Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Yucatan74

Spieler melden ist doch mehr als ein Witz WG

109 comments in this topic

Recommended Posts

Players
91 posts
10,579 battles

- Bot

- Spieler spielt schlecht

- Fehlverhalten im Chat

mir fehlt da ein gaaaanz wichtiger Punkt ......AFK (in jedem 2. Gefecht habe ich mind. 1-2 AFK Spieler)

Spieler spielt schlecht und ? was soll das bringen ? oder wie oft muss denn einen Spieler melden werden bis überhaupt etwas passiert ? ich glaube WG sperrt keine Spieler die schlecht spielen.

"Fehlverhalten im Chat" ok sehe ich ein, wenn einer nur am beleidigen oder flamen ist, nur wie oft muss denn ein Spieler gemeldet werden damit etwas passiert ???? bzw. wenn 3 Spieler aus einer Division, alle dich 7x melden (Tageslimit), bekommt man einen Ban ???? 

ich weiss echt nicht, was an "Camper Noob Division verboten ist"......dafür habe ich einen Ban erhalten.

Spieler die von der ersten Sekunde an, die F-Tasten von vorn bis hinten durchdrücken, oder über Gott und die Welt quatschen, was tierisch nervt bekommen keinen Ban.

Bots...... sind schwerer auszumachen als ein AFK Spieler, also ändert es BITTE !!!! oder soll ich jeden AFK Spieler als Bot melden ? das ist doch total bekloppt.

• Cool 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Und woher weißt du dass der Spieler afk ist und nicht einfach ein Spiel hat, was sich aufhängt?

Willst du für einen Clientfehler eine Sperre bekommen?

Sorry aber AFK ist eine Sache, dessen Beurteilung keinem Spieler obliegt.

Es gibt schon andere Mechanismen, die ein vorsätzliches AFK-Sein unrentabel machen.

Und ich würde sogar wetten, dass es mitgeloggt wird, wenn diese Mechanismen greifen.

Und wenn sich genug Leute an deiner Aussage stören, ist sie eben verwerflich und ein Chatban ist gerechtfertigt.

Sowas geschieht bestimmt nicht bei einmaliger Meldung und einmaligem Auftreten in einem Spiel.

Edited by P4nz3rwels
  • Cool 4

Players
91 posts
10,579 battles
Und wenn sich genug Leute an deiner Aussage stören, ist sie eben verwerflich und ein Chatban ist gerechtfertigt.

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,253 posts
7,153 battles

Hat ja bei dir funktioniert scheinbar ?:trollface:

Players
412 posts
9,712 battles

- Bot

- Spieler spielt schlecht

- Fehlverhalten im Chat

mir fehlt da ein gaaaanz wichtiger Punkt ......AFK (in jedem 2. Gefecht habe ich mind. 1-2 AFK Spieler)

Spieler spielt schlecht und ? was soll das bringen ? oder wie oft muss denn einen Spieler melden werden bis überhaupt etwas passiert ? ich glaube WG sperrt keine Spieler die schlecht spielen.

"Fehlverhalten im Chat" ok sehe ich ein, wenn einer nur am beleidigen oder flamen ist, nur wie oft muss denn ein Spieler gemeldet werden damit etwas passiert ???? bzw. wenn 3 Spieler aus einer Division, alle dich 7x melden (Tageslimit), bekommt man einen Ban ???? 

ich weiss echt nicht, was an "Camper Noob Division verboten ist"......dafür habe ich einen Ban erhalten.

Spieler die von der ersten Sekunde an, die F-Tasten von vorn bis hinten durchdrücken, oder über Gott und die Welt quatschen, was tierisch nervt bekommen keinen Ban.

Bots...... sind schwerer auszumachen als ein AFK Spieler, also ändert es BITTE !!!! oder soll ich jeden AFK Spieler als Bot melden ? das ist doch total bekloppt.

Muss dir zum Teil leider Recht geben.

Also Botreport ist auch für AFK gut. Kann man so lassen.

Spieler spielt schlecht ist nur ein Platzhalter den sich Wargaming ausgedacht hat um die Spieler zu beruhigen. Was das bringen soll ... keine Ahnung. Bin da ganz deiner Meinung, dass deswegen noch nie ein Spieler gesperrt wurde.

Fehlverhalten im Chat bringt sogar was. Wird ein Spieler häufig damit reportet wird ihm der Chat gesperrt.

Fehlen würde für mich sowas wie Teamschaden und "BLOCKEN"

denn fährt ein Spieler ständig in andere rein und blockt sie unentwegt kann man dagegen absolut garnichts machen. Nichtmal reporten kann man ihn.

• Cool 1

Players
91 posts
10,579 battles

Muss dir zum Teil leider Recht geben.

Also Botreport ist auch für AFK gut. Kann man so lassen.

Spieler spielt schlecht ist nur ein Platzhalter den sich Wargaming ausgedacht hat um die Spieler zu beruhigen. Was das bringen soll ... keine Ahnung. Bin da ganz deiner Meinung, dass deswegen noch nie ein Spieler gesperrt wurde.

Fehlverhalten im Chat bringt sogar was. Wird ein Spieler häufig damit reportet wird ihm der Chat gesperrt.

Fehlen würde für mich sowas wie Teamschaden und "BLOCKEN"

denn fährt ein Spieler ständig in andere rein und blockt sie unentwegt kann man dagegen absolut garnichts machen. Nichtmal reporten kann man ihn.

....tja und leider bekommt man nicht mal Entschädigung für ein Teamkill........nice WG !!!! Spiel verloren....keine XP.....Kredits im Minus...Winrate wieder runter wow:facepalm:

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,253 posts
7,153 battles

....tja und leider bekommt man nicht mal Entschädigung für ein Teamkill........nice WG !!!! Spiel verloren....keine XP.....Kredits im Minus...Winrate wieder runter wow:facepalm:

Mal abgesehen davon das Teamschaden inkl Rammen automatisch erfasst wird und somit kein Reporten mehr nötig ist, passiert ja das in jedem Gefecht :child:

Players
91 posts
10,579 battles

Mal abgesehen davon das Teamschaden inkl Rammen automatisch erfasst wird und somit kein Reporten mehr nötig ist, passiert ja das in jedem Gefecht :child:

toll wenn ich mal jemanden ramme, werden mir gleich XP und Kredits abgezogen, aber wenn ich komplett gekillt werde bekomme ich keinen einzigen Cent !!!!!

[PONY]
[PONY]
Players
1,996 posts
18,000 battles

Und woher weißt du dass der Spieler afk ist und nicht einfach ein Spiel hat, was sich aufhängt?

Ganz einfach, zeigen alle Geschütze in eine Richtung isser AFK, stehen die vorderen auf 12 Uhr die hinteren auf 6 Uhr isses ein DC 

:honoring:

Edited by da_Sti
  • Cool 1

Players
91 posts
10,579 battles

View Postda_Sti, on 01 April 2017 - 04:22 PM, said:

Ganz einfach, zeigen alle Geschütze in eine Richtung isser AFK, stehen die vorderen auf 12 Uhr die hinteren auf 6 Uhr isses ein DC 

:honoring:

View PostP4nz3rwels, on 01 April 2017 - 02:59 PM, said:

im Game sollten die Nachrichten kurz und knapp gehalten werden oder !?

ok ich könnte auch schreiben...nur wäre dann das Spiel vorbei " liebe Division A bestehend aus 3 Yamatos, ihr habt volle HP, warum steht ihr auf einem Fleck ? könntet ihr BITTE BITTE dem Team helfen, evtl. Richtung Cap fahren, da der Gegner schon 3 eingenommen hat. wenn ihr jetzt noch Feuerunterstützung geben könntet würde ich mich sehr freuen. die Infos und das clicken auf der Minimap habt ihr bestimmt nur übersehen. Vielen Dank 

kommt Leute bin ich hier im Kindergarten ?

• Cool 1

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,253 posts
7,153 battles

toll wenn ich mal jemanden ramme, werden mir gleich XP und Kredits abgezogen, aber wenn ich komplett gekillt werde bekomme ich keinen einzigen Cent !!!!!

Geht es dir jetzt ums reporten oder darum das du Credits und EP abgezogen bekommst ? Du solltest dich entscheiden.

ok ich könnte auch schreiben...nur wäre dann das Spiel vorbei " liebe Division A bestehend aus 3 Yamatos, ihr habt volle HP, warum steht ihr auf einem Fleck ? könntet ihr BITTE BITTE dem Team helfen, evtl. Richtung Cap fahren, da der Gegner schon 3 eingenommen hat. wenn ihr jetzt noch Feuerunterstützung geben könntet würde ich mich sehr freuen. die Infos und das clicken auf der Minimap habt ihr bestimmt nur übersehen. Vielen Dank 

Oder halt gar nichts schreiben, oder halt ohne Beleidigungen, wäre auch ne Option.

Edited by Igarigen

[MIMI]
Beta Tester
1,333 posts

ok ich könnte auch schreiben...nur wäre dann das Spiel vorbei " liebe Division A bestehend aus 3 Yamatos, ihr habt volle HP, warum steht ihr auf einem Fleck ? könntet ihr BITTE BITTE dem Team helfen, evtl. Richtung Cap fahren, da der Gegner schon 3 eingenommen hat. wenn ihr jetzt noch Feuerunterstützung geben könntet würde ich mich sehr freuen. die Infos und das clicken auf der Minimap habt ihr bestimmt nur übersehen. Vielen Dank 

Yup. Ist doch nix neues. :child:

[FOF]
Players
2,093 posts
4,812 battles

@ TE Willst du mir jetzt verbieten, mit jemandem zu schreiben, wenn ich ihn treffe? Ist dir der Chat so heilig, dass nichtmal Smalltalk gestattet ist?

Players
91 posts
10,579 battles

@ TE Willst du mir jetzt verbieten, mit jemandem zu schreiben, wenn ich ihn treffe? Ist dir der Chat so heilig, dass nichtmal Smalltalk gestattet ist?

verbieten kann ich dir gar nichts.....chatte doch nach dem Game mit ihm sooooo lange du willst.:popcorn:

der Chat sollte dem momentanen Spiel gelten und nicht um die ganze Zeit über Gott und die Welt zu laabern....da gehen dann nämlich schnell mal wichtige Info´s verloren.

Ps: habe schon einige gesehen, die vor lauter chatten nicht mitbekommen haben, das ein Zerstörer neben ihnen steht:read_fish:

Edited by Yucatan74
  • Cool 1

[FOF]
Players
2,093 posts
4,812 battles

verbieten kann ich dir gar nichts.....chatte doch nach dem Game mit ihm sooooo lange du willst.:popcorn:

der Chat sollte dem momentanen Spiel gelten und nicht um die ganze Zeit über Gott und die Welt zu laabern....da gehen dann nämlich schnell mal wichtige Info´s verloren.

Meine Erfahrung sagt mir: Nein.

In WoT wars die Schmierenkomödie, nebenbei im Gefecht und hier wird der Chat eher weniger benutzt...

Außerdem möchte ich, als Deutscher, auch meine "stop speaking klingon"-Sprüche ernten :trollface:

[-GGW-]
[-GGW-]
Players
2,562 posts
3,400 battles

Wozu auch?

Deswegen hat WG die Fixen Wartungkosten eingeführt, die man immer zahlen muss!

Egal ob man mit 99% Life  aus dem Spiel geht oder versenkt wurde man zahlt immer die vollen Wartungskosten für das jeweilige Schiff!

Daher gibts auch keine Entschädigungen mehr wenn man Opfer von Teamschaden oder gar eines Teamkillers wurde.

Ps: habe schon einige gesehen, die vor lauter chatten nicht mitbekommen haben, das ein Zerstörer neben ihnen steht:read_fish:

Ob ich jetzt mit nem Kumpel von mir, der im Gegnerteam ist,  Unterhaltung im Gefechtschat anfange, hat dich einfach nicht zu interessieren.

Wenns dich so sehr nervt, es gibt Möglichkeiten den Gefechtschat abzuschalten.

Lebe damit das es immer wieder vorkommen wird...

• Cool 1

Players
2 posts
3,372 battles

zum Thema Beleidigungen:

Ich glaube, dass die Meinung wann eine Bedleidigung beginnt einfach weit auseinadergehen

'Noob' lasse ich mir noch eingehen - heist Übersetzt 'Anfänger' und gibt die Meinung über das Spielkönnen des anderen wieder

'Blöder Noob' ist eine Beleidigung und hat m.E. im Spiel nicht zu suchen.

Ich denke dass es hier sehr auf das Alter des Schreibers ankommt. Auf dem Schulhof ist dieser Sprachgebrauch wohl eher üblich und wird als normal angesehen. Sobald man im Berufsleben steht (je nach Beruf) ändern sich meistens der Sprachgebrauch die Leute und drücken sich gepflegter aus.

Muss man als älter Spieler nun diese Ausdrücke akzeptieren und ignorieren oder soll man die 'Jugend' erziehen in dem man den Poster des 'böder Noob' meldet. Wo man die Grenze zieht muss jeder für sich entscheiden.

liebe Grüße

Captain Drax

Edited by Captain_Drax

Players
320 posts
8,544 battles

zum Thema Beleidigungen:

Ich glaube, dass die Meinung wann eine Bedleidigung beginnt einfach weit auseinadergehen

'Noob' lasse ich mir noch eingehen - heist Übersetzt 'Anfänger' und gibt die Meinung über das Spielkönnen des anderen wieder

'Blöder Noob' ist eine Beleidigung und hat m.E. im Spiel nicht zu suchen.

Ich denke dass es hier sehr auf das Alter des Schreibers ankommt. Auf dem Schulhof ist dieser Sprachgebrauch wohl eher üblich und wird als normal angesehen. Sobald man im Berufsleben steht (je nach Beruf) ändern sich meistens der Sprachgebrauch die Leute und drücken sich gepflegter aus.

Muss man als älter Spieler nun diese Ausdrücke akzeptieren und ignorieren oder soll man die 'Jugend' erziehen in dem man den Poster des 'böder Noob' meldet. Wo man die Grenze zieht muss jeder für sich entscheiden.

liebe Grüße

Captain Drax

Ja, muss man. Ist mir komplett egal, wie alt jemand ist. Wenn in diesem Spiel derart viele Spieler einfach nur Gülle abliefern, dann müssen sie sich nicht um das Echo wundern. Ich flame andauernd und bin kein Schulkind, sondern beruflich erfolgreich im Finanzsektor tätig. Da flame ich nicht. Warum? Weil meine Kollegen sich nicht wie hirnamputierte Halbaffen aufführen. Das hat mit dem Alter nichts zu tun.

• Cool 1

[CHAOS]
[CHAOS]
5,056 posts
5,732 battles

Muss ich das verstehen?

Du vergleichst hier die Täterseite mit der des Opfers?

Die Logik dahinter musst du mir erklären.

View PostYucatan74, on 01 April 2017 - 05:48 PM, said:

ok ich könnte auch schreiben...nur wäre dann das Spiel vorbei " liebe Division A bestehend aus 3 Yamatos, ihr habt volle HP, warum steht ihr auf einem Fleck ? könntet ihr BITTE BITTE dem Team helfen, evtl. Richtung Cap fahren, da der Gegner schon 3 eingenommen hat. wenn ihr jetzt noch Feuerunterstützung geben könntet würde ich mich sehr freuen. die Infos und das clicken auf der Minimap habt ihr bestimmt nur übersehen. Vielen Dank 

:facepalm:

Nein, aber man muss nicht immer "Noob" oder sonstiges in seinen aussagen verwenden.

Was würde gegen ein einfaches "C'mon Division xy stop sniping and join the battle" sprechen?

Ebenso kurz und dennoch nicht beleidigend.

Denn bei deinem "Camper noob division" wissen sie auch nicht, was du von ihnen willst.

Das ist einfach nur eine Frustaussage, nachdem jemand versenkt wurde und den Fehler bei anderen versucht zu suchen.

Wobei ich vermute, dass hier ohnehin jede Belehrung und Diskussion unnötig ist, denn du siehst dich als Opfer und wirst vermutlich kein bisschen von dieser Ansicht abweichen.

Edited by P4nz3rwels

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,253 posts
7,153 battles

Wobei ich vermute, dass hier ohnehin jede Belehrung und Diskussion unnötig ist, denn du siehst dich als Opfer und wirst vermutlich kein bisschen von dieser Ansicht abweichen.

Wenn er sich denn überhaupt wieder meldet.

Beta Tester
113 posts

ja!

Players
320 posts
8,544 battles

Muss ich das verstehen?

Du vergleichst hier die Täterseite mit der des Opfers?

Die Logik dahinter musst du mir erklären.

:facepalm:

Nein, aber man muss nicht immer "Noob" oder sonstiges in seinen aussagen verwenden.

Was würde gegen ein einfaches "C'mon Division xy stop sniping and join the battle" sprechen?

Ebenso kurz und dennoch nicht beleidigend.

Denn bei deinem "Camper noob division" wissen sie auch nicht, was du von ihnen willst.

Das ist einfach nur eine Frustaussage, nachdem jemand versenkt wurde und den Fehler bei anderen versucht zu suchen.

Extra für dich:

[CHAOS]
[CHAOS]
5,056 posts
5,732 battles

Extra für dich:

Und was willst du damit jetzt aussagen?

Eine konstruktive Meinung ins lächerliche ziehen? Herzlichen Glückwunsch, aber schlechter troll.

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,253 posts
7,153 battles

Und was willst du damit jetzt aussagen?

Eine konstruktive Meinung ins lächerliche ziehen? Herzlichen Glückwunsch, aber schlechter troll.

Scheinbar will er nicht wirklich was sagen :)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.