Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
lordofhavoc

Der Anfang vom Ende der Aprilscherze?

75 comments in this topic

Recommended Posts

[FOF]
[FOF]
WoWs Wiki Team, WoWs Wiki Team
1,168 posts
9,101 battles

Hmm... ist jetz keine "Fremdwerbung" aber ein Spiel namens "Kriegsdonner" (höhö) Hat definitiv aufregendere Aktionen gebracht. :child:

 

Wobei.... die neue DD "Balance".. ist die vielleicht ein "Aprilscherz"?! :nerv_fish:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Beta Tester
886 posts
5,482 battles

Ein Scherz hat eine lustige Pointe.... Brezeln sind NICHT lustig......obwohl die Schneemänner ganz trollig sind...:red_button:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Beta Tester
886 posts
5,482 battles

Hmm... ist jetz keine "Fremdwerbung" aber ein Spiel namens "Kriegsdonner" (höhö) Hat definitiv aufregendere Aktionen gebracht. :child:

 

Wobei.... die neue DD "Balance".. ist die vielleicht ein "Aprilscherz"?! :nerv_fish:

 

Okay, dann trag ich mein Geld halt dahin.°

 

 

°=Wahrscheinlich das einzige Argument, welches bei WG zieht......:teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
WoWs Wiki Team, WoWs Wiki Team
1,168 posts
9,101 battles

Ein Scherz hat eine lustige Pointe.... Brezeln sind NICHT lustig......obwohl die Schneemänner ganz trollig sind...:red_button:

 

du meinst die "S(chn)eemänner? :trollface:

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,789 posts
5,175 battles

Ziemlich Mau dieses Jahr. Irgendwie waren die anscheinend ziemlich faul. Nen offentsichtlicher Portalartikel, nen Mini U Boot. Na ja, letztes Jahr wars besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,087 posts
2,277 battles

also das hier könnte man sogar fast noch glauben :)

 

  • Alle sowjetischen Schiffe wurden verbessert, weil das bei uns ja Gang und Gebe ist!
  • Unter-Unterzweig sowjetischer Zerstörer hinzugefügt
  • USS Robin, amerikanischer Premium-Flugzeugträger der Stufe VIII, hinzugefügt
  • Feuerreichweite der Yamato für mehr historische Genauigkeit von 26 auf 42 km erhöht. Da dies die maximale Größe aller Karten übersteigt, kann die Yamato jetzt Schiffe auf anderen Karten abschießen.
  • Spezial-Version der HMS Warspite für Tests durch Entwickler und Supertester im Spiel hinzugefügt. Der Hauptunterschied besteht darin, dass die Spezial-Version der Warspite nur HE-Granaten schießen kann.
  •  

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,241 posts

also das hier könnte man sogar fast noch glauben :)

 

es kann ja nicht jeder so grandiose (verfrühte) April-Scherze machen wie von wegen WoWs deinstalliert haben und so...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
580 posts

Ich war vorhin auch etwas überrascht. Dachte daß man mit dem U-.... U-.... Mit der Bretzel was machen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,006 posts
6,915 battles

Ich war vorhin auch etwas überrascht. Dachte daß man mit dem U-.... U-.... Mit der Bretzel was machen kann.

 

Doch, Du kannst was mit dem U-Boot machen. Und zwar den Client crashen, gestern Abend erst unfreiwillig ausprobiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Players
1,996 posts
18,000 battles

Wo ist das "April April" bei dem Gefechtsknopp :child:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIMI]
Beta Tester
1,333 posts

Ich finde es nicht wirklich schlimm. Zudem gibt es doch auch noch einen Stellplatz für lau. Klar, dass sich einige da beschweren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOWA]
[MOWA]
Players
1,470 posts
7,157 battles

Hätten sie doch lieber einfach Ruinberg in Space wieder gemacht, ich war damals noch nicht dabei (CBT) :(

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
324 posts
11,462 battles

Die letzten Events zum 1.April und Helloween waren immer tolle innovative neue Spielmodi die einen Haufen Spaß gemacht hatten.
Liebevoll gestaltet und immer irgendwie humorvoll. Dazu gabs noch nette Belohnungen.

Die Events waren außerdem eine großartige Werbung für das Spiel. Sie haben neue Spieler angelockt und die bestehende Playerbase an das Spiel gebunden.

Man empfand sich als Spieler wertgeschätzt und man merkte bei jedem Event das die Programmierer ebenfalls ihren Spaß dabei hatten.

Für mich ist dieses U-Boot-Pseudo-Event kein gutes Zeichen. Ich bin enttäuscht und auch etwas besorgt.

 

Edited by snippinrocks
  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-D-W-]
[-D-W-]
Players
16 posts
2,806 battles

Ich machs Kurz:

Ich will U-Boote / Brezeln. Ich will sie jetzt.

Behaltet Eure garstigen BB und CV

 

Ansonsten will ich noch einen speziellen CG: USS Long Beach, denn die hat Nuke's auf Raketen.

Könnte damit endlich mal ne Schlacht allein, noch in der Startaufstellung befindlich, gewinnen. Spart Zeit.

 

LG Ich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
580 posts

Ich denke es liegt an den Emergency Patches die gestern um 7 und um 16 Uhr kamen das heute nichts ist... Bis auf die Bretzel im Hafen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
1,660 posts
9,662 battles

Man sollte dankbar sein, dass wg es gestern wieder spielbar gemacht hat. Wenn man betroffen war und ständige crashes hatte bzw. ohne Fadenkreuz und sonstige lustige Käfer in einem Match war, braucht man keine verbuggten Brezeln. Vielleicht schieben Sie ja nachträglich noch etwas nach, nach dem WE halt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4 posts
1,056 battles

Das wars? Einfach nur eine Fake Update Nachricht und ein Uboot im Hafen womit man NIX machen kann? Letztes Jahr gabs immerhin das Badewannen Ding. Entäuschend. Nehmt euch mal War Thunder als Vorbild bei April Scherzen... Zum glück ist WT mein hauptspiel. Vorallem was 0.6.3 alles kaputt gemacht hat las ich erstmal die Finger von WoWS.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
84 posts

*edited*

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3.

 

Edited by Hedko1
3. Keine persönlichen Attacken, Beleidigungen oder Belästigungen
  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×