Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Voyanger

-BUG REPORT-

11 comments in this topic

Recommended Posts

[1160]
Players
206 posts
4,923 battles

hier ein bug: die jägerstaffel eines mates in meiner divi sieht aus wie ein vom schiff gestarteter katapultjäger auf der minimap. ist etwas irritierend.

bitte fixen, danke

shot-17.04.02_12.56.50-0810.jpg

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,541 posts
9,217 battles

Gibt es eigentlich auch für das Forum die Möglichkeit keine Post zu sehen von bestimmten Leuten also eine Sperr Funktion ?

Edited by bentoRn

Players
1,789 posts
5,175 battles

Es gibt einen Forenbereich, der nennt sich aktuelle Update, fast direkt nebenan von diesem hier. Da ist das Thema besser augehoben.

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,253 posts
7,153 battles

Bist du eigentlich nur zu doof um die Bug reports ans richtige Ort zu posten oder machst du das mit Absicht @Voyanger.

[PONY]
[PONY]
Players
1,996 posts
18,000 battles

Ich finde ja diese Posts vom TE sollte man ignorieren, wobei die Art und diese Hartnäckigkeit irgendwie was hat

:hiding::popcorn: 

[-GGW-]
[-GGW-]
Players
2,562 posts
3,400 battles

Gibt es eigentlich auch für das Forum die Möglichkeit keine Post zu sehen von bestimmten Leuten also eine Sperr Funktion ?

Sie haben Post!

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Ich suche auf dem Bild immer noch die Staffel, die wie ein Katapultjäger aussehen soll.

Kann mir jemand helfen?

[C1DFL]
Beta Tester
1,903 posts
8,872 battles

Ich suche auf dem Bild immer noch die Staffel, die wie ein Katapultjäger aussehen soll.

Kann mir jemand helfen?

Ich vermute, er meint die Jägerstaffel eben rechts oberhalb der gegnerischen Königsberg.

Auf der Minimap sehen die nun gelben Icons der Jäger des Divivsionskameraden den Schiffsfliegern recht ähnlich.

Edited by togMOR

[OP-D]
Beta Tester
776 posts
5,132 battles

hier ein bug: die jägerstaffel eines mates in meiner divi sieht aus wie ein vom schiff gestarteter katapultjäger auf der minimap. ist etwas irritierend.

bitte fixen, danke

Kannst du mal diese "Gespamme" lassen? Schreib es dort, wo es hingehört. 
  • Cool 1

Weekend Tester
106 posts
15,735 battles

Bist du eigentlich nur zu doof um die Bug reports ans richtige Ort zu posten oder machst du das mit Absicht @Voyang

was nimmst dir eigentlich raus bist Foren Chef oder was :facepalm: lass ihn doch und  Umgangssprache lässt auch zu wünschen:facepalm:
Edited by DvG_Matador

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,253 posts
7,153 battles

was nimmst dir eigentlich raus bist Foren Chef oder was :facepalm: lass ihn doch und  Umgangssprache lässt auch zu wünschen:facepalm:

Es hat einen Extra Bereich um Bugs zu posten und er wurde schon paar mal drauf hingewiesen. Also ist er zu doof zum lesen oder es ist im egal was ja auch doof ist, oder er machts absichtlich was noch doofer ist. Das hat nichts mit Forenchef zu tun, sondern damit das seine Threads mehr sinnloser Spam ist.
Edited by Igarigen

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.