Jump to content
Server Downtime 21/02 04:00 UTC Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
RedeemerSoul

T10 Schiffe

87 comments in this topic

Recommended Posts

Players
103 posts
5,117 battles

Hallo an alle ich wollte mal wissen was euer erstes t10 schiff war auf was ihr hin gespielt habt.


 

Wart ihr als ihr es bekommen habt begeistert oder eher enttäuscht


 

Wenn ihr mehrere besitzt was ist da euer Lieblings teil?


 

Würde mich mal interessieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
Alpha Tester
3,496 posts
10,689 battles

Mein erste T10 war die Des Moines. Damals waren noch die CV sehr gefährlich und die DM hat die Flieger vom Himmel geholt. Bin immer noch sehr zufrieden mit ihr. Besitze insgesammt 3 T10. Hätte schon lange mehr T10 im Hafen, aber zuviele Baustellen offen. Mein Lieblings T10? Hmm ... gibt es irgendwie nicht. Mag alle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,996 posts
15,850 battles

1. Montana. Erstes Game fantastisch, danach eher crap. Wurde aber mit der zeit immer besser.

2. Hindenburg Komm mit der Roon irgendwie besser klar

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
108 posts

Khaba vor langer zeit. nach wie vor mein einziges T10 schiff und ich liebe sie ! kann mich noch nicht so recht für andere T10 schiffe begeistern..

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
8,533 posts
6,656 battles

Erster Xer (in der closed Beta) war die Senjo (spätere Zao).

Erster Xer (nach der closed Beta) war die Yamato, dann die Hindenburg und seit kurzem (wieder) die Zao.

 

Spiele zwar nicht häufig Tier X, aber die Yamato macht durchaus Laune. Die Hindenburg empfinde ich aber irgendwie unangenehmer als die Roon. Die Zao hatte gestern erst ihre Jungfernfahrt, hat Spaß gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
1,168 posts
9,124 battles

1. Yamato

2. midway

 

2 echt spaßige Schiffe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
202 posts
3,320 battles

Mein erstes war die Shimakaze und damals war ich da durchaus begeistert.

Sie wurde aber ziemlich zurecht gestutzt, so dass ich sie zwar hin und wieder noch spiele,

aber eher der Z-46/Z-52 den Vorzug gebe.

Die beiden haben mir schon vor dem letzten Patch Spass gemacht.

Mit der Sichtbarkeitskorrektur sind das für mich noch mehr meine Lieblings-Spass-Schiffe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
187 posts
7,979 battles

Die Hindenburg, ich bin sehr angetan von ihr und spiele sie so oft es geht. War den oft anstrengenden Grind durch die deutschen Kreuzer auf jeden Fall wert! :medal:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
103 posts
5,117 battles

Mein erster 10 kommt heute hoffe ich noch in hafen xD

 

Wird bei mir die Montana werden ich finde dieses schiff einfach sexy und ich hoffe sie spielt sich auch so

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EXIL]
Players
92 posts
10,079 battles

1. Shimakaze

2. Gearing

3. Midway (Erforscht und gekauft aber kein Kapitän)

4. Montana  (Erforscht und gekauft aber kein Kapitän)

5 Hindenburg seit ein paar Tagen. Noch am Einspielen.

 

Shima war echt mal richtig gut aber musste so manchen Nerv über sich ergehen lassen, wie die andern Japan DDs auch. Die Gearing finde ich aber nach wie vor toll auch wenn ich mit der Fletcher bessere Zahlen einfahre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,644 posts
7,919 battles

 

Haku ist das der t10 cv?

 

Jap, die Hakuryū

 

Bei mir war der erste & bis jetzt einzige Zehner die Gearing. Ich mag das Schiffchen c:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
761 posts
4,666 battles

Gearing

Prinzipiell spielen sich die ab der Nicolas recht ähnlich, hatte aber erst ab der Beson verstanden wie man die spielt. Die Flechter ist ein genialer Ami-DD und die Gearing war danach eine Umstellung. Wobei das jetzt nicht negativ gemeint ist.

Enttäuscht bin ich auch nicht, denn ich wusste, dass mit den Nahkampfgeschützen in Gefechten mit Sonar/Radar und Langstrecken-Sekundärarty viel arbeiten und ordetnlich aufpassen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,459 posts
15,115 battles

Mein erstes war die Shimakaze. Ich habe gar nicht auf sie hingespielt, eher waren die (alte Tier 8) Fubuki und die Yugumo schuld daran.

Ansonsten habe ich noch die Montana, Yamato, Khabarovsk und Des Moines. Bis jetzt habe ich noch kein schlechtes Tier 10 Schiff gesehen. Ganz im Gegenteil, sie alle sind spaßig.

 

Ich fahre alle Linien außer CVs, bin mit den meisten auf 8 oder 9. Ich könnte mich nicht nur für einen oder zwei entscheiden, brauche die Abwechslung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
81 posts
18,277 battles

Mein erstes T10 Schiff ist die Yamato gewesen und ich bin so glücklich gewesen, sie endlich in meinem Hafen zu wissen.

Von meinen 4 T10 (Yamato, GKF, Montana und Gearing läuft sie zur Zeit am besten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,833 posts
6,530 battles

Mein erstes war meine ich die Montana.

 Schiffe im Hafen:

 

Hakuryu

Montana

Hindenburg

Gearing

Khabarowsk

Grozovoi

Z-52

Shimakaze

 

Kurfürst hatte ich aus Frust verkauft, der kommt demnächst wohl wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Players
2,060 posts
18,297 battles

Ich mach's kurz. 

 

Gearing, ja,  und je nach Laune.

Atm Hindi, Zao wobei ich Gestern in der Monti einen Kraken bekommen habe. 

Yami, GK und Schima gibbet auch noch. 

 

:honoring:

 

Ach die Chaba ganz vergessen, einfach OP das Ding, besonders mit Reparatur :playing: 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
3,060 posts
14,080 battles

Nur die Gearing... aber drauf hingespielt? Nein. Hatte so viel spass an der Fletcher, dass ich irgendwann mal bei der Gearing vorbei geschaut habe und bemerkte, dass ich schon 50K mehr XP hatte als ich gebraucht hätte. :ohmy:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,472 posts

Gezielt drauf gespielt eigentlich nur die Yamato. Hindenburg und Kurfürst habe ich auch im Hafen, Z-52 bin ich auf dem Weg. Aber die meisten "haben will"-Schiffchen für mich sitzen auf T VIII und TIX verteilt, von daher führe ich auch die 10er, die ich habe, nicht so häufig aus, bis eben Yamato, sondern besuche die 10er-Stehpartys ähh Gefechte meist als lowtier..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
26 posts
13,731 battles

Habe mir gezielt die MINOTAUR wegen der unglaublichen Kadenz freigeschaltet. Sie ist z.Zt. mein einziges 10-er Schiff.

Leider ist sie nicht so kampfstark, wie ich es mir vorgestellt habe. Ohne Einnebelung ist sie praktisch nicht einsetzbar. Aufgrund ihrer geringen Schussweite muß man näher an den Gegner ran. Dann wird sie sofort von den BB`s ins Visier genommen und in der Regel ge-oneshotted. Da hilft auch die Rumpfheilung nichts. Deshalb kommt sie in der obigen Aufzählung als "Lieblings 10-er" wohl auch nicht vor.

Aufgrund der durchgängig positiven Bewertungen der GEARING werde ich mir die wohl als nächsten 10-er in den Hafen stellen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[IMV]
Weekend Tester
898 posts
4,232 battles

Mein erstes Tier X Schiff war die Moskwa. Sie hat mir von Anfang an Spaß gemacht und es wurde mit der Zeit auch immer besser mit ihr. Ihren Kauf habe ich bis heute nicht bereut. Inzwischen steht sie mit Premium Camo im Hafen und wartet darauf Unheil auf den Weltmeeren anzurichten. :)

 

Insgesamt habe ich derzeit 3 Tier X Schiffe.

 

Neben der Moskwa noch die Yamato und Montana, wobei mir die Montana als neuster Zuwachs weit mehr Spaß macht als die Yamato. Aber insgesamt bin ich mit allen Schiffen zufrieden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×