Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Blice

Aprilscherz - UBoot Kapitän

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
599 posts

Diesmal gab es wohl Aufgrund technischer Probleme kein "Brot und Spiele"  Event. Dennoch hat WG ja einiges an Humor bewiesen und einige Forentrolle recht gut auf die Schippe genommen. Da zum nächsten Patch das U-Boot wieder aus dem Hafen verschindet bleibt dem Spieler ein Hafenstellplatz.

 

ABER ... was passiert mit Russenbias ? Der Typ hat ja schon vom Namen her Kultpotential. Besser als dieser Steven Segal. Na los komm WG, gib dir nen Ruck... verpasse ihm 2 Fähigkeitenboni wie dem Steven und lass ihn uns behalten. Ach ja und wenn es nix ausmacht lass SerB die Sprachausgabe machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
456 posts
11,635 battles

achja. wer in einer Division ist sollte sich unbedingt mal das U-boot genauer anschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOFUN]
Players
1,794 posts
5,293 battles

achja. wer in einer Division ist sollte sich unbedingt mal das U-boot genauer anschauen.

 

Hatte ich heute auch schon, wir haben vorher noch darüber geredet, dass das zum Spielabsturz führt, ich hab ihn eingeladen und er hat angenommen obwohl er das U Boot ausgewählt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
4,111 posts

hättest du nicht noch ein par stunden warten können bis du es verrätst :teethhappy::hiding:

 

Ein sehr böses Mädchen bist du! Sehr, sehr böse! :D

 

Da gibts aber auch schon Bugreports zu bzw. einige Beiträge im "aktuelles Update"-Teil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×