 10km gereicht mit vielleicht 4ktn mehr ;)

Aber wie gesagt ein schönes Schiff was meinerseits noch nen besseren Käptn braucht

Edited by _Soviet_Bear_

2 people like this

Dass sie ein wenig später herauskam, als sich manche von euch gewünscht oder erwartet haben, ist jetzt irrelevant, weil sie nämlich inzwischen da ist :)- ari

Das ein WG-Lakai das so sieht ist ja klar, man gesteht bei euch bekanntermaßen ja nur sehr ungern seine Fehler ein :great:

Sehr schönes Schiff

Schnell und mit Flagge ein kleiner Blitz

Durch niedrige Silhouette schwieriger zu treffen.

Steckt auch mal Treffer gut weg für einen Kreuzer.

Flak im Nahbereich wirksam auf Entfernung ausreichend->Käptn brauch noch gewisse Fähigkeiten ;)

Das einzige was ein bissl gewöhnungsbedürftig ist die Belegung der Flak mit der Taste Y und Hydro mit T.

Mit der AP Geschwindigkeit von 1000m/s sind die Geschosse sehr schnell unterwegs

HE mit 950m/s auch und mit jetzt anfänglich 7% Brandwahrscheinlickeit auch völlig ok

Torps nettes Beiwerk->hätten auch 10km gereicht mit vielleicht 4ktn mehr ;)

Aber wie gesagt ein schönes Schiff was meinerseits noch nen besseren Käptn braucht

Vielleicht könnte man das noch mal anpassen. Y-Virus hört sich auch doof an und ich habe heute bei meinen ersten zwei Fahrten (2 x im 8er gelandet *urgh) zwei mal aus Gewohnheit die falsche Taste für die die Flugabwehr gedrückt.

Ja, hab dauernd geht die Flak los, wenn man das Hydro anwerfen will. Hoff die Tasten werden noch korrigiert. Ansonsten feine Premium-Budyonny, das Schiff :medal:

Italiener ohne Charme? Der kühne Verbündete Schussolini???? :hiding:

:teethhappy: Die Sturmtruppen

Werd sie mir mal die Tage anschauen und dann warten bis sie im Client erhältlich sein wird. Sie scheint aber interessant zu sein.

Das Matchmaking auf Tier6 ist seit der Einführung von +1/-1 bis Tier4 ja nicht mehr so ganz ideal. Die Meinung einiger Tester war scheinbar, dass sich die Duca auf Tier8 nicht sonderlich gut schlägt ... und gerade da wird sie wohl ziemlich häufig spielen wenn ich so an meine Graf Spee und Warspite denke. Das ewige Lowtierspielen versauert mir die beiden auch oft ziemlich schnell wenn ich die mal mehrere Runden hintereinander spiele und allein deswegen tu ich mich sehr schwer mich für das Schiff zu entscheiden, auch wenn sie mich interessieren würde.

Edited by Di4betus

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.