Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
rushersbody

Danke WG für Patch 13.3.7- jaaa ganz ehrlich!

12 comments in this topic

Recommended Posts

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

"Gebe" vor Allem :teethhappy:

 

Fail :P

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
58 posts

Geil. Einfach nur geil und auf den Punkt gebracht. Wenn Sie die Ironie nur mal nicht als Ironie sondern als tatsächliches Problem wahrgenehmen würden :/. Würde mal sagen, der Aprilscherz geht tendenziell eher nach hinten los.

Edited by Moorleiche2k

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
3,639 posts
8,873 battles

 Herzlichen Glückwunsch, dass ihr die komplette Liste der Änderungen durchgelesen habt, das schaffen nämlich nicht viele! Bitte kontaktiert den Kundendienst, um den PraktikantenÜbersetzern, auf den Deckel geben zu lassen. (Die gesamte Liste liest sich ja eh keiner durch, oder?)

 Hat schon jemand etwas gefunden, worüber man sich beschweren kann? Irgendwelche ungenauen bzw. sinnentstellenden Übersetzungen?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
8,353 posts
6,394 battles

Also.....ein paar der DInge fände ich echt schön (also nicht nur als Aprilscherz):

 

-Oskar die Katze ist jetzt freischaltbar und als Maskottchen verfügbar, allerdings ist nun die Wahrscheinlichkeit höher, dass dieses Schiff versenkt wird.

 

-Kawaii-Modus für japanische Schiffe hinzugefügt, mit dem alle japanischen Schiffe 56 % niedlicher werden.

 

-Neue Karte – Flüsse: Holt eure Schiffe raus und erobert die Moldau. Wegen Platzmangels allerdings nur für niedrigstufige Schiffe verfügbar.

 

-Traurige Violine spielt, wenn euer Schiff versenkt wird.

 

 
 
Bei diesen beiden zweifle ich aber sehr stark, dass sie als Aprilscherz dienen sollen....(in jeder Lüge steckt ein Fünkchen Wahrheit!) :ohmy:  :trollface:
 

-Alle sowjetischen Schiffe wurden verbessert, weil das bei uns ja Gang und Gebe ist!

 

-Unter-Unterzweig sowjetischer Zerstörer hinzugefügt

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,007 posts
6,915 battles

Juhu, eine traurige Violine spielt beim Untergang! Das ist ja auch "historisch korrekt"!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
3,481 posts
10,093 battles

Ich finde dieses Bugspray nicht!

 

Wäre gerade bei dem Update jetzt sehr hilfreich!:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
2,837 posts
12,735 battles

Den eindeutig too stroken heimlichen Ninja-Nerf der Tirpitz haben sie aber wieder verheimlicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
673 posts
10,981 battles

 

Stufe VI: Binnenschiff Braník

 

.......... Die Hauptbewaffnung dieses Schiffs sind leere Bierflaschen, die von sturzbesoffenen Partygästen vom Schiffsdeck geschmissen werden. Max. Reichweite: 0,01 km........

 

:teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy::teethhappy:

 

Made my day !!! 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,243 posts
14,492 battles

 

  • Kawaii-Modus für japanische Schiffe hinzugefügt, mit dem alle japanischen Schiffe 56 % niedlicher werden.

 

Gekauft!!! :ohmy:

Wie viel Euronen, WG!? :izmena:

 

Chibi-Yamato haben will:

kantai_collection___yamato_chibi_by_tepp

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
3,639 posts
8,873 battles

Juhu, eine traurige Violine spielt beim Untergang! Das ist ja auch "historisch korrekt"!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×