Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kaptn_IGL0

ARP

7 comments in this topic

Recommended Posts

[205TH]
Players
70 posts
13,144 battles

Hallo zusammen. Ich habe diverse ARP Schiffe im Hafen doch wenn ich überhaupt Mal eins ausfahre dann die Myoko oder Takao. Das ist aber sehr selten. Nun meine Frage gibt es bei den Arp Schiffe mehr credits ?

[FOF]
[FOF]
Players
1,168 posts
9,307 battles

Hallo zusammen. Ich habe diverse ARP Schiffe im Hafen doch wenn ich überhaupt Mal eins ausfahre dann die Myoko oder Takao. Das ist aber sehr selten. Nun meine Frage gibt es bei den Arp Schiffe mehr credits ?

nein, sie sehen lediglich anders aus.

[AMOK]
[AMOK]
Players
3,268 posts
15,036 battles

nein, sie sehen lediglich anders aus.

UNd man kann keine Tarnung draufpappen... also nix mit weniger Dispersion oder mehr concealment

[MIC]
Players
3,152 posts
16,377 battles

Aber da man mit einem Kapitän alle ARP Schiffe fahren kann, kann man sofern ein 19ner Kapitän genutzt wird, sehr schön Kaptitäns EP mit ihnen farmen. Meine 4 Kongos sind jeden tag am segeln.

Edited by YC_Yello
  • Cool 1

Players
6,397 posts
15,239 battles

Wichtigste Eigenschaft:

Takao spricht "Heavy Tsundere Cruiser Japanese"!

Was will da mit mehr Credits? :)

• Cool 1

[WB]
Players
157 posts
15,736 battles

Aber da man mit einem Kapitän alle ARP Schiffe fahren kann, kann man sofern ein 19ner Kapitän genutzt wird, sehr schön Kaptitäns EP mit ihnen farmen. Meine 4 Kongos sind jeden tag am segeln.

Jap, mache ich ähnlich nur mit Takao und auch Takao als Captain und drei meiner Myokos, wenn sie leider erst bei 18 Punkten ist... Aber es wird.

[JB]
[JB]
Players
971 posts
13,613 battles

Ich spiele meine Arp-Schiffe ganz korrekt mit den richtigen Kapitänen - daher ist mein bester Kapitän erst bei Stufe 15...

Und da ich seit Jahren die Atago besitze, ist meine Takao auch erst 3 Mal ausgelaufen...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.