Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Salmiak_MA

Pingrate

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
3,646 battles

Seit dem Update läßt sich WoWs bei mir nur noch mit unbefriedigenden Pingraten spielen. Vorher lagen diese immer schön bei 35 -40ms, nun schwanken diese bis zu 300ms hoch. Ergebnis: Andauernde Standbilder während der Gefechte.

Speedtest Laptop : konstant 30ms

 

Intel Core™ i3-3120M CPU 2.50GHz

4GB RAM

Windows 64bit

 

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7500M 1GB

 

 

Irgendjemand einen Tip ?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,234 posts
7,118 battles

Den Router schonmal neugestartet (falls er im Dauerbetrieb ist)?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4 posts
3,646 battles

Nein, aber ich denke, daran liegt es nicht.

Das Problem ist eher abhängig von der Anzahl an Spieler auf dem Server, spiele ich z. Bsp nachts bleibt Ping konstant und spielbar. Lag ist trotzdem immer rot.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,234 posts
7,118 battles

Ich würde trotzdem mal einen Neustart des Routers versuchen, kann ja nichts passieren. Router ausschalten, 5 Sekunden warten (besser ein bisschen mehr) dann wieder einschalten und nochmal versuchen wenn der Router wieder bereit ist. Am Server kann es nicht liegen sonst hätten ja sehr viele Leute das Problem, eher an der Verbindung von dir zuhause bis zum Server, oder eben am Router selbst. Ein Neustart desselben ab und zu schadet nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
108 posts

Nein, aber ich denke, daran liegt es nicht.

Das Problem ist eher abhängig von der Anzahl an Spieler auf dem Server, spiele ich z. Bsp nachts bleibt Ping konstant und spielbar. Lag ist trotzdem immer rot.

 

das stimmt so nicht. ich hab zu jeder tag und nachtzeit konstant einen ping von ca 30 und keine lags. und bei allen mit denen ich spiele ist es auch so.

wenn das spiel tagsüber bei dir laggt dann stimmt was mit deiner leitung nicht.

 

edit: so ein thread gehört aber auch eher in die tech-ecke

Edited by br1zz

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
Beta Tester
1,903 posts
8,872 battles

DSL hat aktuell ca 30Mbit/s

 

Das hat erstmal nicht viel zu sagen.

Wichtiger ist eher, ob auf der Route von deinem Router zum Wargamingserver irgendwo ein "Engpaß" existiert.

Lade dir mal ein Tracerprogramm wie Pingplotter und teste damit die Anbindung an den WoWS-Server (login1.worldofwarships.eu)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-GGW-]
[-GGW-]
Players
2,562 posts
3,400 battles

Was togMor da schreibt, hat Hand und Fuß!

Ich hätte dir das selbe empfholen, hätte er es nicht schon geschrieben!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,283 posts
6,607 battles

Was hat das mit Gameplay zu tun... Evtl. Technik-Ecke!!!

 

 

Sein Gameplay wird gestört durch den schwankenden oder nicht vertretbaren Ping.

 

Kannst nun auslegen wie du willst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×