Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bersigil

BB Population Nerf incoming soon [edited]

56 comments in this topic

Recommended Posts

Players
63 posts
2,721 battles

Ich habe ja nicht gedacht, dass es noch kommt. Aber heute wurde es endlich bestätigt:

Direkt von Crysantos, kopiert aus: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/77244-was-ist-den-hier-los-1aprilschlussverkauf/page__pid__1735116#entry1735116

 

"Generell stimmen wir zu, dass die aktuelle Schlachtschiffpopulation ein Problem darstellt. (...)

Ja, dieser Aspekt war lange Zeit ein Teil des Spiels, aber das bedeutet nicht, dass er erwünscht war. Es ist eher eine Entwicklung, die mit der Zeit sich zu einem Problem entwickelt hat, das behoben werden musste.(...)
manche Dinge entwickeln sich von einer Nebenerscheinung zu einem Gameplay-Problem, dann wird gehandelt.
"

 

Ich gebe zu, dass ich hier zur Verdeutlichung einige Zeilen weggelassen habe. Es geht natürlich micht darum. dass die BBs generft werden, es geht um die Rechtfertigung eines Nerfs für jede andere Klasse, diesmal die DDs (die nur zufällig der direkte Konter zu den BBs sind...)
 

Eine Frage habe ich aber schon noch:
Schon vor 6 Monaten hat Sub_Octavian festgehalten, dass die BB-Population ein Problem darstellt. (http://forum.worldofwarships.com/index.php?/topic/95481-got-some-bad-news-for-your-guys/page__st__120__pid__2340339#entry2340339)

Und - siehe oben - wenn eine Erscheinung zu einem Gameplay-Problem wird, dann wird gehandelt. Also: wann kommt die Handlung?
Oder gilt das nur für nicht BBs? Weil momentan ist WG wieder bei "We're watching the Situation" angekommen (MrConway, http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/56947-questions-of-the-community/page__pid__1721709#entry1721709)

 

Ich halte den bisherigen Beitrag ja schon an sich für eine notwendige - und damit konstruktive Frage. Aber um ganz sicher zu gehen, dass eine Sperrung/Löschung des Beitrages wegen mangelnder Konstruktivität nicht haltbar ist, ein Vorschlag:
Hard Cap für BBs auf 4 pro Seite. Klingt irgendwie unflexibel? Hart? Spielspaßstörend? Als würde man mit dem Vorschlaghammer auf ein Problem losgehen, das man vielleicht abgestufter angehen könnte? Tja, dachte ich ja bei Stealth-Fire auch. Also, WG: reden wir Klartext: Werden BBs bevorzugt oder gibts gleiche Behandlung für alle Klassen?

 

Titel von Crysantos moderiert und Thread geschlossen - siehe Forenregel 1.

Edited by Crysantos

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
580 posts
6,176 battles

Das "SOON" würde ich ganz ganz klein schreiben...wie lange kümmert WG sich schon um den CV Rework? Wie lange hatte man festgestellt, dass die amerikanische Kreuzerlinie eine Überarbeitung notwendig hat? Ich denke eher, man hat festgestellt, dass es besonders viele BBs (seit Monaten schon) unterwegs sind. Daraus hat sich nun auch eine große Anzahl an DDs ergeben. BBs wurden das letzte mal wann generft? Da dürfen wir noch eine ganze Weile warten, gerade da man ja anscheinend jetzt wieder eine Kreuzerlinie mit extra dünner Panzerung und riesen Zita rausbringen möchte :hmm: (work in progress). Da das Balancing bei WG nicht an erster Stelle steht, sondern sie sehr gerne neuen Content bieten wollen, wird sich denke ich auch in den nächsten Monaten nix tun. Viele werden die französischen Kreuzern probieren, es wird ihnen zu schwer werden (da die Überpopulation an BBs das Kreuzerfahren deutlich erschwert) und werden wieder auf BB oder DD umsteigen. Die BBs werden weinen, weil so viele DDs unterwegs sind und sie deshalb nicht nach vorne fahren, WG wird sagen, sie arbeiten an einem CV Rework und dann wird noch eine neue BB Reihe kommen, welche die BB Population sicher senken wird ;)

 

Außerdem würde ich Crysantos Aussagen dort auch nicht direkt als "wir werden etwas gegen die große BB Population unternehmen"-Aussage sehen. Also ich lese es zumindest nicht so und ich vermute auch, dass der gute Crysantos sich mit solchen Aussagen, solange sie nicht offiziel von WG kommen, sicherlich zurückhält (er weiß sicher deutlich mehr über die Pläne von WG, darf sie uns aber natürlich nicht verraten :)).

Also keine Sorge, BBs werden sicher noch lange so angenehm zu spielen bleiben, da sie einer großen Spielerschaft Spaß bereiten, dann kann das Balancing auch mal ein Stückchen weichen dafür...die Leute spielen doch trotzdem ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAZI]
Beta Tester
2,808 posts
9,966 battles

Ich hab's ganz gerne, wenn viele BBs im Gefecht sind

 

Jein. Ich würde gerne mal wieder zum Beispiel Molotov oder Murmansk spielen. Aber jeder Versuch endet nach ein paar Minuten damit dass ein BB eigentlich ziemlich arg danebenhaut aber mir trotzdem fuffzehntausend Hitpoints wegnimmt. Für ein zweites Spiel habe ich dann schon keinen Bock mehr.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,529 posts
16,764 battles

Ich hab's ganz gerne, wenn viele BBs im Gefecht sind

 

Teilweise:

Ich entdecke eine neue Leidenschaft für Standardgefechte. Ohne Caps, um die man kämpft als DD oder als CA die DD unterstützt oder als CV spottet... man nehme eine der Nicht BB-Klassen, die auf Range funktionieren... und beginnt Schaden für den Epenis an den BBs zu farmen!

Ob per Torpedo, HE oder Flugzeug - solange kein Unicum auf der anderen Seite einen aufn Kieker hat, kann man wenigstens dazu beitragen, dass ein Teil der BB-Population wirklich was zum Heulen hat.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PRUSS]
Players
146 posts
12,056 battles

 

Jein. Ich würde gerne mal wieder zum Beispiel Molotov oder Murmansk spielen. Aber jeder Versuch endet nach ein paar Minuten damit dass ein BB eigentlich ziemlich arg danebenhaut aber mir trotzdem fuffzehntausend Hitpoints wegnimmt. Für ein zweites Spiel habe ich dann schon keinen Bock mehr.

 

 

In den unteren Klassen geht es manchmal! noch, aber in den oberen ist es meistens ein Krampf. Ich mach noch die Baltimore fertig aber die Des Moines werde ich mir wohl nicht antun. Viele BBs führen zu weniger Kreuzer und mehr DD. Weniger Kreuzer führen zu mehr BBs und mehr DDs. Der letzte Patch hat diese Abwärtsspirale noch beschleunigt. DDs haben auch zumeist gelitten und BBs müssen jetzt keine Feuerzeuge mehr fürchten.

CV mach auch lieber Jagd auf DDs statt auf BBs mit 100 AA ... der Trand geht überall zu mehr BB. Die neuen franzöischen Kreuzer sind wohl auch wieder als XP-Pinata für BBs ausgelegt damit auch BBKevin wieder mal sein One-Shot oder 39K Damage Erlebnis hat.

 

Traurig aber wahr: Die beste Panzerung für ein BB ist ein Kreuzer in seiner Nähe. Denn jede XP-Pinata ist immer auch Fokusziel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,529 posts
16,764 battles

 

Traurig aber wahr: Die beste Panzerung für ein BB ist ein Kreuzer in seiner Nähe. Denn jede XP-Pinata ist immer auch Fokusziel.

 

Muss nicht mal Nähe sein:

Mit Ibuki heute hat (unter anderem) die gegnerische Amagi die Amagi aus meinem Team 6 km von ihr entfernt ignoriert und lieber versucht auf mich in 17 km Entfernung zu schießen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAZI]
Beta Tester
2,808 posts
9,966 battles

T5/6 sind unspielbar. Wenn überhaupt Kreuzer, dann noch auf T7 wo man, aus welchen Gründen auch immer, zu 70% Toptier ist.

 

Ru-DDs sind immerhin ein prima Substitut. Keine Citadel und 40kn+ sind relativ BB-sicher. Und was nicht halbwegs BB-sicher ist, braucht man dieser Tage noch nichtmal schief anschauen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PRUSS]
Players
146 posts
12,056 battles

 

Muss nicht mal Nähe sein:

Mit Ibuki heute hat (unter anderem) die gegnerische Amagi die Amagi aus meinem Team 6 km von ihr entfernt ignoriert und lieber versucht auf mich in 17 km Entfernung zu schießen...

 

Kenn ich :-)

Wenn ich BB fahre und sehe einen guten Schuss auf eine XP-Pinata (z.B. Omaha, Emerald, Königsberg, Nürnberg, York, Pensacola, Schoors, New Orleans, Mogami, Atago, Zao usw.) setzt auch manchmal mein Verstand aus und ich baller da reflexartig drauf. Oft reiße ich mich aber zusammen und denke mir es langt, wenn die drei Yamatos, die zwei Kurfürsten und der Firedrich auf die Xp-Pinata eindreschen. Oft riskieren feindliche BBs sogar Breitseiten um einen Kreuzer zu killen oder sind abgelenkt weil sie befürchten nichts mehr ab zu bekommen. Das muss man dann nutzen und bestrafen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PRUSS]
Players
146 posts
12,056 battles

T5/6 sind unspielbar. Wenn überhaupt Kreuzer, dann noch auf T7 wo man, aus welchen Gründen auch immer, zu 70% Toptier ist.

 

Ru-DDs sind immerhin ein prima Substitut. Keine Citadel und 40kn+ sind relativ BB-sicher. Und was nicht halbwegs BB-sicher ist, braucht man dieser Tage noch nichtmal schief anschauen.

 

So sehe und spiele ich die Russen-DDs auch. Man muss aber hart bleiben und nicht cappen gehen. Fällt mir oft schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-R-S-]
[-R-S-]
Players
103 posts
5,702 battles

Also was ich hier raus höre ist wie in vielen anderen threads auch nur mimmimimimimimimim gegen die bbs


 

Fahrt ihr selber keine bbs oder warum jammert ihr immer darüber?


 

Das alles andere außer bb nicht spielbar ist ist Blödsinn ich fahre alles bis auf cv bis jetzt und hab nirgendswo Probleme.

ich fahre im Bereich von 7 bis 9 und naja keine Ahnung weiß nicht was ihr habt läuft bei mir.


Klar ab und an habe ich auch Frust in dem Game wenn mich ein bb wegsnipt aus was weiß ich wie viel Kilometer oder ich weggetorpt werde aber da war ich einfach mal bissle selber schuld und bin scheiße gefahren.


 

Hier wird ständig ein neues Thema aufgemacht wo rumgejammert wird wie blöd doch alles ist.


Die frage ist ob ihr es besser machen könntet?


 

Es zwingt euch keiner das spiel zu spielen nur ständig jammern bringt nix wenn ihr mal sachlich bleiben würdet und für die Sachen die euch stören auch Verbesserungen bringen würdet dann würde es WG sicher einfacher fallen auf die Sachen auch einzugehen.


let the flame begin


 

Edited by RedeemerSoul
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PRUSS]
Players
146 posts
12,056 battles

Ich denke übrigens nicht, dass in absehbarer Zeit irgendwas passiert. Cysantos hat bei dem Teamkrado-Stream zwar auch gesagt, dass das Problem bekannt ist. Aber eine Lösung über den MM widerstrebt Wargaming wohl und sie hoffen das die Lösung sich da irgendwie durch das zukünftige Verhalten der Spieler ergibt. Ich denke weiter das vieles was in den letzten Monaten passiert ist, indirekt oder direkt, gewollt oder ungewollt ein BB Buff war. So ist die Situation eben und wenn es einem zuviel wird mit den BBs.. dann muss man diese eben selber fahren. Zumindest lebt man dann meistens entspannter und länger :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,309 posts
6,322 battles

Das Problem ist halt nicht nur die Bb flut... Es ist die Qualität der BBs...

Sein wir mal ehrlich: Auf keiner Schiffklasse sind soviele Idioten unterwegs, wie auf BBs!

Das wird dan meißtens zum Fluch für Cruiser, die dann die einzigen sind, die in reichweite fahren müssen und natürlich changenlos untergehen...

Nur dd Fahrne macht aber slebst mir nicht spaß^^

 

Und ich bin wohl der einzige der diese Fetten häßlichen Teile nicht spielt^^

Edited by Charos9

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
171 posts

Wenn sie die Schlachtschiffe noch weiter sinnlose nerfen, dann können sie ihr WoWS gleich dichtmachen, denn

1.) macht es schon heute kaum noch Spaß, die ganze Zeit auf nem trägen brennenden Heuschober zu hocken, der unter permanentem Dauerfeuer irgendwelcher Stalinorgel-Kreuzer und DD-Ratten liegt, während man ne halbe Minute auf die nächste Salve mit Trottellotterie warten darf, die dank RNG oder Overpen mal wieder auf unter 10km daneben geht oder lächerliche 1160 Damage abwirft.

2.) wer in dreiteufelsnamen spielt WoWS wegen irgendwelcher häßlichen und unscheinbaren Meeresratten (DD) oder meist ebenfalls genauso häßlichen Kreuzer? Die aller aller wenigsten..auch wenn sie im Forum den meisten Krach machen! Die Leute wollen die historischen majestätischen Dickschiffe steuern und damit Spaß haben. Das sind die ausschließlichen Kundenmagneten. WG würde sich also gewaltig ins Knie schießen, wenn sie auf das Permageheule von 'ner handvoll ADS-Torpedoboot-Kids und Spezial-Kreuzerexperten, die mit null Speed mit oder ohne Nebel zwischen 2 Inseln breitseitig stehend HE auf BB-Pinjatas dauerfeuern und dann komischerweise doch mal 'ne Zitas als Antwort kassieren können, was sie natürlich als gnadenlose Ungerechtigkeit empfindend dann wiederum flennend ins Forum rennen läßt, um noch mehr BB-Nerfs zu fordern. Schließlich soll ein Papp-Kreuzer ja BB-sicher sein und das BBs zurückschießen und treffen geht da ja schonmal garnicht! Ein DD muß heutzutage sowieso auch BB-sicher sein. Wehe eine BB-Murmel trifft beim Wedeln, sonst sofort -> Heufred im Forum...  und für die CVs wird am besten die BB-Flak abgeschafft und der BB-Wendekreisradius verdoppelt, damit die wieder pro Crossdrop wenigstens ein BB rausnehmen können wie früher.

Habe ich schon erwähnt, daß die Reichweite der BB-Hauptartillerie gefälligst weit unter der von DDs und CAs zu liegen hat, damit die Pinjatas auch von allein zur Schlachtbank getuckert kommen. Schließlich kommt ja auch der Knochen zum Hund...  nen Speedbuff dafür, damits schneller geht? ne doch besser nicht, damit könnten sie ja auch wegfahren, was die CA/DD-DPS aufs BB empfindliche drücken könnte.

 

Face ist! Werden die Schlachtschiffe uninteressant, wird World of Warschips uninteressant -> keine Leute -> keine sich öffnenden Games -> kein Geld für WG. Und WG will/muß Geld verdienen!

Edited by ThorPluto
  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
43 posts
4,099 battles

 

Es nervt halt schon, wenn kein CV und nur wenige DDs im Spiel sind und dann durch mangelnde Aufklärung BB Salven aus dem Nichts kommen die einen CA fast oder sogar platzen lassen. Für einen CA Spieler erzeugt so etwas super viel Frust und für so etwas muss man nicht mal zu dicht Broadside an einem BB vorbei fahren. Teilweise kommen Granaten aus 16KM Entfernung mit gutem Spread und davon Scheppern dann einige auf die Panzerung, wenn man jetzt noch Pech mit seinem CA und dem Kaliber des BBs hat dann wird der Aufschlagwinkel ignoriert weil das Kaliber dummerweise 14,3 mal größer ist als die Stärke der Panzerung und schon ist man tot oder kurz davor. Das ganze wird durch 7 BBs im gegnerischen Team nicht besser eher kriegt man gleich zwei oder drei Salven auf einmal und am besten noch aus verschiedenen Richtungen.

 

Auf der anderen Seite denke ich aber nicht, dass BBs unbedingt einen generft werden müssen eher liegt es einfach am Matchmaking. BBs werden auch abgefackelt und getorpt und eine Schors oder Ibuki kann normal seiner Arbeit nachgehen dank der Feuerreichweite. Eher ist teilweise durch das Matchmaking das Problem, das Informationen fehlen und das war auch meiner Ansicht nach eher das Problem am Stealthfire. War ein CV dabei und 3-4 DDs pro Team dann war auch Stealthfire teilweise schwierig durchzuführen oder sogar Unmöglich ohne völlig out of position zu sein was dann eher dem eigenen Team geschadet hat. Was wäre denn mit einer Mindestmenge an DDs oder zumindest zwingend einen CV als Ausgleich im Spiel damit einfach Information sowohl für CAs als auch BBs vorhanden sind damit das Spiel nicht zu einem statischen gecampe wird und damit nicht CAs für Nichts bestraft werden.

 

Vielleicht könnte man das ganze auch einfach durch mehr Aufgaben die nur von bestimmten Schiffstypen erfüllt werden können behoben werden ähnlich der Dailyquests in anderen Spielen um Spieler auch mal auf andere Schiffe zu kriegen. So etwas gibt es zurzeit, wenn ich richtig liege, nur für die Kampagne.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,436 posts

Das Problem ist halt nicht nur die Bb flut... Es ist die Qualität der BBs...

Sein wir mal ehrlich: Auf keiner Schiffklasse sind soviele Idioten unterwegs, wie auf BBs!

Das wird dan meißtens zum Fluch für Cruiser, die dann die einzigen sind, die in reichweite fahren müssen und natürlich changenlos untergehen...

Nur dd Fahrne macht aber slebst mir nicht spaß^^

 

Und ich bin wohl der einzige der diese Fetten häßlichen Teile nicht spielt^^

 

Das betrifft alle Schiffsklassen aber es ist immer einfacher den schwarzen Peter jemanden anderen zu zuschieben.

Ob es nun Schlachtschiffe sind die aus der letzten Reihe schiessen oder Kreuzer welche immer schoen Breitseite zum Gegner fahren bzw. selbst dann auf Schlachtschiffe feuern wenn vor ihnen ein Zerstoerer aufgeht.

Flugzeugtraeger welche das manuelle dropen nicht koennen und auto drop spielen, Zerstoerer die nicht vorfahren um den Gegner auf zu machen (betrifft auch Flugzeugtraeger die mit ihren Staffeln den Gegner nicht aufdecken) bzw. nicht ins Cap fahren.

Dann gibt es noch die Kreuzer und Zerstoerer Spieler welche aus der zweiten Reihe ihre Torps feuern und dadurch dann auch mal dass ein oder andere Schiff aus dem eigenem Team treffen (versenken).

Es wird also immer Spieler geben welche die Spielmechanik nicht verstanden haben (selbst Spieler mit ueber 11000 Gefechten schon gesehen) und den es in erster Line nur um Schaden und Spass im Spiel geht egal ob sie verlieren oder gewinnen.

Dann gibt es die Spieler welche ihre Leistung verbessern wollen und sich dann auch mit den Schiffen auseinander setzten welche sie gerne fahren.

Es wird also immer ein Mix aus guten und nicht so guten Spielern geben, damit muessen wir nun mal leben oder willst du den Spielern welche nicht so gut sind das Spiel versagen?

Natuerlich will jeder Gewinnen aber dies ist nun mal ein Spiel mit Realen Personen und dazu gehoert auch das man verlieren kann.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV-2]
Players
1,524 posts
5,956 battles

Wenn sie die Schlachtschiffe noch weiter sinnlose nerfen, dann können sie ihr WoWS gleich dichtmachen, denn

1.) macht es schon heute kaum noch Spaß, die ganze Zeit auf nem trägen brennenden Heuschober zu hocken, der unter permanentem Dauerfeuer irgendwelcher Stalinorgel-Kreuzer und DD-Ratten liegt, während man ne halbe Minute auf die nächste Salve mit Trottellotterie warten darf, die dank RNG oder Overpen mal wieder auf unter 10km daneben geht oder lächerliche 1160 Damage abwirft.

2.) wer in dreiteufelsnamen spielt WoWS wegen irgendwelcher häßlichen und unscheinbaren Meeresratten (DD) oder meist ebenfalls genauso häßlichen Kreuzer? Die aller aller wenigsten..auch wenn sie im Forum den meisten Krach machen! Die Leute wollen die historischen majestätischen Dickschiffe steuern und damit Spaß haben. Das sind die ausschließlichen Kundenmagneten. WG würde sich also gewaltig ins Knie schießen, wenn sie auf das Permageheule von 'ner handvoll ADS-Torpedoboot-Kids und Spezial-Kreuzerexperten, die mit null Speed mit oder ohne Nebel zwischen 2 Inseln breitseitig stehend HE auf BB-Pinjatas dauerfeuern und dann komischerweise doch mal 'ne Zitas als Antwort kassieren können, was sie natürlich als gnadenlose Ungerechtigkeit empfindend dann wiederum flennend ins Forum rennen läßt, um noch mehr BB-Nerfs zu fordern. Schließlich soll ein Papp-Kreuzer ja BB-sicher sein und das BBs zurückschießen und treffen geht da ja schonmal garnicht! Ein DD muß heutzutage sowieso auch BB-sicher sein. Wehe eine BB-Murmel trifft beim Wedeln, sonst sofort -> Heufred im Forum...  und für die CVs wird am besten die BB-Flak abgeschafft und der BB-Wendekreisradius verdoppelt, damit die wieder pro Crossdrop wenigstens ein BB rausnehmen können wie früher.

Habe ich schon erwähnt, daß die Reichweite der BB-Hauptartillerie gefälligst weit unter der von DDs und CAs zu liegen hat, damit die Pinjatas auch von allein zur Schlachtbank getuckert kommen. Schließlich kommt ja auch der Knochen zum Hund...  nen Speedbuff dafür, damits schneller geht? ne doch besser nicht, damit könnten sie ja auch wegfahren, was die CA/DD-DPS aufs BB empfindliche drücken könnte.

 

Face ist! Werden die Schlachtschiffe uninteressant, wird World of Warschips uninteressant -> keine Leute -> keine sich öffnenden Games -> kein Geld für WG. Und WG will/muß Geld verdienen!

LOL, also wen das mal nicht 1A Propagandamatrial der BB kevin Fraktion ist, *edited*

WO wurden Schlachtschiffe zb weiter sinnlos generft? Wann war der letzet Nerf der BB`´? IN DER ALPHA, also hör auf dumme progaganda lügen zu verbreiten.

1) wow, macht aber auch mit nen CA ja auch wohl vol spaß selbst bei richtiger spielweise aus jeden winkel zita oder  doppel cita zu fressen womit für einen das spiel eigentlich gelaufen ist und DU heilst hier rum weil dich ein parr russen CA ankeln weil sie nur so noch etwas dmg machen dürfen am bb  wei ap oft keine wirkung hat, ud  wie oft hat mank dank rng selsb noch bitte bei schlecht schüssen sogar noch hits die zwischen 3-5k ligen und wie gesagt sogar noch random citas.

2) Klar sind die BB ein Kundenamgent aber WG schießt sich auch ins bein wen sie auf die BB Kevin fraktion hört  und nur das spiel nach denen balanciert, den kevns wäres ja am liebetsen wen alle DD``s und CV`´s rausfliegen damt man nur noch CA`´s fröhlich durch abslouten noob skill und random citas abschlachten kann.

Ist ja aber auch nicht so, als gäbe es namenhafter kreuzer wie zb die Amial Graf Spee, oder Admiral Hipper....

Und wie oft rennen bitte BB Kevins hier ins Forum weil sie bitte von bösen CV oer DD versenkt werden, weil das ihre conter sind?

Die größten Heuler sind halt die bbs´ die immer was gefordert haben und s dann auch noch in den [edited]geschoben bekammen

Flak buffs  der BB`´s und nerfs der CV`zb oder verschlechterung der toprs + hydro für bb`s zb

 

Das das Spiel uninteresant wird wen bb`´s uninteresant wen bb`´s generft werden wird halte ich auch für ne lüge ehr anderersherum das spiel wird uninteresant weil man als CA, CV oder dd oft nichts mehr reißen kann weil alles nach der bb fraktion gehn muss weil die einheitsbrei und simples stupides ballern wollen, genau richtig für die kiddys der Battefiel und CoD generation, da gleich ist wie bei wot, dort haben die leute wegen dem casuel auck kaum noch bock, weil alles anch denen gehn muss und das spiel kautt gepatcht wird.

 

Von daher spar die diese Lügenpropaganda, ich weiß, die BB fraktion hat ja schonon allen was ihr nicht passst den "TOTALE KIREG" *edited*

Da du auch noch ein prfoi privat hast past du auch ins bild, hauptsache auf dd`´s und CA``s wettern und BB`´a als  opfer darstellen, sowas kommt nur von der bb jüngern, die nur bb fahren und nichts anderes und schieß haben als bb only kevin entlarvt zu werden

 

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 7.

Edited by Jahrakajin
Keine unangebrachten oder heiklen Inhalte
  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TTT]
[TTT]
Players
3,184 posts
12,806 battles

Mann könnte den Brandskill auf 3 oder 4% ab Kaliber 203mm büffeln. Das würde den CAs schon helfen. Dazu noch Heal auf T 8 und es ist in Ordnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
324 posts
5,541 battles

LOL, also wen das mal nicht 1A Propagandamatrial der BB kevin Fraktion ist, da hat sich wohl jemaand bei joseph göbbels abgeschaut

 

Von daher spar die diese Lügenpropaganda, ich weiß, die BB fraktion hat ja schonon allen was ihr nicht passst den "TOTALE KIREG" *edited*

 

Wirklich? Göbbels, Dschihad und Totaler Krieg um in einem SPIEL etwas auszudrücken?

 

Das ganze in einer Rechtschreibung die selbst mit schwerster Dyslexie nicht mehr erklärbar ist.

 

Dazu die dutzenden Posts in der Frusttherapie, in denen du alle anderen als Idioten beschimpfst, während du nach 3 Minuten als einziger versenkt bist - weil du wiedermal alleine irgendwo hingefahren bist und die BBs als Camper bezeichnest.

 

Interessant sind noch deine Stats - da scheint ein ältere Bruder/Vater die guten stats einzufahren, während der kleine Bruder/Sohn hier im Forum pestet und die miserablen Spiele auf dem Account erzeugt.

 

Kleiner Tipp: Statsbashing hat eh einen schlechten Ruf (zurecht), aber wenn man es betreibt, sollte man doch was vorzuweisen haben.

Edited by Jahrakajin
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TFOWS]
[TFOWS]
Beta Tester
280 posts

 

 

diese wortwahl entspricht einer geisteshaltung die jenseits aller guten umgangsformen im zwischenmenschlichen miteinander ist.

verschone uns bitte mit deinen unreflektierten, unangemessenen geistesergüssen.

mir kommt das kotzen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,605 posts
3,256 battles

Sehr gerne, kann mit 4 BB Max gut Leben, aber bitte begrenzt ENDLICH die scheiss DD. 4 oder 5 sind einfach zuviel in einem Gefecht. 3 als maximum kann doch ned so schwer sein.?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
2,274 posts
18,684 battles

Wenn sie die Schlachtschiffe noch weiter sinnlose nerfen, dann können sie ihr WoWS gleich dichtmachen

 

Zugegeben, ich spiele noch nicht so lange wie du WoWs. Und vermutlich bin ich auch längst kein so exzellenter Spieler wie du. Deshalb entschuldige bitte meine etwas naive Frage. Wann und vor allem wie wurden BB als Klasse das letzte mal gezielt generft? Mir fällt seit ich WoWs spiele nur ein einziger kleiner Nerf ein. Der Abfangjäger fliegt nur noch eine Minute.

 

Sehr gerne, kann mit 4 BB Max gut Leben, aber bitte begrenzt ENDLICH die scheiss DD. 4 oder 5 sind einfach zuviel in einem Gefecht. 3 als maximum kann doch ned so schwer sein.?!

 

Das ergibt sich doch theoretisch von alleine. Weniger BB -> Mehr Kreuzer -> weniger DD. Das Problem dabei besteht doch nur darin, dass mehr Kreuzer aktuell schnell wieder zu mehr BB führt, da diese vergleichsweise attraktiv sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
13 posts
18,392 battles

Moin, ich fahre BB, CA und DD zu jeweils ungefähr 33%.

Mit allen habe ich immer mal mehr oder weniger Erfolg.

Mit allen drei Klassen bin ich in der Winrate positiv, also ist alles auch gut spielbar.

Also hört auf zu jammern und arbeitet an eurem Skill.

Der lobbyismus hier ist manchmal unglaublich.

 

Edited by Exeets

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,436 posts

 

Zugegeben, ich spiele noch nicht so lange wie du WoWs. Und vermutlich bin ich auch längst kein so exzellenter Spieler wie du. Deshalb entschuldige bitte meine etwas naive Frage. Wann und vor allem wie wurden BB als Klasse das letzte mal gezielt generft? Mir fällt seit ich WoWs spiele nur ein einziger kleiner Nerf ein. Der Abfangjäger fliegt nur noch eine Minute.

 

 

Das ergibt sich doch theoretisch von alleine. Weniger BB -> Mehr Kreuzer -> weniger DD. Das Problem dabei besteht doch nur darin, dass mehr Kreuzer aktuell schnell wieder zu mehr BB führt, da diese vergleichsweise attraktiv sind.

 

Lese mal hier den Post 6 von Crysantos

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/77244-was-ist-den-hier-los-1aprilschlussverkauf/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
2,274 posts
18,684 battles

 

Nummer 6? Vermutlich meinst du 16.

 

Von der Änderung des Skilltrees sowie von der Änderung des Flutungsschadens sind alle Schiffsklassen betroffen. Es handelte sich also ausdrücklich nicht um gezielte Nerfs der BB-Klasse.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×