Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
GrafZepelin

Manual Torpedo drop doesn't work

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
302 battles

Hi i just got into playing carriers and i learned about manual drops. I tried to use alt ab all that happend was that additional infos were shown. I selected my squadron and held alt but the drop reticule didn't show up. Does some one know this problen or an solution?

Players
5,577 posts
8,547 battles

Hi i just got into playing carriers and i learned about manual drops. I tried to use alt ab all that happend was that additional infos were shown. I selected my squadron and held alt but the drop reticule didn't show up. Does some one know this problen or an solution?

This is the German Forum..

Krautisch bitte.

0.6.3: Tier 4 /5 no Manual Drop because of Exzessive Sealclubbing in the Past.

[AWG-M]
[AWG-M]
Players
42 posts

Dann mal in Krautisch:trollface:

Ich spiel noch nicht solange...erst seit November letzten Jahres.

Ich bin auch kein Hardcore Gamer...eher so Casual:rolleyes:

Ich habe gerade bei den CVs keine High Tier Schiffe...überhaupt dümpel ich so über alle Nationen verteilt mit Max. Tier 7 

Schaluppen herum:great:

Bei den Trägern besitze ich eine Independence u. Saipan  und die machen auch beide Spass.

Bei den Japsen habe ich jedoch nur eine Zuiho .....:amazed:

Hat auch richtig Spass gemacht bis vor dem Patch:facepalm:

Es erschließt sich mir überhaupt nicht warum ein wichtiges Steuerelement wie der Alt Befehl ,

für untere Tierstufen entfernt wurde ,

vor dem Hintergrund das man mit kleineren Tierstufen  wichtige Erfahrung sammelt , bevor es in die höheren Level geht.:nerv_fish:

HIerbei sehe ich sogar das Jägerproblem ohne Alt Befehl nicht so schlimm auf diesem Level als wie das fehlen bei den Bombern.:hiding:

Anflugwinkel....wann schmeisse ich die Torps / Bomben usw.usw. sind doch Dinge die man alle mal ausprobiert haben sollte,

sehe ich das falsch??

Weicht ein Schiff aus , kreisen die Torpedo Bomber nun viel zu lange über dem Ziel um den Abwurfwinkel zu korregieren mit dem Standart Autoattack ,

und sind nun viel zu lange im AA Feuerbereich der Schiffe ,

und auch bei den Stuka Bombern kann man Ziele nicht mehr vernünftig Anfliegen ,

so das eine Menge Schaden flöten geht.

Der Angekündigte Verbesserte Zielanflug ist Schrott oder Buggy...jedenfalls merkt man da nichts von.

Ist man bei 2xCVs pro Seite nun sogar im Gefecht mit einem Tier 6 CV feiert dieser ein Freudenfest mit seinen Jägern.

An dieser Stelle dann ,

wird das Fehlen des Alt Befehls  zu einer ganz dramatischen Benachteiligung.

Lerneffekt null komma null:red_button:

Aber das ist nur meine bescheidene Anfänger Meinung:sceptic:

Mfg:bajan:

Edited by Donar70

Players
1,789 posts
5,175 battles

Tatsache ist, dass die Entfernung im Low Tier nur vorrübergehend ist, bis der CV Rework fertig ist. Außerdem wurde tatsächlich nur der Torpabwurf der Amis verbessert.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.