Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Propaganda_Panda_

De Grasse Premium Ship Tier VI

81 comments in this topic

Recommended Posts

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,135 posts
5,343 battles

b15c643a93.png

eef8cdd725.jpg

237f0aed50.jpg

4d4c3ec0f5.jpg

3fecacca34.jpg

b535136a01.jpg

6c1e7abd73.jpg

Edited by _Soviet_Bear_
  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Alpha Tester, In AlfaTesters
2,656 posts
8,766 battles

Nett aber schade das man nicht den Bauzustand von 1951 genommen hat aber den kann man ja dann eventuelle für einen Kreuzer Split als Hightier CL im normalen Baum verwenden

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
8,876 posts
7,298 battles

Nett aber schade das man nicht den Bauzustand von 1951 genommen hat aber den kann man ja dann eventuelle für einen Kreuzer Split als Hightier CL im normalen Baum verwenden

 

Jepp, eigentlich schade.

 

Die hier gepostete De Grasse hätte ich dann eher nach einem der Schwesterschiffe benannt, um die "echte" De Grasse so freizuhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,135 posts
5,343 battles

Gerade wird sie auf Herz und Nieren getestet

Vorläufige Stats->können sich aber noch verändern

 

 

e626c8926f.png

a769b72f85.png

grasse-p5.png

grasse-p1.png

grasse-p3.png

grasse-p2.png

grasse-p4.png

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-S]
[OM-S]
Players
3,169 posts
13,425 battles

Äh.... reden wir hier nicht von einem Premium Schiff ?

 

 

Stock - Zustand?

 

Bin mir ziemlich sicher, dass MudMonkey von der Galissionere schreibt und etwas im Thema verrutscht ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIMI]
Beta Tester
1,333 posts

Äh.... reden wir hier nicht von einem Premium Schiff ?

 

 

Stock - Zustand?

 

:( Oh je, da hast du natürlich recht. Ich habe natürlich über die La Galissonnière gesprochen und mich einfach verklickt. Mein Fehler. Ich werde es rausnehmen und richtig einstellen.

 

Danke für den Hinweis.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
338 posts
4,102 battles

Interessenten können jetzt ihre Kreditkarte zücken, die Gute ist im Shop eingetrudelt... und bleibt 19 Tage drin (bis 28.6. wenn ich mich nicht verrechnet habe..)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
30 posts
6,333 battles

Erinnert mich stark an die Budjonny.

 

Oder täusche ich mich da stark?!

Klar Details sind hier und da anders, aber im im großen und Ganzen sollte das Schiff doch fast genau so performen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
774 posts
8,123 battles

Nettes Schiffchen. Komme damit ohne Skillpunkte nur mit den Modifikationen auf Anhieb weit besser klar, als jemals mit der Duca d`Àosta. DMG stimmt auch. Nicht das die schlecht währe, aber sie ist eben etwas spezielles..

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-F-H-]
[-F-H-]
Players
66 posts
14,890 battles

Was sind eigentlich die Unterschiede zur La Galissonière?                                                                               

- Streifentarnung   

- 1 Torpedorohr mehr pro Seite            

-  Bordflugzeug 

- "one stack" Design 

- bessere Flak     


 

habe ich noch etwas vergessen?                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

 

 

 

 

Edited by PfuiTeufel

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-GER-]
[-GER-]
Weekend Tester, Players, In AlfaTesters
155 posts
4,555 battles

Was sind eigentlich die Unterschiede zur La Galissonière?                                                                               

- Streifentarnung   

- 1 Torpedorohr mehr pro Seite            

-  Bordflugzeug 

- "one stack" Design 

- bessere Flak     

 

 

habe ich noch etwas vergessen?                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

 

 

 

 

 

Schneller ist sie auch noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
859 posts
5,139 battles

Und welche Nachteile hat sie gegenüber der La Galissonière? Wie ist sie gegenüber dem Schwesterschiff gebalanced bei den Vorteilen?

 

Edit: Sie De Grasse soll auch schneller schiessen, oder?

Edited by Spartan_93

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Players
188 posts
7,415 battles

Und welche Nachteile hat sie gegenüber der La Galissonière? Wie ist sie gegenüber dem Schwesterschiff gebalanced bei den Vorteilen?

 

Edit: Sie De Grasse soll auch schneller schiessen, oder?

 

Ja, die De Grasse hat auch eine leicht erhöhte Feuerrate (8.1 Sekunden Reload bei De Grasse zu 9 Sekunden bei Galissoniére).

 

Soweit ich das jetzt erkennen kann, hat Sie keine Nachteile. Die De Grasse ist schlicht das stärkere Schiff, Premium halt :trollface:

 

Nach den ersten drei Gefechten heute morgen kann ich auf alle Fälle schon mal sagen, dass Sie definitiv Spaß macht.

 

Euch allen noch einen wunderschönen Tag

Edited by RavingRAT

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×