Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Propaganda_Panda_

De Grasse Premium Ship Tier VI

81 comments in this topic

Recommended Posts

[CORNG]
[CORNG]
Players
2,075 posts
11,679 battles

Ohne IFHE ging es gar nicht. Nach 6 Spielen eingesehen, dass Sie einen eigenen Kapi für Franzosenkreuzer braucht. 157 Treffer und 23k Schaden hatten mich dann endgültig überzeugt. Mit IFHE ein sehr schickes Schiff.

• Cool 1

Beta Tester
1,544 posts
8,775 battles

IFHE auf einem 6er Kreuzer ist natürlich schon Luxus ... wer hat das schon ... ?:Smile_amazed:

Das Problem ist, daß ab T7 schwere Kreuzer kommen und da habe ich natürlich kein IFHE drauf.

Hab die früher viel gespielt, jetzt nur noch sporadisch (ca. 75 Gefechte) und finde daß die DeGrasse ein perfekter Allrounder ist. Hat nix wirklich spezielles, aber ist auch nirgends wirklich schlecht.

Ist schnell, ausreichend wendig, gute Reichweite, anständige Torpedos (wenn auch bisschen wenige).

Das einzige was man für sie als Pflichtbesetzung haben sollte ist ein 10er Kapitän mit Tarnskill, aber sonst ... kann man fast alles draufsetzen zum Ausbilden und farmen.

Daß sie der Galissionaire unterlegen ist wegen dem Booster, halte ich für ziemlich übertrieben, aber ist persönliche Ansicht. :Smile_smile:

• Cool 3

Players
959 posts
7,414 battles

Den Cap. kann man dann auf der Henri wieder sinnvoll einsetzen.

Die 240er durchschlagen damit 51mm.

Damit kann man gut BB nerven und Russische Kreuzer/DD

• Cool 1

Players
1,887 posts
6 hours ago, The_Pillager said:

FHE auf einem 6er Kreuzer ist natürlich schon Luxus ... wer hat das schon ... ?

Ist meiner Ansicht nach ein Pflichtskill...

[WORU]
Players
785 posts
19 hours ago, RottenBit said:

Die DeGrasse war in der Weihnachtsaktion ja  sehr günstig zu bekommen.

Allerdings ist sie dem T6-Silberschiff LaLalissionaire mittlerweile sogar unterlegen

da die De Grasse keinen Nachladebooster bekommen hat.

Die Flak ist unterirdisch (LaGala's Flak ist erheblich besser)-

Die DeGrasse ist damit der einzige derzeit aktuelle T6 Kreuzer den ich mir nicht gegönnt habe.

Also nach meinen Erfahrungen( Ja ist objektiv) ist es latte wie die Fla ist, wenn ein höherstufiger CV zum spielen kommt. Natürlich nur wenn er es draufhat, etc. . Die DeGrasse hat noch die einheimische Fla Ausstattung, die Glaskanone ist mit dem Schwedisch/ Schweizerischen Beiträgen zum Krieg ausgestattet. Merkt man in den Reichweiten, etc. . Mir sind da der Jäger, 300m weiterreichende Hauptgeschütze und je ein Torpedowerferrohr wichtiger. Die De Grasse ist schneller, mehr HP, die Glaskanome wendiger. Ob die Option des Nachladebeschleunigers soviel bringt halTe ich für Zufallslastig da man den rechtzeitig parat haben muß. Wieviele Salven mehr bekommt man dadurch raus?

Unterlegen ist da nix.

46 minutes ago, RottenBit said:

Ist meiner Ansicht nach ein Pflichtskill...

Meiner auch, seitdem mein De Grasse Kapitän 14 Punkte hat, ist die Sache angenehmer zu spielen. Den Unterschied merke ich bei dem Glaskanonen Fahrer (10 Punkte, solte Richtung Fla Skillung gehen). Je nachdem sich das mit dem CV Spiel ab dem neuen Patch ergibt, werden die beiden Kapitäne dann weitergelevelt.

Players
959 posts
7,414 battles

In den Gewerteten machts einfach nur Spaß.

Notfalls kann man einen Push komplett allein stoppen.

Wenn der Counter erst hochschnipst und dann einer nach dem anderen aufgibt.

Erst auf Range die BB ärgern und wenn die weg sind DD jagen.

Reicht aber auch 1 Salve und man geht von 100 auf 10%

Hab ewig gebraucht um mit dem Schiff klar zu kommen. 

Inzwischen mein Vorzugs- T6... erst recht im Ranked Sprint

Unbenannt.JPG

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.