Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Darashi

Nach Hotfix vom Hotfix vom Hotfix - Nochimmer Bugs

10 comments in this topic

Recommended Posts

[FLYD]
Beta Tester
536 posts
11,213 battles

Chat funktioniert oft nicht, leute können Divsionen beitreten, aber kein Schiff auswählen, Sekundär oder AA Focus geht erst nach dem 10 klick.
Mini laggs, die ganze Zeit. Oft it es nicht möglich zu Beginn des Spiels in den Chat zu schreiben. (1min)

Kriegt man das eventuell wieder so hin, wie vor dem Aprilsscherz?

Wäre nänlich schön, wieder mal das game spielen zu können, ohne Überraschungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DBC]
Weekend Tester
10 posts
6,008 battles

Selbes Problem ich bin Stuck im Hafen. Hab das Scheiss Uboot angeklickt, seitdem dreht sich der Ladeanker im Kreis. Ich kann keine anderen Schiffe auswählen noch irgendwas tun. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
12 posts
4,918 battles

Ja. Selbes Problem. Der Hotfix war gelinde gesagt für den [edited]! Der selbe Fehler existiert in exakt der selben Ausprägung wie vorher. Der Patch war ein riesen Schlag ins Wasser. Mich persönlich betrifft es nicht, aber Freunde mit denen ich spiele, bzw. gerne spielen würde, berichten auch über die erwähnten massiven Latenzprobleme und Ruckler seit dem Patch.

Macht den Mist doch bitte einfach rückgängig bis alles funktioniert wie es soll. (Zumal ich ohnehin kein Fan der Patchinhalte bin! :))

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LUXX]
Players
69 posts

Bei Shift rein, Shift raus also zoomen kommt es mir desöfteren arg verzögert vor oder unter Umständen passiert einfach nichts. Ich drück dann 5-6x Shift ehe ich reingezoomt werde. "Früher" ging das flüssiger, schnell raus shiften und wieder rein.

Uboot darf man nicht anklicken das stimmt :D hat man es dennoch getan hilft warships.exe killen, anschliessend in die preferences.xml unter Lobby Settings die Nummer des "Ships" editieren denn anderenfalls hat man wieder das Uboot ausgewählt wenn man das Spiel startet :D

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Players
242 posts
10,612 battles

Bei Shift rein, Shift raus also zoomen kommt es mir desöfteren arg verzögert vor oder unter Umständen passiert einfach nichts. Ich drück dann 5-6x Shift ehe ich reingezoomt werde. "Früher" ging das flüssiger, schnell raus shiften und wieder rein.

 

Gleiches Phänomen habe ich auch. Überhaupt habe ich das Gefühl daß meine gesamte Steuerung irgendwie "schwimmt".

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-F-H-]
Players
172 posts
6,177 battles

Wie bei mir, schnlles umschalten in den zoom ist verzögert, generell bei Sicht ab 14 km bekomme ich nur eine stark verkleinerte Minidarstellung der Gegnerschiffe zur Ansicht und so ist vorhalten nicht möglich. Dies bedeutet also dass die höchstmögliche Zoom Stufe beim einzielen nicht möglich ist. Nun noch einmal mit einer Tier III Carolina gespielt. Auf 5,4km konnte ich nichts mehr vom Gegnerschiff erkennen. Sicht wie bei 21 km. Unspielbar diese Scheiße!

 

Edited by HoiKaleu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
3,481 posts
10,093 battles

 

Die Spielsteuerung funktioniert weder im Hafen noch im Gefecht

Dies schließt auch Nutzeroberflächen mit ein die verschwinden (Fadenkreuz, Markierungen, etc.), Bereiche die nach angeklickt werden können, Schüsse die nicht abgefeuert werden, Kamerabewegungen, usw.

** Das Problem befindet sich derzeit in Untersuchung.**

Mögliche Übergangslösung

  1. Führe einen Neustart des Spiels durch. Nutze im Zweifel Alt+F4 oder den Task Manager um den Prozess WorldOfWarships.exe zu beenden.

  2. Öffne den Spiel Launcher und starte eine „Integritätsprüfung“

    • Launcher Einstellungen ** -> **Kundendienst -> Prüfen

 

 

Nach dem update gestern Nachmittag solltet ihr das nochmal machen!

Es wird nicht alle Fehler beheben!

Aber das Einfrieren im Hafen usw. solle zumindest behoben sein!  

 

Weiterhin habe ich festgestellt das Einstellung nicht in die preferences.xml übernommen werden!

Erst nachdem ich die Datei gelöscht habe wurde es besser.

Da muss noch ein Bug sein!

 

Achtung! Alle Einstellungen werden auf Standard gesetzt!

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
[-SBG-]
Players
525 posts
11,143 battles

Bei mir geht der Divisions Teamspeak immer noch nicht. Lässt sich nicht aktivieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FLYD]
Beta Tester
536 posts
11,213 battles

Aber nach wie vor gibt es keine Infos, bis wann das behoben wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×