Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Propaganda_Panda_

Was ist den hier los? 1.Aprilschlußverkauf?

52 comments in this topic

Recommended Posts

[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
875 posts
5,305 battles

Es hat schon was Sarkastisches, direkt nach einem recht großen DD-Nerf ein DD-Wochenende zu veranstalten.

So gesehen fehlt WG schon ein gewisses Feingefühl, oder ab sie wollen viele Daten sammeln.

• Cool 4

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,915 posts
7,812 battles

Es hat schon was Sarkastisches, direkt nach einem recht großen DD-Nerf ein DD-Wochenende zu veranstalten.

So gesehen fehlt WG schon ein gewisses Feingefühl, oder ab sie wollen viele Daten sammeln.

Das ist nix neues. Ein paar Wochen nach 0.8.6 bei WoT kam ein Arty-Event, weil Arty nach dem Patch so wenig gespielt wurde...

Players
435 posts
19 battles

Das ist nix neues. Ein paar Wochen nach 0.8.6 bei WoT kam ein Arty-Event, weil Arty nach dem Patch so wenig gespielt wurde...

Oh nein, arme arme Arty

[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
875 posts
5,305 battles

Das ist nix neues. 1. Ein paar Wochen nach 0.8.6 bei WoT kam ein Arty-Event, 2. weil Arty nach dem Patch so wenig gespielt wurde...

Zu 1. 2 Tage sind aber nicht ein paar Wochen.

Zu 2. Dass könnte dann als Eingeständnis gewertet werden, dass der Nerf entweder überzogen oder aber unangebracht war, so dass ein Event nötig wäre.

• Cool 1

[RPK]
Beta Tester
1,481 posts

Ich habe bei dem DD Paket zugeschlagen. 

Da ich die LoYang schon hatte, gab es 8000 Dublos aus Konto. 

Also erstmal nachdenken, nachrechnen. Super Angebot. 

Änderungen hin, Änderungen her, die Blys u. Anshan sind tolle Schiffe. 

Wo liegt da euer Problem? 

[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
875 posts
5,305 battles

Mein Problem liegt darin, dass die heulende BB-Fraktion mal wieder ihren Willen durchgesetzt hat.

[WG-EU]
WG Staff
2,812 posts
12,610 battles

Mein Problem liegt darin, dass die heulende BB-Fraktion mal wieder ihren Willen durchgesetzt hat.

1. Hatte diese Änderung nichts mit "heulenden BB-Spielern" zu tun, sondern es wurde ein nicht erwünschtes Element im Gameplay entfernt - dies war auch seit der Veröffentlichung der deutschen DDs bekannt.

2. Die Planungen zu Specials werden schon Wochen im Voraus getätigt, daher sind kurzfristige Änderung nicht möglich und die aktuellen Änderungen am DD-Gameplay werden nicht als Nerf angesehen, sondern als Anpassung der Spielmechanik, da Stealthfire nicht im Spiel erwünscht ist.

Ich verstehe, dass man dies eventuell anders sehen möchte, aber die Intention dahinter ist nicht, das DD Gameplay zu verschlechtern. Wir werden uns die Auswirkungen dessen auf die jeweiligen Zerstörer und ihre Performance ansehen, aber wir erhoffen uns generell für das Spiel dadurch Verbesserungen statt Verschlechterungen und werden bei Handlungsbedarf natürlich nachbessern, wie wir dies ja insbesondere in der letzten Zeit sehr häufig getan haben (Siehe Alabama, Grozovoi, Z-52, amerikanische Top-Tier Kreuzer, etc.). Man sollte auch etwas bedenken, dass Änderungen in einem dynamischen Online-Multiplayerspiel immer Teil der Entwicklung sein werden und man sich immer anpassen muss.

@TE: Es ist ein DD-Wochenendspecial, da bieten wir euch dementsprechend passende Angebote.

lg, Crysantos

• Cool 2

Modder
2,274 posts
18,744 battles

die aktuellen Änderungen am DD-Gameplay werden nicht als Nerf angesehen, sondern als Anpassung der Spielmechanik, da Stealthfire nicht im Spiel erwünscht ist.

Selbst wenn man den Wegfall von SF nicht als Nerf sehen will, wozu man gedanklich schon recht flexibel sein muss, kann man die deutlich erhöhte Sichtbarkeit nach dem Feuern beim besten Willen nicht mehr nur als harmlose Anpassung betrachten.

Ich verstehe, dass man dies eventuell anders sehen möchte, aber die Intention dahinter ist nicht, das DD Gameplay zu verschlechtern.

Das genau das aber der Fall ist konnte man mit Leichtigkeit schon vorher wissen. Die deutschen DD wurden seit ihrem Release als schwierig zu spielen bezeichnet, da sie nach dem Einsatz ihrer Geschütze über die halbe Karte leuchteten. Bisher war es häufig der Fall, dass wenn bei einem Gefecht zwischen 2 DD einer seinen Nebel nutzte, der andere DD ebenfalls wieder unsichtbar wurde, da er von keinem anderen Schiff aufgedeckt wurde.

Durch diese Korrektur wird das Spiel für alle angenehmer und fairer.

Solche Aussagen sind daher leicht als nutzloses Marketinggeblubber zu entlarven. In welcher Form das Spiel für DD-Spieler angenehmer geworden sein soll ist offensichtlich ein streng gehütetes Geheimnis. Selbst die Patchnotes bewahren eisernes Schweigen. Was beim Duell zwischen großkalibrigem Panzergürtelmonster vs. zerbrechlicher Erbsenschleuder  fairer ist wenn der Vorteil der einen Seite konsequent entfernt wird bleibt auch fraglich. Die Panzerung wurde schließlich auch nicht auf pauschal 19mm reduziert um solche Situationen fairer und angenehmer zu machen.

• Cool 10

[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
875 posts
5,305 battles

Die große Frage die ich mir so stelle ist die, warum es diese unerwünschte Mechanik überhaupt über die Open Beta hinausgeschafft hat.

Desweiteren sind hauptsächlich DDs und einige Kreuzer von der Änderung betroffen, während Schlachtschiffe davon ausgenommen sind. Daher handelt es sich weniger um eine allgemeiner und alle Klassen betreffende Änderung, sondern um einen Nerf bestimmter Klassen, egal wie man das formuliert. Außerdem stimmt es, dass Entwicklungen/Änderung zu einem dynamischen Spiel dazugehören. Nur wenn diese Entwicklungen/Änderungen deutlich die Bevorzugung einer bestimmten Klasse zeigen, hört der Spaß schnell auf.

Desweiteren werden nicht nur die Events sondern auch die Updates im Vorraus geplant, da könnte man Update und Events auch aufeinander abstimmen.

• Cool 2

[ZPT]
Players
4,585 posts

Crys, WG hat selbst gesagt es gibt zuviel BB und sie leben zu lang. Trotzdem unternimmt WG alles um die BB zu buttern. Die Kapitänskills, der DD Nerf mit dem Stealthfire, der manuelle Drop der CV der im Lowtier gestrichen wurde, Torpedonerfs....das einzige was nicht generft wird sind komischerweise BB.

Kannst du mir das dann im Lichte deiner Einlassung erklären?

• Cool 2

Players
6,529 posts
16,825 battles

1. Hatte diese Änderung nichts mit "heulenden BB-Spielern" zu tun, sondern es wurde ein nicht erwünschtes Element im Gameplay entfernt - dies war auch seit der Veröffentlichung der deutschen DDs bekannt.

2. Die Planungen zu Specials werden schon Wochen im Voraus getätigt, daher sind kurzfristige Änderung nicht möglich und die aktuellen Änderungen am DD-Gameplay werden nicht als Nerf angesehen, sondern als Anpassung der Spielmechanik, da Stealthfire nicht im Spiel erwünscht ist.

Ich verstehe, dass man dies eventuell anders sehen möchte, aber die Intention dahinter ist nicht, das DD Gameplay zu verschlechtern. Wir werden uns die Auswirkungen dessen auf die jeweiligen Zerstörer und ihre Performance ansehen, aber wir erhoffen uns generell für das Spiel dadurch Verbesserungen statt Verschlechterungen und werden bei Handlungsbedarf natürlich nachbessern, wie wir dies ja insbesondere in der letzten Zeit sehr häufig getan haben (Siehe Alabama, Grozovoi, Z-52, amerikanische Top-Tier Kreuzer, etc.). Man sollte auch etwas bedenken, dass Änderungen in einem dynamischen Online-Multiplayerspiel immer Teil der Entwicklung sein werden und man sich immer anpassen muss.

@TE: Es ist ein DD-Wochenendspecial, da bieten wir euch dementsprechend passende Angebote.

lg, Crysantos

Bei aller Liebe, Crys...

Ich bin im Juli 2 Jahre bei WoWs.

Wenn ich das richtig verstehe, gab es Stealth Fire länger, als ich dabei bin, also kann ich wohl von 2 Jahren und mehr Stealth Fire sprechen.

"Ein nicht erwünschtes Element im Gameplay..."

Glaubt dein Arbeitgeber wirklich, wir kaufen diese Aussage, nachdem es Stealth Fire so lange gab?

Dass WG 2 Jahre gebraucht hat, dieses "nicht erwünschte Element im Gameplay" zu erkennen?

Und:

WANN werden die Zerstörer, die es bitter nötig haben, gebufft?

Sollen wir jetzt Monate mit teils nicht zu spielenden DDs (Akizuki!!!) rum fahren, nur dass dein Arbeitgeber Daten sammeln kann, die eig jetzt schon offensichtlich sind!?

• Cool 3

[MIMI]
Beta Tester
723 posts
2,947 battles

Ja, klar. Also bei aller Liebe, es würde euch WG-Staffern wirklich gut zu Gesicht stehen, uns nicht immer für dumm verkaufen zu wollen. Stealth fire ist schon ewig im Spiel und war definitiv kein wirkliches Problem, außer eben für eine bestimmte und leider weit verbreitete Klientele, nämlich den mental nicht voll entwickelten BB-Groupie. Die würden euch euer Wischiwaschi vielleicht sogar abnehmen, aber es gibt auch (leider viel zu wenige) intelligente Spieler. Und wenn solche ein Feature im Game nutzen können, um BB-Kevin eins auszuwischen, dann muss das natürlich weg...

Mir ist schon klar, daß ihr nicht sagen könnte, daß die meisten eurer zahlenden Spieler zu dumm sind, um mit bestimmten Spielmechaniken klarzukommen und ihr deswegen das Spiel für sie hinrichten müsst. Aber bevor ihr unglaubwürdige Dementis abgebt ist es vielleicht besser, so was gar nicht zu kommentieren.

Und meine geliebte Akizuki ist vermutlich für immer tot, wer spielt die denn jetzt noch, wurde eh fast nur von einer Handvoll guter Spieler gespielt und das wird sich jetzt noch verschärfen, so daß die Stats am Ende vielleicht sogar besser werden und sie nochmal generft wird...
Edited by Kruzenstern
  • Cool 1

[AMOK]
Players
5,126 posts
22,574 battles

Klingt plausibel, ich brauche trotzdem kurz deine Hilfe:

Was genau und in welcher Menge kaufe ich eigentlich bei dem Angebot für 14,99 Euro? Bei den anderen Angeboten steht wenigstens, um was genau es geht. :amazed:

WTF.png

[WG-EU]
WG Staff
2,812 posts
12,610 battles

Klingt plausibel, ich brauche trotzdem kurz deine Hilfe:

Was genau und in welcher Menge kaufe ich eigentlich bei dem Angebot für 14,99 Euro? Bei den anderen Angeboten steht wenigstens, um was genau es geht. :amazed:

WTF.png

Die Leningrad? Im Normalfall sollte noch der Hafenstellplatz dabei sein, werde dies aber mal intern anmerken, dass man auch den genauen Inhalt des Angebots einsehen kann :)

Crys, WG hat selbst gesagt es gibt zuviel BB und sie leben zu lang. Trotzdem unternimmt WG alles um die BB zu buttern. Die Kapitänskills, der DD Nerf mit dem Stealthfire, der manuelle Drop der CV der im Lowtier gestrichen wurde, Torpedonerfs....das einzige was nicht generft wird sind komischerweise BB.

Kannst du mir das dann im Lichte deiner Einlassung erklären?

Dieser Themenbereich ist extrem komplex, ich werde mal darauf eingehen, weil hier vieles vermischt und falsch interpretiert wird. Generell stimmen wir zu, dass die aktuelle Schlachtschiffpopulation ein Problem darstellt. Wie wir dies angehen werden, kann euch aber noch nicht sagen. Ich nehme mal die von dir genannten "Nerfs" und korrigiere dort mal:

1. Kapitänsskills: Dies stellt keinen Buff für Schlachtschiffe dar, eher das Gegenteil. Bis zu der Überarbeitung waren Schlachtschiffe einfach dazu in der Lage sich ein angenehmes Allroundersetup zu bauen, dass eine gute Mischung aus AA, Sekundärbewaffnung und Überlebensfähigkeit dargestellt hat, dies ist nicht mehr möglich. Der Schlachtschiffkapitän muss sich nun entscheiden, worauf er sich spezialiseren möchte - viele Spieler lassen hierbei die AA wegfallen, was höherklassigen Flugzeuträgern sehr hilft, außerdem sind auch Fertigkeiten wie "Grundlagen der Überlebensfähigkeit" deutlich teurer geworden. Dies als Buff für BBs zu sehen, finde ich eher seltsam, da es ja Spezialisierung fördert - wer Funkortung wählt, gibt einen beträchtlichen Teil seiner Punkte für einen sehr situationsgebundenen Skill aus.

2. Torpedonerf: Die letzte Änderung an Torpedos war ein Buff - da es den Schaden durch Flutung pro Sekunde für mittlere und hochstufige Schiffe gesteigert, statt gesenkt hat. Die hauptsächlich betroffene Klasse der Änderung war damit die der BBs.

Lowtier-CV Änderungen sind umstritten, ich verstehe dies und sehe diese aber nicht wegen Schlachtschiffen problematisch, sondern aufgrund der Probleme innerhalb der CV Klasse, insbesondere bei Stufe V. Die Änderung betrifft aber alle "Opfer" von starken Lowtier-CVs, nicht nur BBs.

Ja, klar. Also bei aller Liebe, es würde euch WG-Staffern wirklich gut zu Gesicht stehen, uns nicht immer für dumm verkaufen zu wollen. Stealth fire ist schon ewig im Spiel und war definitiv kein wirkliches Problem, außer eben für eine bestimmte und leider weit verbreitete Klientele, nämlich den mental nicht voll entwickelten BB-Groupie. Die würden euch euer Wischiwaschi vielleicht sogar abnehmen, aber es gibt auch (leider viel zu wenige) intelligente Spieler. Und wenn solche ein Feature im Game nutzen können, um BB-Kevin eins auszuwischen, dann muss das natürlich weg...

Mir ist schon klar, daß ihr nicht sagen könnte, daß die meisten eurer zahlenden Spieler zu dumm sind, um mit bestimmten Spielmechaniken klarzukommen und ihr deswegen das Spiel für sie hinrichten müsst. Aber bevor ihr unglaubwürdige Dementis abgebt ist es vielleicht besser, so was gar nicht zu kommentieren.

Und meine geliebte Akizuki ist vermutlich für immer tot, wer spielt die denn jetzt noch, wurde eh fast nur von einer Handvoll guter Spieler gespielt und das wird sich jetzt noch verschärfen, so daß die Stats am Ende vielleicht sogar besser werden und sie nochmal generft wird...

Stealth Fire Nerf - niemand versucht euch hier für dumm zu verkaufen, die Sichtweise ist wohl einfach eine andere. Ja, dieser Aspekt war lange Zeit ein Teil des Spiels, aber das bedeutet nicht, dass er erwünscht war. Es ist eher eine Entwicklung, die mit der Zeit sich zu einem Problem entwickelt hat, das behoben werden musste. Was am Anfang einige clevere Spieler durch gezielte Auswahl zu nutzen wussten, wurde auf einmal zu dem "Build" - was auch dazu führte, dass Spieler wie z.B. in Zaos primär versuchen auf 16+ km Schaden anzurichten, anstatt ihre Rolle wahrzunehmen. Wir hatten dies auch im Zuge der Änderungen an den deutschen DDs im Dezember bereits kommuniziert, dass wir dieses Feature nicht als Bereicherung für das Spiel betrachten. Der Spieleranteil, der dieses Feature wirklich gut zu nutzen wusste und damit sehr effektiv war - wie mit einer Gearing auf 10+ km zuverlässig zu treffen, wird sich mit den Änderungen ohne Probleme arrangieren können. Du sagst ja selbst, dass dies nur ein Bruchteil der Spielerbasis ist - die betroffene "Spielerbasis" betroffener BB-Spieler, ist damit ebenso gering. Wenn man ehrlich ist, sind die Spieler, die man einfach über das Stealth-Fire ausspielen konnte, ein genauso leichtes Opfer wie vor dem Update.

Man wird sich anpassen müssen, Schiffe wie die Akizuki werden im Auge behalten und sehen, wie wir sie bei Bedarf stärken können. Ich verstehe genauso gut die angesprochene Problematik von DDs, die weiter gespotted sind, wenn sie ihrer Rolle nachkommen. Ansonsten erhebe ich hier mal mahnend den Finger zum Thema Ausdrucksweise, das kannst du doch auch konstruktiver und weniger beleidigend für andere Forennutzer formulieren.

Bei aller Liebe, Crys...

Ich bin im Juli 2 Jahre bei WoWs.

Wenn ich das richtig verstehe, gab es Stealth Fire länger, als ich dabei bin, also kann ich wohl von 2 Jahren und mehr Stealth Fire sprechen.

"Ein nicht erwünschtes Element im Gameplay..."

Glaubt dein Arbeitgeber wirklich, wir kaufen diese Aussage, nachdem es Stealth Fire so lange gab?

Dass WG 2 Jahre gebraucht hat, dieses "nicht erwünschte Element im Gameplay" zu erkennen?

Und:

WANN werden die Zerstörer, die es bitter nötig haben, gebufft?

Sollen wir jetzt Monate mit teils nicht zu spielenden DDs (Akizuki!!!) rum fahren, nur dass dein Arbeitgeber Daten sammeln kann, die eig jetzt schon offensichtlich sind!?

Siehe die Antwort weiter oben, manche Dinge entwickeln sich von einer Nebenerscheinung zu einem Gameplay-Problem, dann wird gehandelt - Änderungen werden nunmal über einen Zeitraum betrachtet, um sich ein aussagekräftiges Bild machen zu können. Um Auswirkungen zu beobachten, muss man sie eine gewisse Zeit wirken lassen, damit die nachfolgenden Änderungen auch dazu passen.

lg, Crysantos

• Cool 3

[AMOK]
Players
5,126 posts
22,574 battles

Nein, ich meine das Angebot mit den Dublonen für 14,99 Euro. Da steht nur nicht, wieviele Duplonen...

[ZPT]
Players
4,585 posts

Crys, die Art wie du die anderen Kommentare ignorierst impliziert dass wir Recht haben. WG mag nach außen hin BB verdammen aber intern alles tun um denen den Allerwertesten zu pampern. Wann kommt bitte mal der erste BB Nerf? Und damit mein ich nicht irgendeine kleine Nebensächlichkeit sondern mal was richtig massives.

WG sagt ja selbst, dass es zuviel BB gibt, komischerweise werden die natürlichen Feinde (DD und CV) generft statt gebuffed. Wenn ihr weniger BB haben wollt und die übrigen schneller sterben müsst ihr die entweder nerfen oder deren Gegner buffen. So wie ihr vorgeht züchtet ihr euch nur noch mehr BB Kevins ran.

Edited by Amarandh
  • Cool 1

[RPK]
Beta Tester
1,481 posts

Kruzenstern

Man kann über alles schreiben, es gibt soviele Meinungen,Wünsche, aber eines kann/sollte man nicht:

Pauschal Spieler einer bestimmten Klasse derart zu beschimpfen, beleidigen, wie Du es mit den BB Fahrern oben gemacht hast. 

Ich bin auch, u.a., ein BB Spieler, möchte mich aber weder von Dir noch sonst jemanden derart so beleidigen lassen. 

Habe es noch nie getan, aber jetzt fordere ich doch hier ganz öffentlich eine Verwarnung für Dich. 

Dein Gebahren geht eindeutig zu weit. 

Bitte Crys, ich erwarte das WG hier handelt. 

[WG-EU]
WG Staff
2,812 posts
12,610 battles

Crys, die Art wie du die anderen Kommentare ignorierst impliziert dass wir Recht haben. WG mag nach außen hin BB verdammen aber intern alles tun um denen den Allerwertesten zu pampern. Wann kommt bitte mal der erste BB Nerf? Und damit mein ich nicht irgendeine kleine Nebensächlichkeit sondern mal was richtig massives.

WG sagt ja selbst, dass es zuviel BB gibt, komischerweise werden die natürlichen Feinde (DD und CV) generft statt gebuffed. Wenn ihr weniger BB haben wollt und die übrigen schneller sterben müsst ihr die entweder nerfen oder deren Gegner buffen. So wie ihr vorgeht züchtet ihr euch nur noch mehr BB Kevins ran.

Ich ignoriere hier nicht, ich habe extra im Beitrag einen Platzhalter gelassen, weil ich auch andere Dinge hier zu tun habe und auf die Kommentare erst später eingehen konnte - ist dir eigentlich bewusst wieviel Zeit ich mir dafür nehme hier auf eure Beiträge einzugehen und wie du dich hier im Forum verhältst?

Nein, ich meine das Angebot mit den Dublonen für 14,99 Euro. Da steht nur nicht, wieviele Duplonen...

Danke für den Hinweis, werde ich weitergeben.

MfG, Crysantos

• Cool 1

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,502 posts
5,535 battles

So und da jetzt alles gesagt wurde,auch zu dem Angebot "Leningrad" sage ich jetzt mal als TE,du kannst es schliessen Crysantos.

Danke für die Antworten.

mfg

:honoring:

[ZPT]
Players
4,585 posts

Crys:

Dieser Themenbereich ist extrem komplex, ich werde mal darauf eingehen, weil hier vieles vermischt und falsch interpretiert wird. Generell stimmen wir zu, dass die aktuelle Schlachtschiffpopulation ein Problem darstellt. Wie wir dies angehen werden, kann euch aber noch nicht sagen.[/Quote]

Lass mich dir hier mal ein paar Möglichkeiten nennen:

-Reduzierung der Flak macht BB anfälliger für CV Angriffe, sie sinken schneller

-Reduzierung der Torpedopanzerung, erklärt sich von selbst

-Reduzierung der Panzerung allgemeinen, ebenfalls selbsterklärend

-Reduzierung des Lifepools, was weniger Leben hat sinkt eher

-Reduzierung des Einkommens der BB auf CV Niveau, was glaubst du wie schnell die Kartenrand camper dann auf einmal in Bewegung kommen.

1. Kapitänsskills[/Quote]

Das sie sich entscheiden müssen galt ja nu nicht nur für BB, DD und CA mussten sich weit mehr entscheiden und empfindlichere Entscheidungen treffen.

Trennt hier bei BFT und AFT die Sekundärs von den Flaks, das wär mal ein guter Anfang um BB zu einer echten Wahl zu zwingen. Also macht aus 2 Talenten 4. Je 2 die Sekundäre buffen und 2 die Flaks buffen.

Dies als Buff für BBs zu sehen, finde eher seltsam - wer Funkortung wählt, gibt einen beträchtlichen Teil seiner Punkte für einen sehr situationsgebundenen Skill aus.[/Quote]

Gut dass du den ansprichst. Den Skill kann man getrost entfernen. Ist eh sinnbefreit.

Dann entfernt bitte gleich die beiden neuen CV Skills mit und ersetzt sie durch was sinnvolles. Genügend Vorschläge hats hier ja schon gegeben. Sowas wie Tiefflug oder Elitepilot.

2. Torpedonerf[/Quote]

Nachdem die Torps vorher in Grund und Boden generft wurden. Und dazu die Änderungen der Torpedos selbst, sprich langsamere Torps bei einigen Schiffen, da seh ich nicht wirklich einen Buff darin, dass der Flutungsschaden minimalistisch angehoben wurde.

Die Änderung betrifft aber alle "Opfer" von starken Lowtier-CVs, nicht nur BBs.[/Quote]

Herzlichen Glückwunsch dazu, dass jetzt Nikolais, Gremlings, Kamis und Co die umumstrittenen Top Sealclubber sind. Nerft die bitte gleich mit wenn es WG mit Welpenschutz ernst ist.

Ich ignoriere hier nicht, ich habe extra im Beitrag einen Platzhalter gelassen, weil ich auch andere Dinge hier zu tun habe und auf die Kommentare erst später eingehen konnte [/Quote]

Da wäre ein etwas deutlicherer Hinweis deinerseits doch zielführender gewesen.

ist dir eigentlich bewusst wieviel Zeit ich mir dafür nehme hier auf eure Beiträge einzugehen [/Quote]

Nein, ich habe nicht die geringste Ahnung. Ich vermute mal, da steh ich nicht allein mit da. Bring doch mal etwas Transparenz in das Forum und erzähl uns, was du so den ganzen Tag über für Pflichten hast als CC, außer dich mit uns zu befassen. Würd mich ernsthaft interessieren.

und wie du dich hier im Forum verhältst[/Quote]

Ich hoffe doch wie die Axt im Walde. Ich sage was ich denke und ignoriere gern höfliches Bla. Dass das nicht allzu gut ankommt ist mir durchaus bewusst aber auch absolut egal.

Crys, wie in einem anderen Thread geschrieben, wärst du denn bereit dich mit den CV Fahrern dieses Forums im TS zu einer Gesprächsrunde bezüglich der Entwicklung des CV zusammenzusetzen? Im Zuge dessen kannst du uns ja in die Pläne deiner Arbeitgeber einweihen und mit uns mögliche Vorschläge zur Änderung gemeinsam erarbeiten. Ein gemeinsames Miteinander ist doch wesentlich besser und angenehmer als diese Friss oder Stirb Methodik die WG aktuell anwendet.

• Cool 3

Players
324 posts
5,591 battles

Hätten die RPF Heulsusen recht gehabt, würde heut niemand über den SF Nerf heulen.

Warum sollten also die SF-Nerf Heuler Recht haben?

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles

Na da hat sich ja die Elite der deutschen Heulsusen versammelt.

Schade dass du damit und hier soviel Zeit opferst Crys.

• Cool 6

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,502 posts
5,535 battles

Na da hat sich ja die Elite der deutschen Heulsusen versammelt.

Schade dass du damit und hier soviel Zeit opferst Crys.

Deswegen habe ich gebeten für "Close"

In dem Thread ging es um die "Leningrad"

Um nix anderes.

Edited by _Soviet_Bear_

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.