dies_ari

0.6.4
Duca d'Aosta

• You need to play a total of 50 battles to post in this section.

65 posts in this topic

Das erste italienische Schiff, die Duca d'Aosta, ist ein Kreuzer der Condottieri-Klasse und jetzt verfügbar! Sie ist auf der Stufe VI zu finden und ist schnell, wendig und rot-weiß gestreift.

Wie gefällt sie euch?

4cf3261c-1f7f-11e7-92a6-ac162d8bc1e4_120

1 person likes this

Warte mal auf morgen, Patch ist doch grad erst live, und Prem-Shop aktualisiert meist Freitags

Posted (edited) · Report post

Ich hätte sie ja gerne für euch getestet und euch ein Feedback gegeben.Auch wie ich sie optisch finde.

ABER leider kamen ein paar Dinge dazwischen.

Sie wurde zwar für den Patch heute ausgewiesen, sie ist aber weder Ingame noch über den Shop zubekommen.

Wenn ich schon etwas "bewerbe" dann sollte man wenigstens die Termine einhalten.

Weil Gestern einen Post reinzusetzen das das Schiff JETZT verfügbar ist heisst für mich eigentlich was anderes.

mfg

:honoring:

Edited by _Soviet_Bear_

2 people like this

Sie ist doch erst für morgen den April 21 angekündigt!

Zumindest auf NA!

"The Duke" Arrives

Ja da stimme ich mit dir überein.

MORGEN auf den NA Server.

Jetzt betrachte doch bitte genau die Werbung oben oder im WoWs Nachrichten Bereich aus dem EU Bereich.

Da steht eindeutig in einer Nachricht von Gestern das sie ab jetzt verfügbar ist.

Also eigentlich vom 19.4. eine Nachricht für nen Patch am 20.4. das jetzt was verfügbar wäre.

Und darauf wollte ich eigentlich nur aufmerksam machen.Das die Nachrichtenübermittlung mal wieder völlig daneben war.

Aber es hätte schlimmer sein können.Wenn die Tirpitz heute nicht gebufft worden wäre.Da wären 7:05 schon die ersten Threads offen gewesen.:teethhappy:

Oder ein U-Boot was zu Abstürzen führt.:hiding:

Das war nur ein liebgemeinter Post sich doch mal nen Kopf zumachen mit der Nachrichtenübermittlung was man wie und wo der Spielerschaft präsentiert.

mfg

:honoring:

Edited by _Soviet_Bear_

2 people like this

Ich möchte mich nicht Streiten aber es steht auf der EU Seite kein Datum nur jetzt verfügbar!

Oder ich hab es überlesen!

Was bei WG "jetzte verfügbar" bedeutet?

Es ist zwar sehr unlogisch das man etwas in die Patshnotes 0.6.4.0 (20.04.2017) erwähnt und es dann einen Tag später erst bringt.

So ist WG eben!

Die Duca d‘Aosta ist hier

Das erste italienische Schiff, die Duca d'Aosta, ist ein Kreuzer der Condottieri-Klasse und jetzt verfügbar! Dieses Schätzchen ist auf der Stufe VI zu finden und ist schnell, wendig und rot-weiß gestreift.

4cf3261c-1f7f-11e7-92a6-ac162d8bc1e4_120

1 person likes this

Nun lasst doch WG auch mal die Stereotype bedienen, das Italiener nie pünktlich sind!

2 people like this

Meine Pizza ist auch immer kalt wenn ich eine bestelle.:teethhappy:

So wie meine Euphorie auf das Schiff gerade auf den Nullpunkt geklatscht ist:popcorn:

Aber anscheinend will man sich nur nicht daran gewöhnen, das es in anderen Spielen mit Ankündigungen eben immer klappt und hier eben meistens nicht.

Naja war wie gesagt nicht das erste Mal und das letzte wird es auch nicht sein.Kennen wir ja nicht anders.

LEIDER

P.S.Traurig finde ich dann nur wenn du auf einer inoffiziellen Seite (z.B.Armored Patrol->Release auf NA Serverbereich) genaue Daten bekommst und nicht vom Hersteller selber.

@Juger schau bitte mal Bild vom Eingangspost an

Habe es auch extra kleiner ausgeschnitten.Beachte bitte "Yesterday" und "jetzt verfügbar":teethhappy:

47ceb1b386.png

Das da gestern noch keine Threads aufgegangen sind im Forum wundert mich jetzt, wo das Schiff abgeblieben ist.

Naja die waren alle im Tirpitzbereich beschäftigt.:hiding:

Edited by _Soviet_Bear_

1 person likes this

Naja morgen fliegt dann die Belfast aus dem Shop und dann werden bestimmt wieder die 3 obligatorischen Pakete auftauchen.Nebst Flagge im Supersparpack ;)

1687d17967.png

So wie meine Euphorie auf das Schiff gerade auf den Nullpunkt geklatscht ist:popcorn:

Aber anscheinend will man sich nur nicht daran gewöhnen, das es in anderen Spielen mit Ankündigungen eben immer klappt und hier eben meistens nicht.

Naja war wie gesagt nicht das erste Mal und das letzte wird es auch nicht sein.Kennen wir ja nicht anders.

LEIDER

P.S.Traurig finde ich dann nur wenn du auf einer inoffiziellen Seite (z.B.Armored Patrol->Release auf NA Serverbereich) genaue Daten bekommst und nicht vom Hersteller selber.

Habe es auch extra kleiner ausgeschnitten.Beachte bitte "Yesterday" und "jetzt verfügbar":teethhappy:

47ceb1b386.png

Das da gestern noch keine Threads aufgegangen sind im Forum wundert mich jetzt, wo das Schiff abgeblieben ist.

Hab ich auch gesehen gehabt!

Aber wir kennen doch WG!

Die nehmen das nicht so genau mit Heute, Morgen, Übermorgen.:)

Im Spiel steht bei Event ab 20.04, also heute, Schiff ist aber noch nicht vorhanden

Im Spiel steht bei Event ab 20.04, also heute, Schiff ist aber noch nicht vorhanden

Der Italiener der das Schiff vorbei bringen sollte ist leider am Schreibtisch von Dasha vorbeigegangen.

Leider hatte er ab dem Augenblick nur Dasha im Sinn.

Schiff war ihm ab da völlig egal.

Und jetzt haben wir die kalte Pizza.:bajan:

Oder wie auch in einem berühmten Werbespot:"Madam iiccchh hhaaabbbee gar kein Schiff...ööhhmm Auto!"

1 person likes this

Ich bin mir sicher, das sie ab jetzt verfügbar ist.... Und zwar auf den diversen Presseaccounts, und wer sonst noch alles so Schiffe "per lau" zur Verfügung hat.

Ab wann die für die "Normalos" kaufbar ist, stand da nirgends! (Um auch mal Haare zu spalten)

Echt jetzt, ob ihr die heute oder morgen kaufen könnt, das ist doch echt sowas von Wayne....

Stimmt!

Also wo ist die Pizza????:B

worldofwarships 2017-04-20 10-57-03.jpg

worldofwarships 2017-04-20 10-57-03.jpg

Stimmt!

Also wo ist die Pizza????:B

Wir müssen noch 1 Tag warten.Also jedenfalls wie bei "Duke Nukem" damals.:hiding:

Aber dann beginnt der Kampf zwischen "Pizza" und "Froschschenkel":trollface:

Edited by _Soviet_Bear_

Wir müssen noch 1 Tag warten.Also jedenfalls wie bei "Duke Nukem" damals.:hiding:

Aber dann beginnt der Kampf zwischen "Pizza" und "Froschschenkel":trollface:

Lieber kalte Pizza wie Frosch!:B

LEIDER

47ceb1b386.png

DA steht ganz deutlich ; jetzt verfügbar !

Also gestern dem 19.04.2017 aber es steht nicht Geschrieben für wie lange evtl wars nur nen minütchen im Shop :trollface::hiding:

Edited by bentoRn

1 person likes this

Aber die Leute haben schon Recht Juger.Das "Event" beginnt heute.Was ist mit dem Fehltag dazu?Bekommt man den wenigstens hinten dran gehangen ans Event?

Das ist schon nen bissl "Nicht so Toll"

Aber vielleicht kommt ja heute noch nen Kommentar zum nächsten Fehltritt, weil als mehr sehe ich das nicht sry.

Event ohne Schiff:amazed: ist wie Italiener ohne Charme:bajan:

31d921b0a3.png

Ist schon irgendwie peinlich.

Edited by _Soviet_Bear_

1 person likes this

Erst bekommste ein U-Boot was du nicht anfassen darfst weil es sonst zu Abstürzen kommt.

Jetzt bekommst du ein Event wo das Schiff dazu fehlt.

Also ich finde das schon echt langsam peinlich.Ihr nicht?

Das Schiff steht in den Patchnotes.

Ein Event dafür ist im Spiel eingefügt.

Und das Wichtigste, um das Event gebührend zu feiern oder um das Event überhaupt spielen zu können,gibt es ein kleines "unerhebliches" Problem.

Also es ist nicht so das da was Bestimmtes dazu fehlt.

Aber wie wäre es wenn man das Event mit dem dazugehörigen Schiff starten könnte?

Edited by _Soviet_Bear_

2 people like this

Ich glaube es wissen langsam alle, das ohne dieses Schiff Du gleich Selbstmord begehst...   Echt jetzt, bisserl Mimimi ist ok, aber es wird laaaangweilig...

Und so geht es anderen die den MIMIMI hier drin lesen müssen :D

Neues Event: Kampf der Elemente (Battle of Elements)

1 person likes this

Die Alabama fliegt ja in 5 Stunden aus dem Shop laut Anzeige. Mal schauen ob die Duca Sie ersetzen wird.

1 person likes this

Irgendwie gibts ja immer Probleme am "Patch day". Vielleicht kommt die Duca ja noch heute. :coin:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.