dies_ari

0.6.4
Neuer Premiumhafen: Trockendock

• You need to play a total of 50 battles to post in this section.

38 posts in this topic

Ein neuer Hafen ist verfügbar, sofern ihr ein Premium-Konto habt: Das Trockendock, inspiriert vom Norfolk Navy Yard der frühen 1940er. Dieser Hafen ersetzt den aktuellen Premium-Hafen „Hawaii“. Letzterer wird zum Standard-Hafen. Wie gefällt er euch?

41a8ad04-1976-11e7-9d0d-d89d6715223c_120

2 people like this

Die Schiffe sind bei mir durchsichtig bzw. sind nur die Schiffsschrauben und ein kleiner Teil der Aufbauten dargestellt.

Bei mir alles Normal!

Hab jetzt mal ca. 20 Schiffe durch.

Und bei keinem Schiffstyp diesen fehler.

Geiler Hafen :) Daumen hoch. Übrigens kann den Fehler nicht bestätigen. Alles gut.

1 person likes this

Geiler Hafen :) Daumen hoch. Übrigens kann den Fehler nicht bestätigen. Alles gut.

Finde ich auch!

Der Sound ist auch geil.

Posted (edited) · Report post

Mini Kritik: Bei den großen Schiffen, also Iowa / Midway oder ähnliches reicht das Dynamic Lightning nicht bis zum vorderen Teil bzw. Viertel  :( Vielleicht kann man da ja noch was machen. Ansonsten sieht es aber toll aus.

EDIT: 

Siehe unten

u4hB1GJ.jpg

Edited by mcboernester

2 people like this

Das ist mal eine neue Ansicht auf die Dock-Anlagen von Hawaii. :great:

Ist bloß komisch, dass man die Schatten der dynamischen Beleuchtung oben im vorbeifliegenden Zeppelin sieht... :yes_cap:

Die Schiffe sind bei mir durchsichtig bzw. sind nur die Schiffsschrauben und ein kleiner Teil der Aufbauten dargestellt.

Sieht bei mir genauso aus - Geisterschiffe. Alle anderen Häfen sind weiterhin iO.

Mac mit OS Sierra.

Screenshot 2017-04-21 00.14.55.png

Sieht sehr stimmig aus, hut ab WG, Tolle Arbeit!

Vor allem da das "Blue Steel" Musik Theme aus dem Yokusuka Hafen wieder verwendung findet

gefällt mir sehr gut :great:

Das einzige was mir beim Durchklicken durch die Schiffe aufgefallen ist ist das es bei der Langley

so aussieht als würde sie Schweben.

vllt sollte diese entweder ein wenig "Tiefer gelgt" oder ins Kreuzer Dock verschoben werden,

das sähe dann nicht ganz so unglücklich aus ^^

Ich finde diesen Hafen auch richtig schön.

Von meiner Seite aus 2 Daumen hoch!!

@dies_ari

Aber sage den Jungs mal, dass es langsam Zeit für einen deutschen Marinehafen wird! :)

3 people like this

Toller Hafen

Man könnte als Idee verschiedene Dockvariationen haben mit wenig Aufwand. 

Einfach mit austauschbaren Nationenflaggen zB

Sieht bei mir genauso aus - Geisterschiffe. Alle anderen Häfen sind weiterhin iO.

Mac mit OS Sierra.

Ui, das soll natürlich nicht so sein - obwohl es ultracool aussieht, ich schlage es mal für Halloween vor :D

thobm, spielst du auch über Mac? Ich versuche dann mal für euch eine Lösung zu finden!

Mini Kritik: Bei den großen Schiffen, also Iowa / Midway oder ähnliches reicht das Dynamic Lightning nicht bis zum vorderen Teil bzw. Viertel  :( Vielleicht kann man da ja noch was machen. Ansonsten sieht es aber toll aus.

EDIT:

Siehe unten

u4hB1GJ.jpg

In deinem Fall sieht es für mich so aus, als wäre es Absicht - dass das Schiff so riesig ist, dass es das Licht von den Straßenlampen nicht mehr schafft, den vorderen Bug zu beleuchten :) Aber ich frag lieber mal, danke für den Hinweis!

Sieht sehr stimmig aus, hut ab WG, Tolle Arbeit!

Vor allem da das "Blue Steel" Musik Theme aus dem Yokusuka Hafen wieder verwendung findet

gefällt mir sehr gut :great:

Das einzige was mir beim Durchklicken durch die Schiffe aufgefallen ist ist das es bei der Langley

so aussieht als würde sie Schweben.

vllt sollte diese entweder ein wenig "Tiefer gelgt" oder ins Kreuzer Dock verschoben werden,

das sähe dann nicht ganz so unglücklich aus ^^

Danke Nemesis, ich nehme mal deinen Beitrag als Zusammenfassung der Beiträge weiter oben, die ebenso positiv über den Hafen geredet haben :) Freut uns sehr, dass er euch gefällt!

Die "schwebenden" Schiffe sind schon bekannt und es wird daran gearbeitet, noch weiß ich aber nicht, wann an ihnen was geändert wird.

@dies_ari

Aber sage den Jungs mal, dass es langsam Zeit für einen deutschen Marinehafen wird! :)

Wird gemacht ;)

Toller Hafen

Man könnte als Idee verschiedene Dockvariationen haben mit wenig Aufwand.

Einfach mit austauschbaren Nationenflaggen zB

Danke dir für die Idee, wird weitergegeben!

1 person likes this

Das ist der Lichtkegel von einem Zeppelin (oder Ufo?), sieht man doch eindeutig... :trollface:

Hab den Hafen bei mir wieder runter, liegt aber daran das bei mir die Sonne in einem blödem Winkel zum Bildschirm steht, und ich dann Gamma bis zum Anschlag drehen müsste, um was richtig gut zu erkennen. Im Dunkeln aber sehr schön! Und ja, die Idee von "Nationen-zuweisbaren Häfen" oder zumindest "neutralen Häfen mit austauschenden Flaggen" wäre echt genial, wenn die Progger das hinbekommen.

Bezüglich der Idee für verschiedene Dock varianten (für alle Häfen)

ist im übrigen immer noch meine Frage aus dem "Fragen an Wargaming" Thread offen :hiding:

EDIT: 

Siehe unten

u4hB1GJ.jpg

Sparmaßnahmen, Scheinwerfer kosten :hiding:

Warum liegen die Zerstörer auf einer Helling? Da sollten nur unfertige Schiffe vor dem Stapellauf drauf sein (wie direkt dahinter zu sehen). Wäre da nicht ein kleines Dock sinnvoller?

Ui, das soll natürlich nicht so sein - obwohl es ultracool aussieht, ich schlage es mal für Halloween vor :D

thobm, spielst du auch über Mac? Ich versuche dann mal für euch eine Lösung zu finden!

Ja, irgendwie haben diese schwebenden Aufbauten auch etwas....:yes_cap: und danke für die Rückmeldung!

Grundsätzliche nette Idee und grafisch schön dargestellt.

Auch die vielen Gimmicks usw. wirken gut.

Großer Nachteil: Zum Betrachten der Schiffe aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse bzw. ungünstigen Blickwinkel eher suboptimal.

Daher bin ich am überlegen, doch lieber wieder einen der "normalen" Hafen zu nutzen.

Grundsätzliche nette Idee und grafisch schön dargestellt.

Auch die vielen Gimmicks usw. wirken gut.

Großer Nachteil: Zum Betrachten der Schiffe aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse bzw. ungünstigen Blickwinkel eher suboptimal.

Daher bin ich am überlegen, doch lieber wieder einen der "normalen" Hafen zu nutzen.

Hier ein Trockendock bei Tageslicht! :)

http://wows-modcom.de/2017/04/22/0-6-4-0-drydock-daylight-by-hateshinaku/

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.